Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bottled Blonds
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Hallo zusammen,

hier ein Artikel über Haarfarbenmanie und den Stolz grauer Haare

http://www.nytimes.com/2007/08/30/fashi ... ref=slogin

Ist ganz interessant und macht vielleicht der einen oder anderen etwas Mut, sich ihrem grau zu stellen.

Viel Spaß beim Lesen :-)

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich finde graue und weiße Haare wunderschön (gaaanz besonders, wenn sie lang sind und nicht diesen langweiligen, flotten und altmodischen Kurzhaarshit* haben). und beneide auch etwas die, die das haben. Ich kann es nicht haben - es lässt sich nämlich nicht färben...

Ach, ich hab gut reden, ich hab ja keine grauen Haare. Wer weiß, wie ich darüber denken würde, wenn ich welche hätte. Das ist aber meine aktuelle Meinung, die ich schon länger vertrete.

*neue Wortkreation

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Ich finde diese naturgrauen Haare auch wunderschön. Nur hierzulande sieht man sowas recht selten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 15:01
Beiträge: 808
Wohnort: Hamburg
Finde auch, dass es wunderschön aussieht, wenn man lange graue, gepflegte Haare hat. Allerdings kann ich verstehen, dass es nervt, wenn man die ersten grauen Haare bekommt. Vor allem kommen die ja nur nach und nach und es dauert, bis alles grau ist. Besonders bei dunklen Haaren fällt es dann doch sehr auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 17:47 
Hatte schon alle (jawoll, auch blau, grün und pink) Haarfarben, nur grau nicht, weil mir der Färbe- und Pflegeaufwand zu groß war :oops: . Find graue Haare aber - wenn sie lang und gepflegt sind - wunderschön und bei einigen Frauen (und Männern!) auch richtig y! Ich freu mich schon aufs Grauwerden!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich glaube grau (und langhaarig) sein ist leichter als grau zu werden.
Ein ergrauendes Straßenköterblond sieht nicht wirklich so doll aus... Aber nach einigen Jahren des Ergrauens kann ein wunderschönes Perlgrau entstehen... und das noch in lang... wow! :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 02:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich würd den bericht ja gern lesen, aber da steht, man muss angemeldet sein... schade :cry:

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Bestimmt wurde der Artikel rausgenommen. Ich hatte ihn doch neulich noch angeguckt.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Vermutlich ist er ins Archiv verschoben worden und da kommt man nur mit Anmeldung rein.

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de