Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1836
Wohnort: Österreich
:shock:

http://steiermark.orf.at/stories/487040/

http://kurier.at/nachrichten/2057625.php

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 00:21 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
...die Welt wird immer verrückter.

Und die Schneide irgendwie immer breiter von denen, die lange Haare lieben und von denen, die lange Haare hassen.

Es ist vor allem erschreckend, wenn es sogar Kinder trifft *kopfschüttel*

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Langes Haar hassen würd' ich nicht mal sagen. Es wird schließlich vermutet, dass dahinter eine sexuelle Motivation steht *schauder*
Die Mitglieder dieses Forums sind offensichtlich nicht Teil des Beuteschemas, da der Kerl auf diese Weise an Kinder herantritt. Hoffentlich läuft dies nicht auf Kindesentführung und Sexualdelikt hinaus! Wenn "nur" ein Zopf ab ist, kann man da ja noch von Glück sprechen, auch wenn's die Kleinen natürlich nicht tröstet.

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 01:33 
Offline

Registriert: 19.08.2009, 00:11
Beiträge: 412
Ich glaub, es gibt da so eine fließende Grenze bei denen, die sowas machen. Gut, weil es jetzt speziell Kinder sind, kann man das Ding mit dem Hass eher vergessen, aber man hört auch oft, dass erwachsenen Frauen die Haare abgeschnitten werden und das dahinter auch manchmal Hass stecken soll.

Wie gesagt, jemand, der sowas nicht macht, wird die wahre Lösung wohl kaum erforschen.

Ich glaube, ich würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn meine Tochter plötzlich mit abgeschnibbeltem Zopf nach Hause kommen würde.

_________________
Bild

Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Bäh, sowas mag ich nicht lesen. Denen sollte man auch was abschneiden, grad wenns sexueller Natur ist. Nein, Scherz... obwohl?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 09:49 
Offline

Registriert: 17.10.2010, 09:05
Beiträge: 2340
Wohnort: Allgäu
Einem Bekannten von mir ist das vor einigen Jahren selber "im Suff von Freunden" passiert.

Genau genommen handelt es sich hierbei um Körperverletzung und wäre somit eine Straftat....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
in D gibts sogar ein gerichtsurteil. vor paar jahren hat einer ner omi im bus den zopf abgeschnitten. sie verklagte ihn, er wurde für schuldig gesprochen der physischen und psychischen verletzung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Absolut ekelhaft. Ich krieg die Wut, wenn ich sowas lese. Was für eine Gemeinheit. Hoffentlich sind die Mädchen nicht auf Dauer geschädigt von so einer Attacke. Ich war ja ein Mädchen mit langem Haar und kann mir nicht vorstellen, wie ich reagiert hätte, wenn mir das passiert wäre.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Ich habe das schon in einem anderen Forum gelesen. Da ging dann eine üble Diskussion los. Die einen hatten den Standpunkt "Sind ja nur Haare" und die anderen "Wenn das einer mit meinem Kind machen würde". Das ist dann so ausgeartet, dass ich selber nichts mehr dazu schreiben wollte.

Ich denke aber: Man vergreift sich nicht an andren Leuten, ganz egal ob's "bloß" Haare sind. Wer sowas was macht, bei dem läuft irgendwas im Hirn nicht ganz glatt.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Criosdan hat geschrieben:
Ich denke aber: Man vergreift sich nicht an andren Leuten, ganz egal ob's "bloß" Haare sind. Wer sowas was macht, bei dem läuft irgendwas im Hirn nicht ganz glatt.


Danke. :!:

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Auch wieder eine Erziehungssache, ein Teufelskreis.
Das zynische daran: Es wird nie aufhören.

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Das es Leute gibt die sich daran aufgeilen Frauen Haare abzuschneiden ist mir ja mittlerweile bekannt, aber dann noch mit Kindern, das ist noch absurder :ugly: pädophile Haircutter oder wie? wtf!!!

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 20:43
Beiträge: 1227
Sectumsempra hat geschrieben:
pädophile Haircutter oder wie? wtf!!!


Mag das gar nicht nicht weiter denken :shock:

_________________
2c M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de