Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Maiwina hat geschrieben:
Was HHarvorbilder angeht, gefällt mir die Dame nicht so sehr. Die Länge ist zuwar ein Traum aber ansonsten gefallen mir ihre Haare nicht so sehr, aber das ist meine persönliche Meinung. Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur zu geprägt auf dieses Schneewittchen


Ja die alten DEFA-Klassiker hatten noch richtig tolle Haare als Vorbilder!
Hm...away DVD einlegen.. xD

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Habe ich mit meinen Kindern gerade heute "live" auf KiKa geguckt: Märchen am Sonntag :wink:

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 00:50 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:14
Beiträge: 1040
Hm, ich mag dann doch die ARD-Version lieber. Pony und Prinzessin passt für mich nicht. Aber was Pony angeht, bin ich eh belastet. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2011, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 16:11
Beiträge: 241
Wohnort: Saarland
@Annikki: Sie trug ihre Haare vorher blond. Ich meine auch, dass das ihre NHF ist-aber genau sicher bin ich mir nicht :nixweiss:

_________________
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (SSS)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de