Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
der link ist super. werd mir das bald mal anschaun :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Ja, und warum kam das jetzt nur auf ZDF NEO (dass ich zB nicht empfangen kann?)? Aber ganz guter beitrag.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
Das Siechtum hat geschrieben:
Ja, und warum kam das jetzt nur auf ZDF NEO (dass ich zB nicht empfangen kann?)? Aber ganz guter beitrag.


Höchstwahrscheinlich weil die beiden ersten Öffentlichen damit beschäftigt sind wirklich wichtige Dinge auszustrahlen... so ne englische Hochzeit zum Beispiel oder eine nett zusammengeschnittene Abschiedsrede eines gewissen Herrn K.
Dafür zahlt man doch gern seine Gebühren!
[Ironie und OT Ende]

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Der Beitrag ist cool.
(Aber Meites Haare...)

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 19:05 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Ain hat geschrieben:
(Aber Meites Haare...)

Tja... sind eben Feenhaare... sie dürfte nicht mehr blondieren, fönen, glätten etc.

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und wenn sie zufrieden ist, ist das auch jut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 11:44
Beiträge: 649
Wohnort: Heidelberg
@siechtum
schau mal unter zattoo.de
Da gibts auch neo. :-)
@sirrpa:Silkone sind in seeeeehr vielen Hautproduketen. Gerade in Lotions. Und eben viel Paraffinum Liquidum. Gerade in Antifaltencremes weil sie die Haut soooo schön zart machen - für ein paar minuten.

Ich finde ihre Haare sehr fisselig, aber immerhin hat sie mehr als Theo. 8)
Schade dass sie den Leuten keine Alternativen aufgezeigt haben, als die da im Einkaufszentrum standen. Halt zB das selbstgemacht Shampoo.

Und die Anti-Sili-Frisöse hatte auch Wella im Laden stehen... Hm... das Zeug hat doch auch Silikone, oder?

_________________
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach SSS (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich hab die Sendung gestern Abend zufällig im Fernsehn gesehen und war total begeistert.
Schon traurig, das so was auf einem relativ kleinen Nebensender läuft, den nicht jeder empfangen kann.

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 12:27
Beiträge: 36
Wohnort: Kreis Paderborn
schrieeeekk die Maite hat jetzt so raspelkurze Haare? Mein Gott die ganze Familie hatte damals so wunderschöne Mähnen... :? : :shock: :roll:

Bild

_________________
70 cm bei 1,81m
NHF=hellbraun, aber dunkelbraun gefärbt
Typ= 3ACiii durchgestuft,
Ziel=Tailie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 16:07 
Offline
gelöscht

Registriert: 12.09.2010, 17:19
Beiträge: 3128
Stimmt, die Kellys haben/hatten tolles Haar.
Aber irgendwie war das bei denen ungerecht verteilt. Ich finde, bei den Jungs ist das Haar so viel voller und länger als bei den Mädels.

Ich glaub die Majte hat in der Sendung selbst was dazu gelernt. Mir ist ihr Haar auch aufgefallen. Das sah völlig kaputt aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de