Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 11:53 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Ahoihoi!

Ich hab jetzt auch mal eine Internetseite aufgemacht. :)

Sirjas Seiten

Die Seite ist gerade neugeboren und enthält deswegen mit Sicherheit einige Fehler, die ich in nächster Zeit noch ausmerzen will. Also wenn irgentwelche Links oder irgentetwas anderes noch nicht stimmt, dann bitte ich um Nachsicht. Wer etwas findet, darf es mir auch mitteilen :).

Ich habe einen großen Teil über Inhaltsstoffe geplant. Das ist überhaupt der Grunde, weshalb ich die Seite eröffnet habe. Bis jetzt ist der Teil aber noch sehr mager. Es ist alles in Arbeit :).

Also viel Spaß beim Stöbern.

Achja: Rechtschreibfehler: Ich hab sicher welche drin, aber wer jetzt nur sowas kritisieren will, bitte macht das doch per PN. Da wäre ich euch echt dankbar. :)

Gruß
Sirja

_________________
Sirjas Seiten


Zuletzt geändert von Sirja am 15.07.2011, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 15:17 
Offline

Registriert: 19.03.2007, 10:34
Beiträge: 147
Schön! =)
Gefällt mir auch optisch sehr gut (der fliederfarbene Hintergrund, die Schriftarten) - ich bin gespannt, was da noch kommt!

Hast du dich absichtlich (Spam, etc) gegen ein Gästebuch o.ä. entschieden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 15:53 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 16:00
Beiträge: 173
Oh sehr schön und macht Lust auf mehr. Ich freue mich schon, wenn die restlichen Inhalte auch mit Leben befüllt werden :)

Ansonsten schließe ich mich Ana voll und ganz an.

LG Nicole

_________________
1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Sirja, ich schließe mich den beiden Vorschreiberinnen an: Deine Seite find' ich sehr informativ und bin gespannt, was noch alles hinzukommt.

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Sehr Informative Seite.
Besonders gefallen hat mir der Beitreg zum Thema Öl. :)
Bin schon gespannt auf die einzelnen Rohstoffe.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2007, 14:38
Beiträge: 44
Wohnort: Cloppenburg
ich mag die seite, ist sehr angenehm zu lesen und informativ =D>
freu mich auch schon auf die inhaltsstoffe :)

_________________
1bMii
Länge: Mitte Rücken (ca. 80 SSS)
Wunschlänge: erstmal Taille
Haarfarbe: braun/rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Cool Sirja! =)

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Sehr schön! ^__^ das Bild auf der Startseite gefällt mir besonders gut.

Sehr informative Seite wenn man nur mal schnell was über gute Haarpflege wissen will und sich nicht durch ein ganzes riesenforum kämpfen will! =)

Liebe Grüße :D

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Schreiben wurde dir auf alle Fälle in die wiege gelegt.
Wünsch dir weiterhin viel vergnügen. :wink:

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Seite ist sehr schön! :D

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Mi-chan hat geschrieben:
Sehr schön! ^__^ das Bild auf der Startseite gefällt mir besonders gut.

Sehr informative Seite wenn man nur mal schnell was über gute Haarpflege wissen will und sich nicht durch ein ganzes riesenforum kämpfen will! =)

Liebe Grüße :D


Genau! An dem Bild kann ich mich gar nicht satt sehen...

Mach weiter! Ich finde die Seite toll! :o

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Da kann ich mich Bea nur anschließen
Weiter so :cheer:

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Sehr schöne Seite!
Gefällt mir total gut,ist auch sehr übersichtlich :gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:49 
Ich schließe mich an, Sirja!

Der informative Stil, die klare Struktur und die schöne Hintergrundfarbe sind eine Wonne nach dem ganzen anderen internetklimbimbblink...
:gut:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 12:31 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Wow. Ich fühle mich wirklich geehrt über die vielen Komplimente. :) :). Das macht Mut noch mehr zu schreiben *freu*

Daß ihr es sehr übersichtlich und gut zu lesen findet, freut mich besonders. Ich, als Schule-Deutsch-Niete, halte meine Texte immer für zu schlecht, aber das macht mich schon glücklich :)

Das Bild :). Ja danke, mir gefällt es auch. *g* Sonst hätte ich es auch nicht auf die Seite getan. Werde vielleicht noch mehr Bilder von mir dazutun :).

Wie gesagt, wer Fehler findet, oder sonstige Vorschläge hat, darf sich gerne bei mir melden. Mein momentanes Projekt: Haarefärben ;)

Grüße
Sirja

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de