Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wella Haarmodel werden
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2010, 15:45
Beiträge: 55
Hab mir gedacht, das könnte jemanden hier interessieren. ;)

http://www.wella-haarmodel.de/index.php

_________________
"Her hair reminds me of a warm safe place, where as a child I'd hide
and pray for the thunder and the rain, to quietly pass me by."
Guns n' Roses


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2008, 11:20
Beiträge: 875
an sich verlockend, aber wenn ich die haare da so betrachte... lieber nicht so wie die toupiert werden.... die armen haare -.-

_________________
2aFii ca. 121 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2010, 15:45
Beiträge: 55
War auch mein 1. Gedanke! :D :D
Aber ich wollt's niemandem vorenthalten.

_________________
"Her hair reminds me of a warm safe place, where as a child I'd hide
and pray for the thunder and the rain, to quietly pass me by."
Guns n' Roses


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 20:26
Beiträge: 1109
Wohnort: Hier
Um Himmels Willen, nein. ^^

_________________
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach SSS (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 15:47 
Offline

Registriert: 31.07.2011, 14:32
Beiträge: 12
haha, jeder der's macht tut mir leid- oder dessen Haare :wink:

Mein Onkel machtdas für Geld-oke, ihm sind seine Haare aber auch SCHEISSEGAL. Sie färben bunt, hellen auf, toupieren, "verkrotzen" die Haare förmlich (mein Wort für versauen, zerstören). ALLES das, was eben sonst keiner mit sich machen lässt (inkl schneiden, diese ganzen meiner meinung nach hässlichen, kurzen (trend-)frisuren.)


Also: das hört sich zwarschön an,"ich bin haarmodel bei wella", istaber in wahrheit der letzte rotz, wenn ich das sosagen darf :) :!:

_________________
Carpe diem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
hat wer die teilnahmebedingungen gelesen?
Punkt 4 würde mir irgendwie Angst machen. (Ich wäre übrigens eh nicht teilnahmeberechtigt, da zu jung. Hab aber auch null Interesse :wink: )
Zitat:
Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass der Friseur in München vor Ort den Trend und die Frisur bestimmen darf.

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Himmel! Ãœber meine Haare bestimmte alleine ich, und das gebe ich auch niemals aus der Hand.
(Vor allem nicht an jemanden, der sich an meinen Haaren selbst verwirklichen und einen "Trend" kreiren will...)

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 10:55 
Ich glaube, das würde hier keiner freiwillig machen :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Das ist doch längst Schnee von gestern, fand schon vom 20. bis 22.5.11 statt. :wink:

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Aber irgendwann wird es sicher wiederholt, das nächste Sommerloch kommt bestimmt! :ugly:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Mein erster Gedanke, als ich den Thread-Titel las, war: "Oh Gott, ich laß doch nicht solche Leute an meine Haare! Nachher muß ich meine Haare als Sondermüll entsorgen lassen ..." :humpel: :kniep:

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 10:44
Beiträge: 890
Ich hätte da vielleicht schwach werden können. Ich träume immer noch von einem Friseur mit Steinmetzqualitäten: Er/Sie schaut dich an und entdeckt sofort die für mich vorteilhafteste Frisur, die heimlich in mir schlummert und nur wartet, mich zu schmücken. ;)

Das bezieht sich aber rein auf den Schnitt. Ich wünsche mir eine Frisur, die jeden Tag sitzt, ohne dass ich viel dafür tun muss. Morgens aufstehen, Haare schütteln und fertisch! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 02:34
Beiträge: 1158
Nakuna: ich glaube kaum, dass dein Wohlergehen da im Interesse des Frisörs liegt ;) Eine ehemalige Klassenkameradin war mal Haarmodel (hatte lange, dunkelbraune Haare (NHF)) und danach waren sie lila mit einblondierten orangen Blocksträhnen.

_________________
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2011, 16:53
Beiträge: 1864
Wohnort: Hu'e
Das ist ja ein Alptraum :shock:

Ich glaube nicht mal in meinen fiesesten Vorstellungen käme ich darauf... Wuah - nene, wenn Friseur, dann mit eindeutiger Vorstellung, was geschehen soll und was nicht :wink:

Oder hats ihr gefallen?

_________________
1cM9,5cm - 131 cm SSS (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm SSS - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 02:34
Beiträge: 1158
Nein, sie war damit ziemlich unglücklich... Sie wusste ja vorher nicht, was mit ihren Haaren passiert (selbst schuld könnte man meinen ;) )

_________________
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de