Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 22:15
Beiträge: 988
Toll, die Reportage habe ich nicht gesehen, eine Freundin aber schon...
Jetzt durfte ich mir heute Morgen anhören, dass lange Haare das Ekligste überhaupt sind, immer richtig ungepflegt aussehen, sie bei dieser Frau so richtig hässlich waren usw...
:roll:

_________________
ca 94cm (SSS), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: viewtopic.php?p=1241877#1241877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
die einzig angemessene Reaktion: Bild :naegel:

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 17:44 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Mad Hatter hat geschrieben:
Toll, die Reportage habe ich nicht gesehen, eine Freundin aber schon...
Jetzt durfte ich mir heute Morgen anhören, dass lange Haare das Ekligste überhaupt sind, immer richtig ungepflegt aussehen, sie bei dieser Frau so richtig hässlich waren usw...
:roll:

1. haste nix versäumt und
2. hat Deine Freundin recht... :wink:


Hatte mich mit sehr viel Mühe wachgehalten... und dann so etwas... na ja rtl eben... hätte ich auch vorher wissen können. 8)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 18:42 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Die Glatze der Frau hat mich daran erinnert, wie ich meinem Mann mal eine solche Glatze rasiert habe. Nach einem Unfall mit einem Rasierer, der eigentlich 3mm stehen lassen sollte... beim stellenweisen Korrekturrasieren habe ich den Aufsatz vergessen und -ssszzt, mein Mann hatte ein Loch in der eh schon sehr kurzen Haarpracht.
Daraufhin habe ich ihn komplett kahlgeschoren und - um mal zu gucken, wie das aussieht, auch noch nassrasiert.
Das war am Anfang eines Urlaubs, deshalb wars auch mit dem Arbeitgeber von ihm kein Problem.

Jedenfalls, so eine komplette Glatze fühlt sich irgendwie toll an, ganz warm (logisch). Mit dem Strich ist die Haut ganz weich, gegen den Strich aber wie Sandpapier. Am zweiten, dritten Tag kannst du kaum noch gegen den Strich streichen, so rau wird das.

Die Frau in der Reportage konnte das echt gut tragen, aber als Perücke hätte ich ihr eine schwarze Kurzhaarfrisur empfohlen, so wie auf den Fotos von ihr. Eine, bei der sie die Haare stachelig aufstellen kann - das hätte sicher total toll ausgesehen.
Ihre Perücke der Wahl fand ich etwas bieder und langweilig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008, 12:29
Beiträge: 1552
Rhiannon hat geschrieben:
Hatte mich mit sehr viel Mühe wachgehalten... und dann so etwas... na ja rtl eben... hätte ich auch vorher wissen können. 8)


Genau, Wilkommen im Club!
Hab echt auch meine Mühe gehabt mich wachzuhalten, und dann sowas... :roll: :ugly:

_________________
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm SSS
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Hab mal wieder nicht mitbekommen, das sowas läuft, vielleicht gucke ichs mir im Netz noch an.

Aaaber ich wollt mal sagen: ich steh auf Männer mit Glatze, am liebsten nass rasiert, das fühlt sich total toll an, find ich :oops: auch so 3mm sind toll, das ist wie Samt.

Und ja, am eignen Kopf ists auch ein cooles Gefühl (hab mal die Seiten nass ausrasiert) aber tatsächlich unheimlich kalt :lol:

man kann das echt schlecht beschreiben, aber dass man soviel auf der Kopfhaut spüren kann, Wind, Sonne, total sensibel, das denkt man so garnicht. Und das coolste überhaupt: wie sich das anfühlt, wenn man Glatze gegen Glatze reibt - voll ulkig! :lol: *Freund mit ohne Haare hab*
Aber hübsch find ich ne Kahlschur nicht bei Frauen und nervig ists auch, wenn man das dauernd macht, zudem schlecht für die Haut, strapaziert schon ganzschön :?

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:00
Beiträge: 346
ich hab die sendung auch gesehen und mich hats die ganze Zeit einfach nur geschüttelt und gegraust... aber wenns denen gefällt :wuerg:

_________________
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 14:56 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
ratwoman hat geschrieben:
Aaaber ich wollt mal sagen: ich steh auf Männer mit Glatze, am liebsten nass rasiert, das fühlt sich total toll an, find ich :oops: auch so 3mm sind toll, das ist wie Samt.


Das stimmt, aber einer gewissen Länge ist es nicht mehr rau, sondern ganz weich. Ich fahre meinem Mann auch immer gern über die Rübe.
Und das muss sooo einfach sein, sich mal eben die Haare zu waschen. Einmal mit dem Handtuch drüber und fertig.
Darum beneide ich ihn glühend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2010, 20:59
Beiträge: 88
ratwoman hat geschrieben:
Aaaber ich wollt mal sagen: ich steh auf Männer mit Glatze, am liebsten nass rasiert, das fühlt sich total toll an, find ich :oops: auch so 3mm sind toll, das ist wie Samt.


mein ex hat ne glatze und ich hab immer überlegt wie ich ihn dazu bring dass er sie sich wachsen lässt ;) hab ihn aber natürlich auch mit glatze geliebt und die war auch nicht der trennungsgrund. aber ich fand die immer so nervig stupfig.... also mir sind längere haare die man auch schön anfassen iwie deutlich lieber und der nächste "muss" haare haben ;)

zu der reportage: mal abgesehen davon wie die mit den langen haaren ihre haare behandelt hat fand ich die locken und das volumen richtig toll :) ich würde aber ganz sicher keine fotos von mir an irgendwelche männer verkaufen die dann "sonstwas" damit machen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 22:15
Beiträge: 988
Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Freund von mir nur deshalb 3mm Haare hat, weil er gerne den Kopf gestreichelt bekommt :lol:
Es fühlt sich so toll an und macht echt süchtig :oops:

_________________
ca 94cm (SSS), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: viewtopic.php?p=1241877#1241877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
in Männerhaare muss man reinpacken können :lol:
Glatze fühlt sich zwar lustig an, finde ich aber unansehnlich ^^

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Geschmacksache halt, ich finde diese Pony-Hochgel oder Scheitel-Föhn Frisuren total unmännlich :lol:

Allerdings gehöre ich auch zu der Sorte, die ihre Männer lieber mit behaarter Brust hat, kA vielleicht hängt das zusammen? :shock:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 16:23 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
ratwoman hat geschrieben:
Geschmacksache halt, ich finde diese Pony-Hochgel oder Scheitel-Föhn Frisuren total unmännlich :lol:


Naja, es gibt schon schöne, längere Haare bei Männern. Allerdings ist das genauso eine Typfrage wie bei Frauen.
Und es ist dafür auch nötig, schön dichte Haare zu haben.

Gerade, wenn die Stirnhaare langsam weniger werden im Alter, finde ich es aber unabdingbar, sich die Haare gaaanz kurz zu schneiden.
Stellt euch mal Jason Statham mit längeren Haaren vor, vielleicht noch über die Oberkopf-Waldlichtung gekämmt... nee.
Da ist es dann deutlich vorteilhafter und auch gepflegter, auf lange Haare zu verzichten und den 3mm-Schnitt anzustreben. Finde ich.
Oder über eine Haartransplatation nachzudenken, wenn man denn partout nicht drauf verzichten will.


Zuletzt geändert von Sabetha am 19.02.2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
naja, längere Haare beim Mann schließen doch nicht zwangsläufig Gel- und Fönfrisuren mit ein :lol: und gut, dass das alles Geschmackssache ist, denn Brust- und Achselhaare finde ich beim Mann einfach :wuerg: :lol:

um nicht ganz OT zu werden, wenn ich es schaffe heute lange genug wach zu bleiben, werde ich mir die Sendung mal Online anschauen... Sendezeiten im Internet, also wirklich :roll:

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2011, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Das war doch sooooooo klar, was bei rtl2 rauskommt.

Dokus über Haare (eigentlich alle Dokus) gucke ich mir dann doch auf arte oder 3sat an...

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de