Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 13:07
Beiträge: 266
:wink:

_________________
Kupferzopf - Ideen für deine Haare
1bMii(9,5cm); 94cm


Zuletzt geändert von Kupferzopf am 05.09.2009, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2007, 02:19
Beiträge: 177
das ist toll, ich hoffe, du kannst noch mehr erreichen :)
übrigens finde ich deine seite auch super, du erklärst die sachen wunderbar, ich möchte dir vom ganzen herzen dafür danken :)

_________________
*********Haartyp 1bFi*********

Shampoos:

Alverde Olive / Henna
Schauma Repair & Pflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Herzlichen Glückwunsch!!

Find deine Anleitungen auch immer sehr gut erklärt :)

_________________
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
*applaus*
Das ist ja toll!
Finde deine Seite nämlich auch total supi. Hat mir auch schon oft geholfen, wenn ich wieder mal am vierer-Flechtenverzweifelt bin. Ich kapiers zwar immer noch nicht an mir selber, aber ich kanns immerhin bei anderen *g*
Und deine Haare sind auch immer eine Augenweide zum ansehen :)

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Kupferzopf!
Qualität setzt sich eben durch. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Gratuliere dazu ganz herzlich. Die Zeitschrift hab ich mal bei meiner Tantegesehen, also kenn ich sie.
Ich hoffe du machst weiter so tolle Anleitungen. Viel Erfolg diesbezüglich.

Lora

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 15:58 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Das ist doch wirklich mal klasse!

Aber, dass deine Seite gar nicht erwähnt wird, ist ein wenig ärgerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 18:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Ich war heut in der Bahnhofsbuchhandlung und hab in der Zeitschrift geblättert. :D

Die Bilder der Anleitung sind ja wirklich super deutlich und es scheint fast als wurden die Haare für jedes Bild nochmal ordentlich gemacht.
Haben das die Leute von der Zeitung tatsächlich aus den Originalbildern von der Webseite gemacht?
Oder hast du extra dafür nochmal neue gemacht?
Das währe dann ja noch viel mehr, als einfach nur abgekauft.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 13:07
Beiträge: 266
:wink:

_________________
Kupferzopf - Ideen für deine Haare
1bMii(9,5cm); 94cm


Zuletzt geändert von Kupferzopf am 05.09.2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Die Seite ist sehr gut gemacht. Mir gefällt die Hintergrundfarbe, die Aufteilung ist sehr übersichtlich und gut lesbar, es gibt schöne, interessante Bilder, die farblich gut mit dem Hintergrund kontrastieren, meine Gratulation :D :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 15:38 
Hey, Glückwunsch, congratulations und haartelijk gefeliciteerd! *feste knuddel*!!!!
Das ist prima! Auch wenn ich mir keine Zeitschriften mehr kaufe, seit ich deine Seite *noch fester knuddel* und das Forum (über deine Seite gefunden; ich dachte mir: "Eh, die Frau hat Ahnung, guckst du mal, was die dir empfiehlt...") kenne. Das entlastete meine Finanzen ungemein... *richtig feste knuddel*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 10:09 
Offline

Registriert: 08.08.2007, 16:00
Beiträge: 298
Hallo Kupferzopf,

da habn sie was Gutes getan, dass sie Deine Anleitung genommen haben... mit der habe ich es zum ersten mal geschafft, mir einen Franzosen zu machen.
Gratulation!

_________________
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: SSS 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de