Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 02:04 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they


Fünf radikale Haarschnitte die schief gingen.

Nummer fünf finde ich nicht, dass das Ergebnis soo schlimm ist. Klar, ist ist unregelmässig, aber ich denke, das verwächst sich schnell.
Nummer vier: Darum arbeitet man sich beim entwirren langsam von unten nach oben.
Nummer drei finde ich seltsam, irgendwie ist ihre Reaktio total überzogen. Es gab doch schon Mal ein ähnliches Video, vllt. Sollte das eine Parodie sein.
Bei nummer zwei verstehe ich nicht, über was sich die Person jetzt mehr aufregt: den unregelmässigen Pony oder den zerschnittenen Finger.
Nummer eins finde ich irgendwie süss wie sie es mit Humor nimmt.aber dass sie einfach noch die andere seite abhackt nachdem es mit der Methode schon auf der einen schief ging...

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 11:48 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich glaube immer bei so was, dass solche Videos (also die mit dem Selbstabschneiden) gederht werden, wenn der Entschluss feststeht, die Haare radikal vom Friseur abschneidne zu lassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das z.B. bei Nummer 1 ernst gemeint ist. Da ist doch bestimmt irhgendwo noch ein/e Friseur/in versteckt :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Das Rundbürstenproblem hätte ich anders gelöst! Es wäre bestimmt möglich gewesen die Borsten der Bürste mit einer Zange zu ziehen und die Haare danach noch irgendwie zu entwirren (ich hab Dreads ausgekämmt, viel schlimmer kann das hier auch nicht sein).

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 12:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Schade übrigens, dass es kein Video zu dem Haarschnitt vom Screenshot des Videos gibt. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ja, den hätte ich allerdings auch gerne gesehen :D

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Beim ersten Video finde ich schon das Geräusch, dass das Schneiden mit dieser völlig ungeeigneten Schere macht total gruselig. *schauder*
Aber ja, immerhin nimmt sies mit Humor.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Den Schnitt macht sie eigentlich ziemlich gut, finde ich. Aber diese Küchenschere :erstaunt:

(Hinweis: Den Ton hab ich mir nicht angehört, also keine Ahnung, was die dabei noch quasselt)

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Immerhin eine Schneiderschere, keine Küchenschere. :p Abgesehen davon, dass sie oft eine Strähne glattzieht und dann auf dieselbe optische Länge wie den Rest schneidet (was selbst bei glatten Haar eine Strähne ergibt, die kürzer ist als geplant), finde ich das auch ganz gut gemacht und das Ergebnis ist hübsch. ;) Aber so richtig radikal finde ich einen Schnitt von deutlich <10 cm ehrlich gesagt nicht.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ich fand die Art und Weise radikal. Einfach mal mit ner Schneiderschere absäbeln. Das Ergebnis ist besser als manche Frisuren nach Tutorials

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Wow :shock:
Achtung, Gender-Keule: Ich finde, das sieht aus wie ein Jungen-Haarschnitt. Aber war wohl offenbar genau das, was sie wollte.


_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Irgendwo steht ihr das sogar, obgleich ich finde, das diese Frisur ihr Gesicht sehr hart macht. Aber wenn's gefällt, gibt es nichts zu maulen. Für mich wär's nix.
Allerdings hatte ich zwischendrin, als die Haare noch feucht waren, die Befürchtung, das wird eine Hitlerjugend-Gedenkfrisur.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Meine letzte Kurzhaarfrisur war auch so ähnlich, ich mag solche Frisuren mit Rasur sehr gerne. Kann mir gut vorstellen sie auch so ähnlich irgendwann wieder abzuschneiden.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 22:07 
Ich finde sie hat wirklich eine schöne Schädelform und kann den Schnitt daher wirklich gut tragen, aber das ist schon wirklich extrem.. so ein wunderschöner und dicker Pferdeschwanz.. und dann hin zu dieser maskulinen Frisur ist schon echt sehr gewagt.

Ihre Haarfarbe ist aber wirklich unheimlich schön und beneidenswert.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2014, 17:36
Beiträge: 593
Wohnort: Wien
Mir gefällt der Kurzhaarschnitt wirklich sehr gut an ihr, ist aber halt schon eine komplette Typveränderung.

_________________
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de