Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Irgendwie wird das alles langweilig mit der Zeit. "It's the spirit in you, that I want to find" (Heather Nova). :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 17:23 
Offline

Registriert: 09.12.2007, 22:25
Beiträge: 548
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich weiß nicht, was ihr alle immer mit dem asiatischen haar habt... ich find so glatte, schwarze haare sehen nur bis hüftlänge gut aus...(liegt vielleicht an meinen eigenen furchtbar glatten haaren^^)
und das blonde mädchen im 1.beitrag sieht mit kurzen haaren imo einfach frecher aus - ich finde es passt besser zu ihr.

und wir sollten jedem sein haar lassen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 17:43 
Für solche Haare wie die des blonden Mädchens würde ich echt alles tun!
Das tut wirklich weh, meine Traumhaare :cry: ! Ich versteh die beiden wirklich nicht! Was soll an kurzen Haaren bitte frecher sein?
Aber es stimmt schon, wenn man Kinder nach seinen Idealvorstellungen frisiert und kleidet wird aus ihnen meistens das Gegenteil, war auch bei mir so.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Bei mir auch :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
War bei mir so, inzwischen hab ich Haare wie meine Mutter sie gerne gehabt hätte :roll:

Aber bei der Blonden tats mir nicht soo Leid... die Haare sahen nicht gesund aus, aber BSL hätte gereicht. Wenn der Friseur den Schnitt schon als frech und jugendlich anpreist muss man doch skeptisch werden... vor allem wenn die Frisur noch leicht nachzumachen sein soll :wink:

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 12:17 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Die Asiatin sieht ganz ok aus, aber die langen Haare waren besser (die ham aber auch die richtigen Haare zum wachsen lassen.. *schmacht* Ich liebe Asien ^^)

Und des junge Mädel sieht viel schöner aus mit den kurzen!

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 18:10 
Offline

Registriert: 15.10.2007, 23:16
Beiträge: 80
Mir kommt das erste video recht showmäßig vor und sicher hat sie für ihr *haaropfer* neben dem öffentlichen auftritt auch eine finanzielle entlohnung bekommen :shock:
ansonsten finde ich es schwer nachvollziehbar das nicht ersteinmal bei solchen traumhaaren einige zwischenlösungen ausprobiert wurden.bei solchen dicken haaren hätte man ja ersteinmal mit einem geringeren längenverlust herumexperimentieren können und z.b. bei dem blonden mädchen je nach wunsch freche stufen (auch am pony) schippeln können und nicht gleich so rabiat alles wegschneiden.
da hätte es sooooviele spannende möglichkeiten gegeben- aber gleich so kurz :?
bei der asiatin hätten taillenlange oder wenigstens BSL haare toll ausgesehen. da sie sehr zierlich wirkte, hat sie die langhaarfrisur mit den sehr dicken haaren etwas erschlagen.

_________________
1b Fii nach SSS 78 cm /sante nußbraun
Ziel: laß mich überraschen... am liebsten so lang wie's geht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008, 12:29
Beiträge: 1552
Sharona zustimm!!! :konfuzius:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 13:17 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
als ich mir die Videos ansah, dachte ich "warum werden den Leuten nicht gleich eine Glatze geschnitten?"
um es mal ganz krass auszudrücken.
- Sicher langes Haar hat schon sein Eigengewicht, soviel steht fest.
Meiner Meinung nach wären vielleicht erstmal Zwischenlösungen angebracht gewesen; aber doch nicht so ...

die Minen der Leute, die das lange Haar abschnitten waren entweder sehr angestrengt oder sie haben sich gefreut, endlich das lange Haar abschneiden zu dürfen - so als Genugtuung *sichvorstells*

:evil:

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 23:03 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Also ich muss sagen dass die Asiatin mit kurzen Haare auch nicht schlecht aussieht aber das lange Haar ist halt für uns einfach schöner gewesen.
Bei der zweiteren war das natürlich schon sehr heftig weil dickes Haar wirklich sehr schwer wird und wenn man nicht aus ganzem Herzen langes Haar will dann nervt es einfach nur. Ich bin selber so ein Fall mit dickem, schwerem Haar und hab es als Kind auch oft lang gehabt und dann radikal auf Kinnlänge kürzen lassen weil es einfach schwer wurde und genervt hat. Nur finde ich Mädels mit langem Haar einfach zuckersüß und nachher mit kurzem sah sie überhaupt nicht mehr süß aus sondern einfach nur noch Durchschnitt und gar nicht mehr so hübsch. Aber die jungen Dinger wollen halt auch lieber älter wirken und langes Haar macht wesentlich jünger. Den Effekt mache ich mir jetzt zu nutzen denn mittlerweile finde ich es toll jünger geschätzt zu werden. Damals wars einfach nur frustrierend.
Das langes Haar immer als bieder und langweilig hingestellt wird find ich auch einfach ätzend.
Ich hab auch den Eindruck dass die das lange Haar immer ganz schnell und hektisch abschneiden wollen damit sie es sich ja nicht anders überlegen, wäre ja schade um die Einschaltquoten :roll:

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Bei dem Paar in der Maury Show dachte ich auch: Oh mann viel zu hoch abgebunden.
Aber man kennt ja inzwischen den Haarmetzger mit Zwirbelbart. :roll:

Als sie hinterher die Treppe runterkam sah man,
dass ihre für Lang zu kurzen und für Kurz zu langen Seitenpartien mehr als nervten so wie die als Vorhang vorm Gesicht hingen.
Die wird bestimmt irgendwann bereuen.

Dies andere blonde Mädchen ist nicht mehr sichtbar, das Video ist geblockt.


A propos radikale Schnitte auf You Tube .........

Ganz besonders schlimm und vollkommen sinnbefreit finde ich diese Schulspiele in anderen Ländern,
wo man um Klassenfahrten spielt und sich echt LH-Mädels entstellen lassen müssen für eine tolle Gemeinschaftsfahrt.
Und auf den Erinnerungsfotos sind sie die, die sich geopfert haben, während die anderen langhaarigen Strandschönheiten verschont blieben.

Und die Verlierermannschaft, die sich komplett für nichts und wieder nichts verschandeln ließ hat doppelt das Nachsehen.

http://www.youtube.com/watch?v=GCr0QbV1CII

http://www.youtube.com/watch?v=tuC1mL-Fn_o

Die "Regeln" habe ich auch nicht begriffen.

Für mich ist sowas genauso sinnlos wie um Haare wetten.
Wer sowas tut, der muss immer mit dem Schlimmsten rechnen. [-X

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010, 21:37
Beiträge: 37
Hier trennen sich gleich mehrere Damen von ihren wundervollen Mähnen...

https://www.youtube.com/watch?v=V8iQpODFTqc

_________________
Haartagebuch: Aennis blonde Mähne
April ´08 ca 37 cm (Bob) --- August '16 ca 103 cm (Mitte Po, geht aber schon Richtung Classic)
Ziel: Anfang/MO? ZU 8,5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
boh wie gruselig!!! allein schon die art, wie diese show aufgemacht ist. so reißerisch. ich meine, die müssen dem schnitt ja irgendwie zugestimmt haben, aber alle weinen dabei!

was ich irgendwie total widerlich fand, war der vater, der neben seiner frau auch seinen töchtern die haare abgeschnitten hat. das hatte etwas, für das mir irgendwie grade die worte fehlen, weil es mich so unangenehm berührt hat. irgendwie inzestuös. ein vater, der nicht erträgt, dass "seine mädchen" erwachsen werden und andere männer als er sie attraktiv finden könnten...BAH!

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Patriarch im schlimmsten Sinne.

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
besessener kontrollfreak trifft es eher...

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de