Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Mattyo hat geschrieben:
MiMUC hat geschrieben:
Also in Deutschland heißen die Dinger für mich immer noch Haarklemmen. :mrgreen:


Jaja, schon gut, ich hab die Dinger das erste Mal in einer englischen Anleitung kennen gelernt. Ist schon einige Jahre her, aber das prägt sich ein.


Ich kannte die bisher nur unter den Namen Bobby Pins :lol:

an sich finde ich den Pferdeschwanz (ohne Krebsklammer) recht hübsch, auch wenn das ganze Zeugs total unnötig ist. So viel Aufwand für eine einfache Frisur.

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich dachte ja auch, dass da jetzt noch irgendwas kommt. Krebsspange rein und vielleicht irgendwas hochdrapieren oder so. Aber öh, da sah ich auf die Zeit und da war der Spuk auch schon vorbei :lol:
Und mir erschließt sich immer noch nicht, wieso die Hutband mit nem Bobby Pin kombiniert, statt einfach nen Haargummi zu nehmen :lol: Allerliebst.
Hier wurden auch mal Videos von Garnier Spanien gepostet. Die hab ich mir gern angeguckt, weil die Frau sooooo schöööön Spanisch redet *-* Findet das vielleicht jemand? xD

Edit soll nich immer so faul sein und selber suchen: http://www.youtube.com/user/garnierspain "Hola chicas!" *-* Die machen allerdings auch viel Quark :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Also diese Haken-Haargummi Ding hält, wenn mans kann, iwie fester als ein normales Haargummi...Habs aber selber nie hingekriegt...Hatts auch nur einmal in einer Frisur vom Frisör...

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 22:32
Beiträge: 471
Also, von diesem Viedeo fühl ich mich dezent verarscht :lol:
Das ist doch keine fertige Frisur. Und eine aufwendige Zopffrisur schon gleich dreimal nicht.

_________________
2aFii, Umfang 6.8 cm, Hüfte, mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 15:23 
Ich mag übrigens die Kupferzopf-Seite, allerdings gebe ich offen zu und steh auch dazu, dass ich tatsächlich zu blöd und zu ungeduldig bin, um manche Frisuren "gebacken zu kriegen" :oops:

Noch kurz was OT: :oops:

Was Frau Katzenberger betrifft:

Marylin Monroe, Brigitte Bardot, Pam Anderson, Paris Hilton - alles Frauen, die versuchen auszusehen wie "Barbie" und die dabei mehr oder weniger "nachgeholfen" haben. ;)

In D macht sich bereits Frau Pooth, geb. Feldbusch über sich selbst lustig -das war noch witzig und originell.

Und Frau Katzenberger wärmt nur (k)alten Kaffee neu auf (und unterbietet dabei jegliches Niveau).

Zurück zum Thema: Für den Fischgrätenzopf und Viererzöpfe bin ich wohl definitiv zu ungeschickt. An den "Käfig" denk ich erst gar nicht. Allerdings sind meine Haare für die meisten Frisuren noch leider viel zu kurz, also hab ich noch vieeeeel Zeit, um mal n bisschen zu üben. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Rote_Zora hat geschrieben:
Ich mag übrigens die Kupferzopf-Seite, allerdings gebe ich offen zu und steh auch dazu, dass ich tatsächlich zu blöd und zu ungeduldig bin, um manche Frisuren "gebacken zu kriegen" :oops:

Noch kurz was OT: :oops:

Was Frau Katzenberger betrifft:

Marylin Monroe, Brigitte Bardot, Pam Anderson, Paris Hilton - alles Frauen, die versuchen auszusehen wie "Barbie" und die dabei mehr oder weniger "nachgeholfen" haben. ;)

In D macht sich bereits Frau Pooth, geb. Feldbusch über sich selbst lustig -das war noch witzig und originell.

Und Frau Katzenberger wärmt nur (k)alten Kaffee neu auf (und unterbietet dabei jegliches Niveau).

Zurück zum Thema: Für den Fischgrätenzopf und Viererzöpfe bin ich wohl definitiv zu ungeschickt. An den "Käfig" denk ich erst gar nicht. Allerdings sind meine Haare für die meisten Frisuren noch leider viel zu kurz, also hab ich noch vieeeeel Zeit, um mal n bisschen zu üben. :D


Meine Haare sind zwar lang genug - aber ich besitze keine Gummiarme.

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
Die Spange verhunzt ja wirklich alles :shock:

Ich komme nur auf die Hauptseite von RTL...
Würde so gern den Beitrag sehen, in dem Kupferzopfs Frisur erwähnt und nachgebastelt wird :cry:
Hat jemand einen anderen Link?
Lg Lori

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1836
Wohnort: Österreich
nur etwas OT:

Kupferzopfs Seite wird in der neuen WIENERIN als DIE Seite für Flechtfrisuren angepriesen (nachdem sie vorher seitenlang zerstrubbelte Models gezeigt haben)

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht merken, was nun wieder Haarnadeln und was Bobby Pins sind.. :oops:
aber sogar ich bekomme einen Rosebun hin... wenn ich mir viiiiel Zeit nehme und mich konzentriere, was ich da mache... :kicher:
dieses Video ist sooo furchtbar!! ich weiß schon, warum RTL bei mir nicht auf den ersten Programmplätzen gespeichert ist... :wink:

und die Garnier-raffinierte-Pferdeschwanz-Frisur ist doch wohl nicht deren Ernst??? :shock:
da waren meine bisherigen Pferdeschwänze raffinierter, ohne dies ganze "Pflege- und Styling"-Gedöns im Haar!!! warum glättet sie die Spitzen?!
ich dachte, mit den "Haarnadeln" würde sie die Haare irgendwie "raffiniert" um den Kopf drapieren... aber ein Hutband damit festzustecken? darauf muss man erstmal kommen, daß das schon raffiniert sein soll! :pruust:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Mir tuen immer die Haare der Models leid. Ansonsten ist das ja nur ein Reklamevideo für Garnierprodukte.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 17:58
Beiträge: 214
Wohnort: Das Land der Horizonte
Ich würd auch gern mal den Beitrag sehen, aber leider find ich den nich mehr. Schade aber auch :roll:


Aber das Ding von Garnier ist echt klasse. Manche Leute verstehen sich wirklich bestens darauf, aus Sch**** Geld zu machen. Heeeerrlitsch :D

_________________
2aCiii - ~95cm verstufte Zotteln - 10cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Hab mich auch bestens amüsiert. Obwohl der ständige Zoom auf die Garnier Produkte irgendwann nervt. Ich weiß auch nicht, ob man sowas ständig sehen muss, damit einem auffällt wie plump diese Werbung eigentlich ist...

Und ich schließe mich der vorherrschenden Meinung an - dieser Zopf ist... o.O

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kupferzopf auf rtl
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Naja, sicher stellen sie sich in der Sendung so dumm an, wie es nur möglich ist, aber man muss bedenken, dass das nicht von haarverrückten sondern von RTL-leuten gemacht wird, und ich mag hier niemanden persönlich angreifen, aber von RTL kann man wohl keine schlauen ergüsse erwarten...

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kupferzopf auf rtl
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 15:18 
Liesschen hat geschrieben:
Naja, sicher stellen sie sich in der Sendung so dumm an, wie es nur möglich ist, aber man muss bedenken, dass das nicht von haarverrückten sondern von RTL-leuten gemacht wird, und ich mag hier niemanden persönlich angreifen, aber von RTL kann man wohl keine schlauen ergüsse erwarten...

Öhm... dir ist klar, dass du gerade einen Thread aus der Versenkung gezertt hast, der seit 2 Jahren ohne Kommentar war? ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kupferzopf auf rtl
BeitragVerfasst: 30.06.2013, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ist mir erst nach deinem post aufgefallen... entschuldigt bitte:)

aber sichtlich bin ich wenigstens nicht die einzige, die sich da in uralten threads rumtreibt:)

übrigens ist das sichtlich noch auf der RTL seite oben, der link funktioniert bei mir noch tadellos

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de