Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Superhaare" :D
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
Ich hab grad eine Seite im Internet entdeckt:

http://www.superhaare.de/index.html

Zitat vom Betreiber, der offensichtlich eine Obsession für lange Haare hegt:

"Warum es diese Seite gibt

ist einfach erklärt - ich drehe mich nach jeder Frau um, die lange Haare hat, und möchte diese Leidenschaft mit Anderen teilen. Ausserdem fotografiere ich gerne!

Jede Frau, die langes oder sogar sehr langes Haar trägt, wirkt auf mich einfach "unbeschreiblich weiblich". Weil langes Haar auch mit viel Arbeit und Pflege verbunden ist, soll diese Seite auch ein kleines "Danke" an all jene sein die sich diese Mühe täglich machen.

Weil es aber immer wieder Empfehlungen von "wohlmeinenden" Freunden gibt -lass Dir doch endlich mal Deine Haare abschneiden!- möchte ich auch allen Frauen, die damit konfrontiert werden, quasi moralische Unterstützung geben: So schön sind lange Haare! Wollen Sie das wirklich aufgeben? "

Finde ich irgendwie amüsant und lustig ^^ was für Leute rumspuken

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Die Seite kenn ich doch irgendwoher :gruebel:
Ich meine, der Besitzer der HP ist sogar hier im LHN...

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
Minafelicia hat geschrieben:
Die Seite kenn ich doch irgendwoher :gruebel:
Ich meine, der Besitzer der HP ist sogar hier im LHN...


Hab auch gleich an Kater gedacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 13:17
Beiträge: 1178
Wohnort: Niedersachsen
Stimmt. Daher kenne ich die Seite auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Stimmt!
Haben noch mehr Leute hier im LHN Websites oder Blogs zum Thema Haare? Fänd ich mal ganz cool zu sehen. Also her damit, Langhaars :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 13:02 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Na ja, Kater durfte seine Seite selber hier ja nicht posten, weil das gegen die Forenregeln verstößt. Das ist bei anderen auch so. Daher ist es auch nicht so schön, sie dazu zu animieren. Aber die meisten Seiten sind hier ja eh bekannt... wie die von Holger z.B.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2010, 20:47
Beiträge: 340
Wohnort: Wien
Zitat:
Na ja, Kater durfte seine Seite selber hier ja nicht posten, weil das gegen die Forenregeln verstößt. Das ist bei anderen auch so. Daher ist es auch nicht so schön, sie dazu zu animieren. Aber die meisten Seiten sind hier ja eh bekannt... wie die von Holger z.B.


wegen Werbung zu kommerziellen Zwecken? :gruebel: so viel ich weiß wird das ja alles nicht kommeziell betrieben. also ich finde eigentlich nichts verwerfliches dran wenn man die Blogs und Seiten vorstellt... (dazu gibts ja ne Mediathek oder?) Ich finde es schön, hin und wieder beim durchforsten des www auf solche Seiten zu stoßen und bin auch begeistert so was zu finden.

_________________
1aCii asiatisch
nach SSS 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 13:42 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nein, wegen Forennutzung zur Kontaktaufnahme.

Blogs von Langhaaren zum Thema lange Haare betrifft das natürlich nicht, sondern nur die, die Modelle für ihre Seiten suchen.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ups, entschuldigung, daran hatte ich gar nicht gedacht. Also ähm... haltet euch an die Regeln! :lol: *ditsch* Ich Troll.
Ich dachte dabei aber auch eher an Seiten, die sich z.B. wissenschaftlich mit Haaren beschäftigen, nicht so Fotoseiten, und natürlich keinen kommerziellen Nutzen davon haben. Hätte ich drüber nachdenken sollen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de