Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sharon Blain - Frisurenvideos
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Ich habe in meinen Favoriten noch die Seite von Sharon Blain gefunden. Habe ganz vergessen, daß die da noch rumschwirrt. :roll:
Ãœber die Sufu habe ich hier nichts gefunden. Sollte das doch schon bekannt sein, dann bitte ich die Mods das Thema zu löschen.

http://www.sharonblain.com/home.asp?pag ... B70CF0FBAA

Die Frisuren "Georgia", "Carrie" und "Suzie" sind ganz nett. Da ist auch was für (noch) kürzere Haare dabei.

Die "Georgia" wollte ich ja schon so lange ausprobieren, aber ich habe es immer wieder vergessen. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
omg die ist so geil...hab sie schon letzte jahr entdeckt...meine lieblingsfrisuren krieg ich aber leider nicht hin zwecks mangelnder länge und dick...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Ich habe die hier auch schon lange auf dem Rechner, aber ich habs total vergessen.
Ich werde das ein oder andere bestimmt bald ausprobieren. Einiges scheint auch komplett ohne Toupieren machbar zu sein.
Die "Georgia" sollte auch morgens vor der Arbeit hinhauen....wenn man sie denn kann. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Schön gemachte Bilder und Filmchen.
Ich mag Suzie am liebsten :wink:

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 21:32
Beiträge: 394
Georgia ist ja total cool! Wenn ich doch nur Fischgräten flechten könnte...von der Haardicke der Dame mal ganz zu schweigen -.-

_________________
98cm nach SSS = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 08:21 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich muss sagen, dass mir die Frisuren gar nicht gefallen. Das Prinzip ist quasi immer das gleiche: Teile Strähnen sauber ab, flechte ordentliche Zöpfe und zerrupfe dann das ganze, als hätten schon ein paar Jahre ein paar Vögel darin gebrütet :wink:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 352
Wohnort: Rüsselsheim
Ich finde "Suzie" schon als ich diese Videos vor knapp 3 Monaten entdeckt habe, richtig klasse. :shock:
Die Frisur wirkt so klassisch griechisch und ich stehe einfach auf hohe, voluminöse Dutts, die auch gerne sehr verspielt sein können und dann streng zurückgesteckte Haare an der Kopfpartie mit Bändern. :D

Und abgesehen davon, auch wenn einem nciht alle Frisuren gut gefallen, finde ich, dass man sich zumindest ein paat gute Kniffe von ihr abgucken kann. :wink:

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
ich schließe mich mal Nadeshda an , ich finde die frisuren auch nicht so toll , mir gefällt das gewollt unordentliche einfach nicht :?
Dazu sehen sie ziemlich zubetoniert aus

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2010, 17:21
Beiträge: 173
Wohnort: im Elfenwald
Kann sein, dass ich einfach nur ne Banausin bin, aber die meisten Frisuren sehen in meinen Augen so schrecklich ÄHNLICH aus ^^" Immer das gleiche Fisselfussel am Hinterkopf, so ähnlich, wie ich täglich 20 Mädels in der Uni rumlaufen sehe (und die haben die Haare nur zu einem Ball hochgeknödelt)...
Zumindest wäre mir persönlich das zu viel Arbeit für einen eher bescheidenen Effekt...

_________________
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen

Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 10:56 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Guinivere hat geschrieben:
Zumindest wäre mir persönlich das zu viel Arbeit für einen eher bescheidenen Effekt...

... zuviel Gezupfe ist auch ungesund und viel zuviel Haarspray... nee, nicht mein Stil. LG :D

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Also ich finde gerade das Unordentliche so schön. Man kann oft gar nicht erkennen, wie jemand so eine Frisur gemacht hat. Einen normalen Zopf kennt ja fast jeder und die Bauanleitung ist vielen bekannt. Wobei ich die ebenfalls immer sehr schön finde. (Also nicht falsch verstehen). Aber diese "Vogelnester" haben irgendwie was.

Ich würde/werde dafür auch kein Haarspray verwenden. Warum auch?! Richtig gesteckt, hält das auch ohne den ganzen Tag. Und toupieren mache ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, das geht bei den Frisuren auch ohne.
Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Ich habe heute mal probiert die "Georgia" nachzubauen.
Dem Original kommt es irgendwie gar nicht nahe :roll: , aber dafür weiß man nicht wie es hingetüftelt wurde....wenigstens das habe ich geschafft.

An sich hat es nicht lange gedauert und wäre auch morgens vor der Arbeit machbar. Dafür muß es allerdings noch viel besser aussehen.

Hier der "Georgia-Schreck": (bitte die kleine Haarkrebse wegdenken, die habe ich erstmal nur zum Ausprobieren benutzt)

*klick*

Ich muß noch genauer die Fischgräte machen, leider klappt die noch nicht soooo gut, obwohl sie ja nicht schwer ist und ich muß anders auseinanderziehen.
Mit einem normalen Engländer werde ich das auch mal probieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
ich finde das sieht gut aus...
ich habs ja auch mal versucht, aber bei mir sahs grausam aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2010, 19:38
Beiträge: 265
Danke, aber ich empfinde das bei mir selbst auch als grausam. Da muß ich noch viel üben. Die einzelnen Gräten von dem Zopf kommen bei mir gar nicht zur Geltung. Und genau das sieht ja so schön aus, wenn es dann gesteckt ist.
Ich finde auch nicht, daß die Haare durch das Rausziehen geschädigt werden. Es geht ganz leicht und es knirscht oder ziept absolut nicht. Da man es ja "in Wuchsrichtung" rauszieht, denke ich nicht, daß es da großartig kaputt geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
eigentlich gegen die wuchsrichtung, aber man macht es ja nicht so oft....

wie hast du das gebilde eigentlich gesteckt? bei ihr gingen die gräten ja nicht bis ganz runter. und das ungeflochtene wird unter dem geflochtenen versteckt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de