Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh je, es gibt eine Art Fortsetzung. :roll:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
Kann das jemand todesmutiges bitte zusammenfassen? :lol:
Hab grad draufgeklickt, allerdings ohne Sound. Die Dame macht keinen guten Eindruck - deutlich überschminkt und die Haare sehen irgendwie kaputtblondiert/ausgedünnt? aus.

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Es gibt eine Fortsetzung?! :shock:


Ähhhhhm... Ja. Lustig, die Sache mit den Alkaloiden. :lol:

Soweit ich noch aus dem Krankheitslehreunterricht weiß, sind Alkaloide giftig, in der richtigen Dosis lleicht betäubend und halluzinogen, sowie entkrampfend und gefäßerweiternd, Bestandteil von Herzmedikamenten und in jedem Park zu finden. Stichwort Tollkirsche, Eibe, Eisenhut, Schierling.

Also definitiv nichts, was ich mir auf die Haut schmieren würde. Obwohl es vielleicht interessant wäre, die Wirkung zu beobachten...

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Welches von diesem grausamen Videos meint ihr denn? Alle kann ich mir nicht antun, eigentlich kann ich mir das gar nicht antun.
:roll: Irgendwie dieses Unfall-Phänomen: man kann nicht weggucken.

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich fasse es zusammen:
Die Einleitung beginnt mir Meckern über die Reaktionen damals auf das Hautarztvideo. Und ob der Arzt dann nochmal in einem zukünftigen Video mitwirken würde (Häh?) und, dass sie damals von Leuten angegriffen wurde, die zu Urin und silifrei rieten :lol:

Dann erzählt sie von einem Blondierunfall bei der Blondierwäsche vor einigen Monaten, wo die Haare gelb waren und total gebrochen (haben hier ja einige erkannt). Die Friseurin hat ihr dann dieses angepriesen Oggi-Spray gegeben. Und dann hat sie noch so ein Ölzeug von der italienischen Firma Vitaly's gekauft. Damit sind die Haare jetzt nach ein paar Monaten wieder tragbar. Aber nur mit dem Oggizeug, alle silihaltigen LIs aus der Drogerie waren ja nicht so gut. Gut, daran hab ich per se nix auszusetzen, denn wenn die Haare wirklich so im Eimer sind, bleibt ja oft nur noch Silikon.

Es geht um das hier:
EXTREM KAPUTTE HAARE? Meine Retter...

Etwas überschminkt ist sie für meinen Geschmack immer, ihr Tages-Makeup würde ich nur in Discos tragen.

Also dass ihr die Kritik nach über 6 Monaten noch so nachhängt, hätte ich nicht vermutet.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Tja, da haben wir ganze Arbeit geleistet. [/ironie]

Ich nehme einfach mal an, so aus dem Blauen heraus, dass sie sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt und wie andere das bewerten. Und das möglichst positiv.



Ich kleiner Küchenpsychologe, ich.

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ob es das ist, weiß ich nicht. Aber übermäßig kritikfähig oder offen für Neues scheint sie nicht zu sein.
Per se finde ich sie ganz sympathisch, so vom ersten Eindruck her.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hatte da ja damals was kommentiert, worauf auch eine Antwort kam. Sie hatte mich da gefragt, ob sie meinen Kommentar löschen darf, aus ziemlich persönlichen Gründen (fragt mich nicht, ich weiß es schon gar nicht mehr), also scheint sie da schon etwas empfindsam zu sein. Deswegen hängt ihr das wohl auch so nach. Ob man sich dann gerade bei Youtube präsentieren muss, ist natürlich so ne Frage. Ich würde es nicht tun, ich kenn mich, mir würde das nicht gut tun, wenn tausende Leute meinen "Du Doofie, das ist voll falsch und mach das doch soundso und was erzählst du denn hier!" bzw. das Ganze dann oft noch aggressiver.
Manche Kommentare bei Youtube allgemein sind ja nicht so schön. Muss man selber wissen, ob man damit klar kommt oder nicht.
Wo find ich denn das "Fortsetzungsvideo"?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
Hat denn diese Hautarzttinktur auf Dauer was gebracht? Wär meine Frage. So wie ich's verstanden hab geht sie nicht darauf ein?

Es ist schon lustig, wie man den Haaren sofort ansieht, dass sie strapazierter sind als beim letzten Vid. Aber na gut, gegen so eine Kaputtbleichaktion, für die die Frau nicht einmal was kann, hilft auch keine Tinktur der Welt.. Aber sie wirkt auch sonst weder sonderlich intelligent noch dickhäutig genug für's Medium.

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das Video heißt genau so, wie ich es angegeben hab. Kann man ja im Kanal suchen. ich möchte es hier nicht verlinken.

Von der Tinktur sagt sie in der Tat nichts mehr. Sie hat dazwischen aber auch noch irgendso eine andere Haarserie getestet, von so einer türkischen Friseurin, glaube ich. Aber hier mussten ja auch einige solche Kopfhautsachen nehmen, weil die Haare durch Empfindlichkeit auf Androgene ausgingen. Wird wohl so weit gepasst haben.

Dickhäutig genug ist sie wohl nicht, das sagen sogar einige unten in den Kommentaren.

Nee, die Friseurin wollte wohl die Haare mit einer Blondierwäsche auffrischen und das ging mächtig in die Hose. Da bin ich froh, dass ich nur noch NFH habe. Bei mir ging mal eine Braunfärbung mächtig in die Hose. Ließ sich auch nur noch mit Wella-Sili-Condi tragen.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 18:48
Beiträge: 53
Sorry aber ich finds total ätzend was hier geschrieben wird.

Um den Aspekt was Haare wirklich pflegt und was nicht geht es mir gar nicht. Dafür war der Thread ja ursprünglich gedacht und das finde ich auch gut so.

Aber Ihr kennt den genauen Hintergrund warum Sie persönlich Haarausfall hat nicht und ich bezweifle ob Ihr objektiv beurteilen könnt ob Ihr ein Hormonpräperat hilft oder nicht. Zudem schweift Ihr wirklich massiv aus was eure Beurteilungen über das Mädel angeht.

In der Tat wirkt das ganze für mich auch etwas hobbylos.
Ihr mögt das Mädel nicht, aber Ihr wisst bestens über Sie bescheid.

Für mich ein Grund mich aus diesem Forum zu verabschieden da solche Posts keine Seltenheit sind.

Die Personen die hier konstruktiv über den Inhalt des Videos, Silikone usw. gepostet haben nehme ich mal davon aus und ich hoffe Sie fühlen sich nicht angesprochen. Leider fühlen sich oft die falschen angesprochen, aber wenn Ihr ein Feindbild braucht könnt Ihr ja weiter Jenny nehmen die nur hobbymäßig Videos macht. Oder mich wäre auch bestimmt witzig nur leider habe ich keinen YouTube Account.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Du warst damals ja gar nicht dabei, wo das Originalvideo eingestellt wurde. Ich hab ihr damals nicht geschrieben (keinen Account), aber so wie das ablief, kann ich verstehen, dass der eine oder andere heute auch nicht so gut auf sie zu sprechen ist.

Und wenn sie 8 Monate später noch alle Haare hat, warum soll es ihr nicht geholfen haben? Für mich ist das nur logisch.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2012, 22:17
Beiträge: 293
Wohnort: Schweiz
Zum Originalvideo...ich zitiere: Man trinkt Kaffee und Tee, einige Rauchen vielleicht...das schadet dem Körper!
What the ...?! Seit wann ist Kamillentee schlecht für den Körper?
Ach ja und weil ich schönes Haar will, wasche ich sie 2 mal täglich, föhne sie und pflege sie mit Silikonen und Sulfiden :stupid:
Tut mir wirklich leid aber das MUSSTE ich jetzt loswerden :?

_________________
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2012, 15:43 
Ach, es ist doch eben nur ein Hautarzt und kein Haararzt^^.
Was weiß der schon über Haare und Silikone, natürlich sind "zu viel" Silikone schlecht für's Haar, gelegentlich finde ich es nur gut. Mit dem mechanischen Reiz das stimmt, man sollte die Haare nicht so oft bürsten. Dass der Hautarzt die Kopfmassage schlecht redet nunja, wenn man sonst niedrigen Blutdruck hat ist das vlt nicht ganz so produktiv und Sport wäre effektiver! Aber es gibt so viele die gute Ergebnisse damit erzielt haben. (Naja, woher soll er das denn wissen?)
Das mit den Bakterien find ich auch Quatsch, wo gibt es denn keine Bakterien? Es gibt auch Leute die waschen ihre Haare garnicht und sie haben nur eine dicke Talgschicht. Und unser Säureschutzmantel wirkt sowieso antibakteriell soweit ich weiß, so werden wir (auch wenn wir uns ein Jahr lang nicht die Haare waschen würden) nicht von Pilzen befallen. Man weiß über diejenigen die pilzbefallen sind, dass bei ihnen vlt zu wenig Talg produziert wird, das schützend wirkt.
Btw, ich bin eigentlich auch hier um kontrovers und objektiv zu diskutieren. Es ist kein Argument wenn man die "Überbringerin" als dumm bewertet, das kann so hier, niemand nachprüfen und deswegen ist so eine Antwort auch zu überlesen. Denn ein "schlechtes Makeup" entkräftet das was sie sagt nicht!
Man darf sich angesprochen fühlen, muss man aber nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2012, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2012, 22:17
Beiträge: 293
Wohnort: Schweiz
Fortis: Bin deiner Meinung :wink:
Natürlich schützen Silikone die Haare vor UV strahlen und so, aber das ist ja nur eine Hülle(was innerhalb dieser Hülle abgeht möchte ich nicht genauer wissen)...als alternative könnte man ja auch natürliche Silikone verwenden...
Das mit den Bakterien ist wirklich völliger Quatsch (unter anderem sind 99% der Bakterien gut), was wären wir ohne Bakterien?

_________________
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de