Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Julien Hallart "Haar"
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 15:51 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Heute durch zufall auf Arte gesehen. Da mußte ich gleich an Euch denken ;)

http://www.arte.tv/de/3465756,CmC=3465748.html

Kurzfilm Haar von Julien Hallart

Zitat:
Philippe ist ein zufriedener Mann: Er lebt in Paris, hat eine hübsche Freundin, ist ein cooler Musiker und mit fast 34 in den besten Jahren. Doch als er eines Tages bemerkt, dass er ein paar Haare verliert, ist seine Seelenruhe dahin. Die Diagnose: erblich bedingter Haarausfall. Um zu erfahren, in welchem Alter sich die Glatzköpfigkeit bei seinem Vater bemerkbar machte, reist Philippe zu diesem aufs Land - um dort mit den verdrängten Erinnerungen an seine verstorbene Mutter konfrontiert zu werden, die an Krebs erkrankt war ...
arte


LG

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 16:25 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Oder dieser hier ist auch wohl nicht schlecht! :)

Isild Le Besco widmet sich gemeinsam mit der Musikerin Flora François dem weiblichen Kopfhaar.
Dabei werden Elemente wie Sinnlichkeit, die Inszenierung der weiblichen Haarpracht und Musikalität als Betonung des Ganzen eingesetzt.

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 21:44
Beiträge: 112
Wohnort: Zürich
Ich liebe dieses Arte+7


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de