Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 18:04
Beiträge: 1177
--> hier nachzulesen: Quelle

Da hat sich ein 10-jähriges Mädchen beim Spielen mit ihrem Bruder die Haare abgeschnitten ("im Keller eine Schere gefunden"). Und aus Angst vor der Reaktion der Eltern dann behauptet, sie wäre entführt worden.

Mmmh... also ich hatte in dem Alter schon eine "eigene" (wenn auch Kinder-) Schere. Wenn ich also irgendwo im Haus über eine Schere gestolpert bin, war das also nichts "Neues" für mich.

So was... Mir fehlen da irgendwie die Worte. Ich dachte immer, mit 10 Jahren wäre man schon verständiger!? (Und hätte soviel Respekt/Ehrfurcht/Angst vor der Polizei (das hatte ich zumindest als Kind immer), dass man weiß, dass man die Polizei nie zum Spaß ruft und sie auch nie anlügt!

:-k Das lässt mich wundern, wie streng wohl die Eltern der Kinder sind, dass sie sich vor der Reaktion dermaßen fürchten!?

_________________
2 a-b M-C iii & NHF
SSS ehemals 82 cm = Ãœ-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 12:08 
Ich glaube, das ist ein grundsätzliches Problem mit dem Prinzip "Strafe". Da geht es am Ende nicht darum das Richtige zu tun, sondern nur noch darum sich nicht erwischen zu lassen.
Sowas nutzen Pädophile auch oft aus "Wenn du das deinen Eltern erzählst, dann bestrafen sie dich! Das bleibt unser Geheimnis!". Das macht Kinder erpressbar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Wow, krass.

Da fragt man sich doch, was für Eltern das sind, dass die eine solche Aktion vortäuscht... klar, verdammt blöd von der Kleinen, aber da scheint ja eine Menge Angst dahinter zu stecken.

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de