Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 19:56 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Mein Kommentar war auch eher auf ihr Forum bezogen, hätte ich dazu schreiben sollen.

Klar kann jeder machen, was er will, und wir zeigen ja hier auch unsere Haare - aber das finde ich krass.
Ich stelle mir gerade vor: ein ganzes Forum über meine Haare... :lol:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 19:40
Beiträge: 3300
Wohnort: Mein Kopf
Sec hat geschrieben:
Ich bin zwar nicht so der Experte damit, aber meines Wissens sollte das Haar vorher gestutzt werden. Von daher war die Tortur - wie der Freund schon vermutete - falsch durchgeführt. Da wollte wohl jemand Qualen verbreiten :lol: 8)


An der Stelle dachte ich mir dann auch, dass die Gute wohl noch die eine oder andere Rechnung mit ihrem Göttergatten offen hat.... :mrgreen:

Was die Haare von Marianne angeht: Boah. Bild
Der reine Wahnsinn. Ich teile die Meinung einiger hier, dass die Videos ein gewisses... Geschmäckle haben, aber jeder nach seiner Fasson.

_________________
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Ich habe mal auf die Seite von Marianne geschaut... fast 15 euro pro Monat. Ich denke nicht, viele werden das bezahlen, aber wenn nur 50 Menschen das weltweit machen hat sie doch ein halbes Gehalt, so 750 euro. (Wird darüber Steuer bezahlt?) Kein schlechter Nebenverdienst! Wer weiß gibt es doppelt so viele Abonnenten und kann sie davon leben :o Ich kann sie kein Unrecht geben. :wink:

Man muss dann aber Lust haben, sich immer mit den Haaren zu beschäftigen und jede Woche einen Fotoshoot zu machen: sich immer wieder was ausdenken, organisieren, Location usw... Das wäre nichts für mich! :roll:

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 00:45 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Hallo FrauWutz :winkewinke:
Danke für dieses aufbauende Statement - als ich das gelesen habe, ging's mir gleich viel besser... :wink: ... dann brauch ich 'nur' noch Geduld... Hoffnung für meinen Meter Glück :yippee:

_________________
Bild
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
hairfreaky hat geschrieben:
fast 15 euro pro Monat. Ich denke nicht, viele werden das bezahlen

Ich will das Thema ja nicht vertiefen *hust* Aber wenn die Seite pornografischer wäre könnte ich so einen Preis ja noch verstehen, doch was wird einem für die 15 Euro schon geboten? Sieht ja nicht besonders aufregend aus. :-k Ok, für einen reinen Haarfetischisten wird pures Haar wohl aufregend genug sein, die zahlen die 15 Euro vielleicht gerne. :-s

Man da eröffnen sich eigentlich Geschäfte, da könnte man auch benutze Bürsten und ausgefallene Haare verkaufen. :lol:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
LOL Für 15 Euro im Monat könnt ich ja EVE online spielen. *g*

Also ich hab mir mal den ZDF Beitrag angeschaut.

Ich denke, das war Absicht. Man muss ja auch immer im Hinterkopf haben, in dem Restaurant wuselt noch der Kameramann rum....also wenn ich in nem Restaurant die haare aufmachen würde, dann würde ich bestimmt auch solche Reaktionen sehen.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 01:12
Beiträge: 285
hairfreaky hat geschrieben:
Ich habe mal auf die Seite von Marianne geschaut... fast 15 euro pro Monat. Ich denke nicht, viele werden das bezahlen, aber wenn nur 50 Menschen das weltweit machen hat sie doch ein halbes Gehalt, so 750 euro. (Wird darüber Steuer bezahlt?) Kein schlechter Nebenverdienst! Wer weiß gibt es doppelt so viele Abonnenten und kann sie davon leben :o Ich kann sie kein Unrecht geben. :wink:

Man muss dann aber Lust haben, sich immer mit den Haaren zu beschäftigen und jede Woche einen Fotoshoot zu machen: sich immer wieder was ausdenken, organisieren, Location usw... Das wäre nichts für mich! :roll:



hui , das ist echt mal ein kleiner, feiner nebenverdienst:-)

aber schon krass 15 Euro- das find ich schon happig, da muss aber ganz schön viel geboten werden an neuen Fotos und Videos !

_________________
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Hairfeaky in Deutschland muß man es versteuern. Gerade bei Onlinesachen schaut das Finanzamt besonders hin. Wie ist das in den Niederlanden?

Den Bericht finde ich soweit ok, was mich aber immer aufregt bei Langhaarberichten ist dieses "Nichts geht spontan, es muß alles geplant werden" :shock: :shock: Was bitte schön muß geplant werden? Wir Langhaars wissen doch alle das selbst wenn die Haare schon unschön sind man mit einem schnellen Dutt entschieden schneller ausgehfertig ist als so manches Kurzhaar.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
sumpfacker hat geschrieben:
Wir Langhaars wissen doch alle das selbst wenn die Haare schon unschön sind man mit einem schnellen Dutt entschieden schneller ausgehfertig ist als so manches Kurzhaar.

Das ist alles Teil der Marianne-Inszenierung. 'Alles kein Problem' bietet keinen Diskussionsstoff in ihrem Forum und macht sie für ihre Kunden weniger interessant. Das war ein Werbespot (ok, mit Mehrwert ;)), kein Bericht :lol:. Und keiner in der Redaktion hat's gemerkt :lol:.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
Ich versteh nicht, warum bei ihr alles so kompliziert ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Hausarbeiten mit offenen Haaren macht. :lol: Und diese Krebsklammer.... Ich hatte gern noch die anderen Haarspielsachen gesehen. :wink:
15€ als Einnahme find ich gar nicht so viel, wenn man die Kosten gegenrechnet. Sie hat muss immer wieder neue Fotos/Videos reinstellen, braucht dafür einen Fotografen und einen Admin für die Seite.
Die Redaktion hat das bestimmt gecheckt, aber es bietet doch Vorteile für beide. :wink:

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Die Frau im Beitrag zu Haarentfernung ist eindeutig sadistisch :lol:

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 18:50
Beiträge: 432
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
öhm ich bin gerade im Netz so ein bisschen am Haar-Reportagen stöbern und habe auch gestern diesen RTL2 Bericht gesehen.... ist diese Renate hier nicht genau die Gleiche wie in dem Haarfetisch Bericht und hieß da aber noch Tatjana??

Tut mir leid, ich musste das einfach mal anmerken, da sieht mans mal wieder... :D

_________________
1b'fii Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de