Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ZDF -Haare gut, alles gut
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 01:12
Beiträge: 285
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... -alles-gut

ich habs noch nicht gesehen und weiß auch nicht ob es hier schonmal gepostet wurde- aber nun denn. vielleicht ist ja auch was über lange Haare dabei!

_________________
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 01:12
Beiträge: 285
so hab jetzt mal angeschaut-

es wird über diese Marianne berichtet, die sehr lange Haare hat (man kennt sie zb schon aus der Spiegelreportage)

_________________
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 22:27
Beiträge: 922
Wohnort: Freiburg
Danke für den Link.
Hinterer findet man auch eine Auflistung mit Videos die nur ein Thema enthalten. Eben Marianne ( http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... ange-Haare ), die Brusthaare ( http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... haare-sexy? ), Enthaarungsmöglichkeiten ( http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... ngstechnik? ) etc. Wenn jemand nur ein Teil inteessiert.

_________________
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
ich fands wirklich interessant...

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
ich hab mal gegooglet...vllt ist es ja in wirklichkeit der neid, der aus mir spricht, aber denoch siehts aus, also marianne ihre haare prostituiert...

http://www.amazing-hair.de/start_de.php

ein forum hat die dame auch
http://www.amazing-hair.de/forum/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:19 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Hach Gottchen, was ne Egoshow...

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
ich finds auch toll erst waschen und dann im restaurant auf dem boden schleifen.

und ganz ehrlich wenn man anschaut wie sie die haare kämmt, dann weiss man, dass sie das net kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 22:27
Beiträge: 922
Wohnort: Freiburg
Ich finde nicht, dass man das so hart beurteilen muss. Normale Models die ihre (meistens doch) schönen Körper in Unterwäsche, Bademode oder enganliegender Kleidung präsentieren prostituieren sich doch nicht auch. Bei ihr liegt halt der Fokus auf den Haaren mit einem dazu recht ansehnlichen Körper. (Zumindest nach den Medien in letzter Zeit entspricht sie doch dem aktuellen Schönheitsideal). Wenn es doch dazu eindeutig Nachfrage gibt (und die gibt es, sonst würde sie es vermutlich nicht machen), wieso dann nicht auch ein Angebot?

Und so wie der Film die ganze Zeit geschnitten wurde weiß man doch auch nicht was wirklich genau so passiert und was einfach nur blöd geschnitten wurde. Ich glaube schon das sie ihr Haare ordentlich kämmen kann, zumindest den Holzkamm und von unten nach oben hat sie schon mal.

_________________
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich find ihre Haare schön, aber dass sie sie im Restaurant ausgepackt hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Vielleicht liegts daran, dass ich in der Öffentlichkeit nicht so gern rapunzel (also meinen Dutt löse :D) und dass ich es ehrlich gesagt unmöglich finde, in den Haaren rumzumachen, während andere essen.
Nicht, weil Haare eklig sind, sondern weil beim Rumschwingen und Zurückwerfen und Aufbauschen ja immer mal ein Haar abhauen kann. Ich find die Vorstellung, ein fremdes Haar in meinem Essen zu finden, nicht so lecker.
Naja, und weil's einfach total egozentrisch ist. :ugly:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
ich find fremde haare in meinem essen auch ecklig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 22:27
Beiträge: 922
Wohnort: Freiburg
Sie macht die Haare nur auf und schüttelt sie nicht über Kopf da im Restaurant. Die Wahrscheinlichkeit das ihre Haare bei anderen Leuten auf dem Teller landen ist ungefähr so groß wie die Gefahr das sie mit ihren Haaren auf dem Klo... Na ist wisst schon, alle kennen das Argument von Leuten die selber keine langen Haare haben.

Soll doch jedem selber überlassen sein was er macht. Das jetzt so zu verurteilen versteh ich nicht. Wenn jemand von "uns" sowas hört landet das entrüstet im "Kommentare von Außenstehenden"-Thread und Andere antworten dann, dass das nur Neid sei oder sie keine Ahnung haben, usw.
Klar geht einem Langhaar das Thema näher weil er selber lange Haare hat, aber da wird doch nichts kaputt gemacht oder durch den Dreck gezogen (nicht bildlich gesprochen).

_________________
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
naja sorry aber lange haare will ich (andere hier wahrscheinlich auch) in erster linie für sich selber haben und nicht für andere um damit nach aufmerksamkeit zu heischen...mich erinnert sowas immer etwas an die jungen dinger bei youtube die sich profilieren müssen und 2/3 des tutorials um den heissen brei reden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 21:05 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Kann doch jeder machen wie er will. Jetzt bitte nicht schon wieder seitenlange Lästereien über Marianne.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:43
Beiträge: 438
Wohnort: BW
Schöne Haare hat sie aber.
Was sie damit macht, ist ja ihre Sache muss man ja nicht unbedingt nachvollziehen können.

_________________
1b F ii 153cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
nicht, dass die Reportage nur um Marianne ginge...

ich fands recht interessant und irgendwie mal wieder typisch starkes Geschlecht, wie die Kerls rumgejammert haben, ob beim Brusthaarrasieren oder allg. wachsen/epilieren *hihi*

Keine weltbewegende Reportage für mich, aber man konnts gucken ^^

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de