Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luxusproblem :)
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2010, 11:20
Beiträge: 923
http://de.eurosport.yahoo.com/03092011/73/leichtathletik-wm-buntes-pferdeschwanz-kostete-gold.html

Ich musste bei diesem bericht irgendwie an den begriff luxusproblem denken :lol:

Also ich finde es nicht fair :roll:

_________________
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
Seltsame Regeln bei der Leichtathletik.... :roll:

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Wie gemein! Warscheinlich ist sie jetzt froh, daß der Hintern angewachsen ist (sonst würde sie sich reinbeißen). :x

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Total bekloppt. :roll:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 18:03 
Offline

Registriert: 25.08.2011, 21:06
Beiträge: 201
Oh je, na hoffentlich wird Sie sich aufgrund dessen nicht die Haare schneiden.

Möchte nicht wissen wie die sich ärgert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Diese Regel ist ja mal total idiotisch. Der Abdruck der Haare ändert doch an ihrer Leistung nichts, sie ist ja schliesslich trotzdem so weit gesprungen O_o

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Spitzohr hat geschrieben:
Der Abdruck der Haare ändert doch an ihrer Leistung nichts


Doch klar, sie hat sich ja mit ihrem Pferdeschwanz abgestützt und konnte so nochmal ordentlich Schwung holen, um weiterzuspringen. :ugly:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:55
Beiträge: 198
So wie Kängurus das mit ihrem Schwanz machen? :lol:

Ich finde das total übertrieben...wegen den Haaren, also bitte! :roll:

_________________
Typ: 2bMii
82cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich finds zwar auch banane, aber laut Regelwerk zählt doch der letzte Abdruck. Das weiß sie, sie hätte auch auf Nummer sicher gehen und die Haare komplett wegstecken können.

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
Squirrel hat geschrieben:
Spitzohr hat geschrieben:
Der Abdruck der Haare ändert doch an ihrer Leistung nichts


Doch klar, sie hat sich ja mit ihrem Pferdeschwanz abgestützt und konnte so nochmal ordentlich Schwung holen, um weiterzuspringen. :ugly:


squirrel also langsam glaub ich du hast die squirrels im kopf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Misery hat geschrieben:
Ich finds zwar auch banane, aber laut Regelwerk zählt doch der letzte Abdruck. Das weiß sie, sie hätte auch auf Nummer sicher gehen und die Haare komplett wegstecken können.


Genau so ist es. Sie kennt das Regelwerk. Beim Weitsprung ist es nunmal so, dass der Abdruck zählt, der am nächsten am Absprung dran ist. Anders können die das auch gar nicht machen, um eine einheitliche Wertung zu gewährleisten. Das ist auch bei weitem nicht der erste Fall, wo das mit dem Pferdeschwanz vorkommt. *leichtathletikfanist*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
saena hat geschrieben:
squirrel also langsam glaub ich du hast die squirrels im kopf...

schon, ich will auch welche *_*

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2010, 15:51
Beiträge: 210
Bei SPON hatte dieser Artikel schon nach einem halben Tag über sechs Seiten Kommentare, und zwischenzeitlich sind die sich richtig angegangen, vonwegen Reglen und so.
Ich habs gelesen und gelächelt...

_________________
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
BohemianRhapsody hat geschrieben:
Bei SPON hatte dieser Artikel schon nach einem halben Tag über sechs Seiten Kommentare, und zwischenzeitlich sind die sich richtig angegangen, vonwegen Reglen und so.
Ich habs gelesen und gelächelt...


Das SPON- Forum erträgt man teilweise auch nur im Vollrausch ;)

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Klar ist das super ägerlich im Nachhinein, aber wie schon geschrieben, sie sollte als Sportlerin das Regelwerk kennen und sich dann eben einen Dutt oder sonstiges machen. Sonst würde der nächste meckern, dass der Abdruck vielleicht nur vom Stoff der Hose kommen würde, aber man gar nicht wirklich da saß oder so... Also ich finds auch richtig so, besser als ein Regelwerk nach belieben auszuleben!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de