Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

LHN'lerin bei RTL?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=14815
Seite 1 von 8

Autor:  MiraBella [ 23.09.2011, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  LHN'lerin bei RTL?

Ich hab gerade mal den Fernseher angemacht - der hing auf RTL, "Familien im Brennpunkt". Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Serien, aber man sah in diesem Moment den Dutt einer der Schauspielerinnen von hinten, der von einer wunderhübschen Ficcare gehalten wurde. Hab dann mal aus Interesse an den Haaren (...fragt mich bloß nich nach der Handlung...*räusper*) paar Minuten weitergeguckt und festgestellt, dass die Dame ein Sammelsurium an Grahtoe Forken, Ficcares und Flexis hat und defintiv forenbekannte Dutts trägt (LWB, Flipped, etc...). Sie hat rote, eventuell hennarote, glatte Haare zwischen Taille und Hüfte, glaub ich - man hat die Haare selten von hinten offen gesehen.
Nun wollte ich mal fragen - war die Dame eine von euch?! Wenn ja: Schööööne Haare :)
Lg, Mira

Autor:  BlueOne [ 23.09.2011, 16:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Hihi, ist mir auch aufgefallen. Genau das gleiche wollte ich gerade auch posten. :D

Autor:  enny [ 23.09.2011, 16:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Genau die Dame habe ich gerade im Fernsehsendungsthread benannt! :lol:
Habe sie auch gesehn und deshalb weitergeguckt! Und ja die Haare sind schön :) und die Dame ist in der Handlung lustigerweise strikt gegen Internet, Computer etc :roll: :lol:

Autor:  Nic82 [ 23.09.2011, 16:37 ]
Betreff des Beitrags: 

hi hi, musste auch gleich gucken.. :lol:

Autor:  BuddiksGreet [ 23.09.2011, 16:37 ]
Betreff des Beitrags: 

ich habs jetzt auch mal eingeschaltet

Autor:  Tineoidea [ 23.09.2011, 16:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Das läuft bei mir gerade nebenbei, muss ich mal drauf achten :D



.. Stimmt, ihr habt Recht! :)

Autor:  Spitzohr [ 23.09.2011, 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh nein, ich habs verpasst!
Hat jemand einen Link zu der Folge?

Autor:  MiraBella [ 23.09.2011, 17:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Die gibt's bestimmt auf RTL now, könnte nur sein, dass sie erst in ca. 'ner Stunde online geht, soweit ich weiß. Aber ich kenn mich da nicht so aus xD

Autor:  Spitzohr [ 23.09.2011, 17:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Hm ok, ich guck dann später mal da rein. Wenn ich Pech hab, kann ich es aber nicht gucken, weil ich nicht in Deutschland wohn...

Autor:  Hagazussas [ 23.09.2011, 17:25 ]
Betreff des Beitrags: 

*verbeug*

Autor:  schnappstasse [ 23.09.2011, 17:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hagazussas hat geschrieben:
*verbeug*


Like!

Autor:  Nic82 [ 23.09.2011, 17:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hagazussas hat geschrieben:
*verbeug*


ahh, du warst das.. schöne Haare und Toys :lol:

Autor:  Tineoidea [ 23.09.2011, 17:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh, besonders die schauspielerische Leistung war gut, nicht so mega künstlich gespielt wie die von vielen anderen :D

Wie kommt man denn an sowas? 8)

Autor:  Hagazussas [ 23.09.2011, 17:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für das Lob :-).

War ne Wette zwischen mir und meinem Schatz, die ich verloren habe und schlußendlich dann mittels spielen eingelöst habe.

War das erste Mal das ich sowas gemacht habe. War total lustig und die "Familie" hatten untereinander MEGAspaß und wir haben elend viel gelacht.

Autor:  MiraBella [ 23.09.2011, 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Das mit der schauspielerischen Leistung stimmt echt. Die ist meistens alles andere als top, deswegen guck ich auch normalerweise kein RTL-Mittagsfernsehen. Aber du warst echt gut ;)
Diese Agentur "filmpool" produziert diese Serien doch, oder? 'ne Freundin von mir hat auch mal bei "Familien im Brennpunkt" gespielt, die war bei so 'nem Casting, das die die da regelmäßig machen.
Willkommen übrigens im Club der Wuppertalerinnen :P

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/