Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 21:55
Beiträge: 304
Wohnort: Paderborn
Normalerweise schau ich mir die Werbung über Glätteisen ja nicht an, aber manchmal finde ich es schon lustig welche Wunder da versprochen werden. Gerade hab ich was interessantes gefunden.
http://www.groupon.de/deals/online-deal ... 299&a=1655
Unten auf der Seite werden zwei Nahansichten von Haaren gezeigt und das erste kommt mir unheimlich bekannt vor, ich hab nachgeguckt und wo hab ich es gefunden? Im Haarschädenthread! Na tolle Werbung....

Werbungsbild:
Bild

Bild aus der LHC:
Bild

Erstaunlich diese Ähnlichkeit...

_________________
1b m ii, 116cm nach SSS
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
haha wie geil ist das denn...die haben den hintergrund schwarz verputzt....
versteh nicht was vibration mit glättergebnis zu tun haben soll und turmalin schreibt man mit u und nicht mit ou, sofern es sich tatsächlich auf den edelstein bezieht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
ist das ganz glatte Haar nicht das Haar eines Neugebohrenen?

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 21:55
Beiträge: 304
Wohnort: Paderborn
Hmm, ich glaub es ist ein anderes Foto.

Ich hab noch das hier gefunden:
Bild

Das ist auch von der Seite die in der LHC als Quelle angegeben wird. Es ist zwar spiegelverkehrt aber sonst passt es denk ich.

_________________
1b m ii, 116cm nach SSS
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Die behaupten doch nicht wirklich, dass das Haar nach dem Glätten so aussieht wie Bild 2, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 21:55
Beiträge: 304
Wohnort: Paderborn
Ohh nein :lol: , die behaupten garnichts, die beiden Bilder sind unkommentiert. Die stehen einfach mitten im Text. Aber es soll eben jeder denken, dass es ein vorher-nachher-Bild ist.

_________________
1b m ii, 116cm nach SSS
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2010, 11:49
Beiträge: 940
Wohnort: Münster
Bwahahaha, was für ne Ironie. :lol:

Und saena, man muss aber alles auf englisch sagen, auch wenn das deutsche Wort dafür fast gleich ist, sonst ist man nicht cool.

_________________
1c/2aMii; 100 cm nach SSS
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
:lol: Musste gerade wirklich herzlichst lachen.
Was es für Taktiken gibt, um einen Kunden zu ködern....

Weiß eigentlich jemand, was es mit der Vibration auf sich haben soll? Die Haarlängen zum "Wachsen anregen"? :lol:

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
ElfenLied hat geschrieben:

Weiß eigentlich jemand, was es mit der Vibration auf sich haben soll? Die Haarlängen zum "Wachsen anregen"? :lol:


oh gott ich hätt mir den text doch durchlesen sollen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 10:22 
...."Dank 2,70 m langem Kabel kann problemlos im Bad herumgewirbelt werden, ohne sich zu verheddern - was sowohl für das Haar als auch das Handling gilt."...

Und Seilspringen kann man damit auch noch. :P
Was für ein Wunderwerk der Technik. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 10:33 
Zitat:
Der vibrierende Haarglätter kombiniert einzigartig Hitze und Vibration und lässt jedes Haar einfacher, schneller und reibungsloser durch die Platten gleiten wie das heiße Messer durch den Klumpen Butter


Genau. Ich bin dafür, dass wir ab sofort unsere Haare einölen und gleich in den Backofen legen - bei 220° C :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
Shiek hat geschrieben:
Zitat:
Der vibrierende Haarglätter kombiniert einzigartig Hitze und Vibration und lässt jedes Haar einfacher, schneller und reibungsloser durch die Platten gleiten wie das heiße Messer durch den Klumpen Butter


Genau. Ich bin dafür, dass wir ab sofort unsere Haare einölen und gleich in den Backofen legen - bei 220° C :lol:


ja aber im backofen hast doch keine vibration...da musst dann schon ein v******* dazulegen, am besten einen vergoldetet mit swarovskikristallen, sonst das längenwachstum im den längen nicht stimmuliert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 21:55
Beiträge: 304
Wohnort: Paderborn
Ich denke die Vibration soll dafür gut sein, dass die Haare alle nebeneinander liegen und man sich nicht noch Knicke reinbrät. Obwohl.... :roll: dann kann man ja garkeine tollen Muster mehr in die Haare backen.... wo bleibt denn da die Individualität? .... Vielleicht fällt von der Vibration auch der Dreck von den Haaren.... so wie bei na Ultraschallzahnbürste! :wink:

_________________
1b m ii, 116cm nach SSS
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
wat 220 grad schaffen die dinger oO

mist das ich so ein ding nicht hab sonst würd ich mir damit morgends den toast bruzzeln(ich hab ja keinen toaster ) , und durch die vibration würd sich die butter bestimmt auch gut verteilen :lol:

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
sorry, OT:

"Ich hab mein Tost gekreppt" :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de