Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Long Hair Pageant
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011, 14:04
Beiträge: 62
Wohnort: Wien
Hallo,

gerade bin ich auf youtube auf etwas interessantes gestoßen:
Anscheinend werden in der Ukraine oder in Russland (tut mir leid ich versteh die Sprache nicht) Wettbewerbe mit langen Haaren veranstaltet.
Ich stell euch mal den Link rein.

http://www.youtube.com/watch?v=0ZUhPmL6xdQ

Was haltet ihr davon?

_________________
1bMii 8 cm --> wo sind meine Haare hin, waren das nicht mal 9 cm?
~ 86 cm ~ Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 12:26
Beiträge: 1006
Wohnort: L.E.
Schöne Haare haben die Mädchen ohne jeden Zweifel,aber mich erinnert,das ganze an diese Wettbewerbe wo Mütter ihre herausgeputzten Töchter auf die Bühne jagen.

_________________
Mickys Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 21:44
Beiträge: 112
Wohnort: Zürich
Ich mag Schönheitswettbewerbe sowieso nicht (das ist es ja im Endeffekt), aber die Kinder sind da wenigstens noch nicht allzu rausgeputzt und natürlich. Und ich glaube in Russland wird noch anderer Wert auf die Haare gelegt. Durchgedreht bin ich als mir eine Freundin diesen Link hier geschickt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=j-fph6VRfC4

Also solange es nicht so wie oben ausartet und man ein paar schöne Haare sieht macht halt jeder was will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
ahhhh wie schrecklich oO
die armen kinder :?

dass russische finde ich eigentlich noch ganz schön ich hätt da als kind sicher auch viel spaß dabei gehabt :)

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2011, 23:30
Beiträge: 1518
Wohnort: Nahe Rosenheim
Ich hab mir die ganze Folge reingezogen ,also von dem amerikanischen und finde, die Kinder können einem echt nur leid tun!
Schon 2-jährige werden mit Selbstbräuner eingesprüht, 4-jährige bekommen Acrylnägel und falsche Zähne, ganz zu schweigen von den Tonnen Make-up und Stylingmittel.
Ich such grade den Kotz-Smiley...
Den Müttern und Vätern sollte man echt mal was erzählen, was die ihren Kindern für Werte mitgeben!

_________________
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 13:18 
Offline

Registriert: 02.12.2010, 12:36
Beiträge: 76
Dass die damit Pädophile auf den Weg rufen, ist denen anscheinend gaaaar nicht bewusst oO Ãœberhaupt leuchtet mir das überhaupt nicht ein, warum sie die Mädchen auch noch so unglaublich billig stylen, stellt euch mal vor, Erwachsene würden so rumlaufen, die würde man auslachen.
Den Contest mit den langen Haaren find ich jetzt nicht ganz so verwerflich, schließlich gehts da nur um die Haare und nicht darum, wer das schönste "Püppchen" ist. Vielleicht ein bisschen langweilig, da jede von den Mädchen sehr schöne Haare hat - nach welchen Kriterien will man da noch bewerten? Vielleicht sollten sie einen Frisurenwettbewerb draus machen ^o^

_________________
2c/3aMii (ZU 7cm)
64cm (nach SSS, 28.05.13)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 18:54
Beiträge: 1559
Och, im ersten Video treten die Mädchen nur auf (Teilnahmebedingung: ein halber Meter an Zopf :kicher: ) Es wurden generell die schönsten Haare gesucht und am Ende haben alle Geschenke bekommen :D Bei so einem "Wettbewerb" mitzumachen ist ja eigentlich harmlos.

Das zweite Video aus den USA finde ich grauenhaft. Die Kinder sehen ja aus wie Püppchen! Und wie schon erwähnt, ziemlich billige dazu.

_________________
1aF 5, Taille?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
wunderschöne haare! aber da ich schon den russischen contest bedenklich fand, habe ich mir das amerikanische lieber erspart.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
supertolle haare bei dem russischen video. allerdings fand auch ich schon diesen wettbewerb nicht toll. auch wenn sie alle ein geschenk bekommen und so. dieses kusshand machen und die hüften schwingen damit man auch ja gaaaanz toll aussieht mag ich nicht. wenn die kleinen einfach ganz normal auf die bühne gekommen wären, sich umgedreht hätten damit man die haare sieht hätte es dich gereicht. aber auch da hab ich geschminkte mädchen in engen kleidchen oder ballkleidchen gesehen.

aber gegen diese ami-schönheitswettbewerbe ist das echt noch gold. ich frag mich echt was in den köpfen solcher eltern vorgeht. dort ist es ja so, dass die kleinen jedes wochenende von wettbewerb zu wettbewerb geschleppt werden, zu hause dafür fast schon gedrillt werden etc. die eltern rauben doch den kleinen die kindheit. und nebenbei wird ihnen ja ne "echt tolle" wertschätzung beigebracht. "du bist nur wer wenn du gewinnst". die eltern sind da ja ganz pedantisch. um jeden preis muss die tochter gewinnen. koste es was es wolle...würg...

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 06:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1346
Wohnort: Melbourne, Australien
Hier war so ein Contest im Winter (Juli oder so) angekündigt. Reaktion der Bevölkerung: Verbieten. So halb gelang es. Durchgeführt wurde der Contest, nur berichtet wurde nicht darüber. Schon allein wegen der Tatsache, dass gewisse Männer solche Wettbewerbe besonders interessant finden.

Ich finde es schockierend, dass es solche Wettberwerbe überhaupt gibt. Die armen Kinder. Und dann auch noch geschminkt und gelackt.

_________________
1c oder 2a?/M/ii, 80cm?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Hat jetzt nix mit Haaren zu tun, aber in diesem Zusammenhang fällt mir der wunderbare Film "Little Miss Sunshine" ein, bei dem es u.a. auch darum geht, daß ein kleines Mädchen zu einem Talent- und Schönheitswettbewerb fährt. Die ganze Familie, einschließlich schwulem Onkel und drogenabhängigem Opa fährt mit und natürlich überschlagen sich die Ereignisse irgendwann. Wer ihn nocht nicht kennt: unbedingt ansehen!

Kleines Mädchen: "Du wolltest dich umbringen weil du in einen Jungen verliebt warst?"
Onkel: "Äh...ja"
Kleines Mädchen: "Wie albern!"
:lol:

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de