Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Zu diesem Thema gibt es eine hübsche DVD:
Bild

Ist mit knapp 17 Euro nicht ganz billig, und kaufen würde ich sie vermutlich nicht, aber eventuell gibt es sie in der Bibliothek eures Vertrauens. Die Bibliothek in der ich arbeite hat den Film gekauft, und ich habe ihn mir gestern angesehen. Ist ganz amüsant :P

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Nadeshda hat geschrieben:
Ich glaube, hier passt es am ehesten hin, was ich gerade gefunden habe.
http://beautyisathingofthepast.blogspot.de/search/label/Long%20Hair
Das ist ein allgemeiner Blog über Schönheitspflege in der Vergangenheit, aber auch mit ein paar Einträgen über langes Haar.

Gute Seite! Das habe ich da gefunden :lol: :
Bild

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Ja, das haben die meisten von uns sich irgendwann mal gefragt :D
Sehr witzig, dieser Text :P

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2012, 14:33
Beiträge: 344
Wohnort: Sachsen/Niedersachsen
Dieses Büchlein ist ja total interessant und niedlich! Allein diese Formulierungen - am schönsten finde ich ja: "Die Natur läßt sich weder so noch so ungestraft vergewaltigen." Wie recht sie doch haben! ^.^

Und ich muss ja sagen, dass ich die Bezeichnung "Rosshaar" irgendwie schöner finde als "Pferdehaar"... man sagt ja nicht umsonst "stolzes Ross", Pferd klingt immer irgendwie unschmeichelhaft... ;) (Natürlich nichts gegen das Tier an sich!)
Aber wenn sich Feen- und Pferdehaar etabliert hat, kriegt man das nicht mehr raus :lol:

_________________
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Interessant :)

Die Bierspülung kenne ich noch von meiner Mutter.

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2013, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich mag solche Bücher. Habe es mir soeben bestellt, ist bestimmt schön, darin zu stöbern :D

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2013, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ist zwar nicht das Buch, aber ich denke, dieses Video passt ganz gut in diesen Thread, da es um Haarpflege in den 50er-Jahren geht. Bin eben über dieses süße Video gestolpert, vielleicht mag der ein oder andere sowas ja auch.

1950's Beauty Guide - Haircare

Schon die Einleitung des Videos rechtfertigt auf jeden Fall seine Existenz im LHN: we probably spend most of our attention on our hair. :kicher: Wie wahr, wie wahr, sprach das geplagte LHN-Haar.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de