Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Alverde Idee auf Facebook
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 13:18 
Vielleicht haben es schon welche entdeckt, man kann jetzt Produkte vorschlagen/entwickeln und dann gibts jeden Monat einen Sieger und mit ganz viel Glück wird das Produkt dann auch umgesetzt und steht dann irgendwann in eurem DM-Markt :)

Ich find das ne gute Sache, weil man eventuell Einfluss drauf nehmen kann und vor allem bei haarigen Produkten ist das hier ja vielleicht auch wünschenswert. :D

Den Produktentwickler findet ihr im Alverdeprofil: http://www.facebook.com/dm.alverde
(Linke Seite unter Willkommen)
Man kann für die jeweiligen Produkte voten und auch Kommentare hinterlassen.

Ich hab ein Geruchloses Knobiöl-Shampoo vorgeschlagen, weil ich hier schon von den Knoblauchversuchen gelesen hab und ich das ziemlich interessant finde!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich kann das leider nicht sehen, weil man da ne Anwendung zulassen muss, und Anwendungen sind bei mir tabu. Was meinst du mit geruchlos? Dass es nicht nach Knobi riecht, oder soll es nach gar nichts riechen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Ich hab mal für Dich gestimmt..und für einiges anderes ;)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 18:37 
Ja, dass es eben nicht nach Knoblauch riecht :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 11:57
Beiträge: 814
Das ist super von Alverde :).


Ich hab direkt mal das Pflegespray für die Kopfhaut vorgeschlagen

wäre schön wenn ihr dafür stimmen würdet.

_________________
2a 6cm // BSL
PP
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ich will einfach die alten Rezepturen vom Blond-Condi und dem Traube/Avocado wieder, das würd mir schon reichen...
Ich guck mir das mal an, da vote ich dann gerne mit.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 13:22 
ich wollte nochmal drauf hinweisen, das ja bald der monat zu ende ist. wie ich das letzte mal gesehen hab, hat das knobi-shampoo 22 stimmen

da es ja monatlich immer nur einen gewinner geben kann, würde ich vorschlagen, das wir vielleicht jeden monat eine idee aufgreifen und diese dann tatkräftig unterstützen (so lange, bis sie gewinnt und umgestzt wird :yess: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 11:57
Beiträge: 814
Knobi Shampoo und Pflegespray haben beide 25 :helmut:

jeden monat eine idee zu unterstützen find ich gut.

_________________
2a 6cm // BSL
PP
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 09:55 
hab die letzten tage immer mal wieder geschaut, aber die updaten den monatssieger nicht! :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 22:42
Beiträge: 89
Wohnort: kreis heinsberg
hab auch mal eine idee von mir eingereicht und zwar eine shampoo und spülungs serie schaut doch mal vorbei und stimmt eventuell dafür *liebguck*



so is zwar jetzt ultra lang aber vlt tuts ja so

https://apps.facebook.com/meine-alverde ... Z0-0oQ#_=_

habs gerade mal geteste jets kommt dierekt auf die seite von wo man seine idee einreicht wenn man dann oben auf alverde ideen geht kommt man auf seite 3 wo weiter unten meine idee ist

puhh is das verlinken schwer :oops:

_________________
2cfii blond komisch gefärbt 8,5cmZU (nhf:dunkelaschblond) durchgestuft
SSS 59 cm
Ziel: taille ca SSS 77 cm
nhf
keine stufen mehr
auf zur taille


Zuletzt geändert von tata am 15.08.2012, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Würd ich bestimmt tun, aber bei kommt da immer ein "Uups, da ist ein Fehler aufgetreten."

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
@Saena: Ich glaube, du musst die Anwendung erlauben, sonst gehts nicht.

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
saena?

Ich für meinen Teil hab ich die Anwendung zugelassen und trotzdem kommt diese Meldung. ^^
So generell kann ich auf die Vorschläge etc pp zugreifen.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
celluloide hat geschrieben:
saena?

Ich für meinen Teil hab ich die Anwendung zugelassen und trotzdem kommt diese Meldung. ^^
So generell kann ich auf die Vorschläge etc pp zugreifen.


Bei mir geht es auch nicht, die Link Adresse scheint fehlerhaft zu sein.
@tata: Bitte Link-Adresse überprüfen, dann kann auch abgestimmt werden.

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2012, 23:32
Beiträge: 8
Wohnort: Kingdom of Fog
@tata:
Sagst Du noch den Namen für die Idee? Kann nicht dafür stimmen, weil es mir nicht den direkten Link anzeigt, vielleicht bin ich auch nur zu blöd, hab der Anwendung ausnahmsweise zugestimmt und dann kommt nur die Startseite :?

May be not mine, but fine :

Geisha and Godess
:)
Gibt da ein paar nette Ideen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de