Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
saena hat geschrieben:
meine mama hatte mir net mal geholfen, als mein fuss gebrochen war und als mein arm geschient war hab ich das auch alles selber gemacht...

Wie traurig.

Ich denke auch, daß Mütter im allgemeinen froh sind, wenn Töchterlein mal wieder zuhause ist und sie sie ein bißchen betüddeln dürfen.
Und wer weiß: vielleicht wollte Muttern ja auch nur mal ins Fernsehen 8)

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 16:36 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Violetta hat geschrieben:
Und wer weiß: vielleicht wollte Muttern ja auch nur mal ins Fernsehen 8)


das kann natürlich auch sein :kicher:

Saena deswegen schrieb ich ja viele mütter und net alle ;)
meine Mutter würde auch nie auf die Idee kommen - aber meine Oma (mein Mama-Ersatz) ist da wieder ganz anders :)
wolltest du alles selber machen (gibts ja auch, das man keine Hilfe möchte) oder hattest keine andere Wahl? (sorry fürs OT)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
mir blieb nix anderes über wie selber machen, da meine mutter wieder mal gezickt hatte....

ich finde sowas einfach nicht in ordnung, vllt weil meine schwester in den ferien immer die kinder zu meinen eltern abschieb und wenn meine eltern dort sind, dann steht meine ma in der küche und kocht, weil meine schwester es hat net so hinkriegt wie mutter...finde ich aber net ok, weil meine mama arbeitet vollzeit und dann haben meine eltern noch nen nutzgarten, der auch entsprechend arbeit macht und dann kann meine mama net mal im urlaub entspannen...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 17:20 
Ist es nicht ganz normal, dass man seine Enkel betüddeln mag? Oder beschwert sich deine Mutter?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
meine mama beschwert sich nicht, so hat sie es gelernt, aber wenn man schon 60 ist, dann sind 2-4 wochen 24/tag anstrengend...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 17:39 
Hm, ich habe meine Eltern und Schwiegereltern ja weit weg und die sind auch über 80, aber in der Kita meines Kleinen machen das eigentlich fast alle Großeltern so. Ich finde das eigentlich ganz normal.

Ich verstehe nur nicht, wieso man der kranken Tochter nicht zur Hand gehen kann, aber die Enkel betüddelt. Das ist aber auch ein Phänomen, das ich bei vielen emotional distanzierten Müttern sehe. Den Enkeln das geben, was man den Kindern nicht gegeben hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 23:53
Beiträge: 1550
Wohnort: Deutschland
Angelegenheit hat geschrieben:
Am besten fand ich, dass Marianne mit einem schnöden Schauma-Shampoo gewaschen hat. Da komme ich mir glatt bescheuert vor mit meinem importierten Kram für den ich eine Niere verkaufen und mit 4 Zollbeamten schlafen musste....


:bauchweh_vor_lachen: Ich mag deinen Humor!! :roflx:

Marianne find ich total nervend. Die Frau mit dem behaarten Mann war echt krass. Soll sie sich doch einen weniger behaarten Mann suchen.

_________________
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach SSS (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Mila hat geschrieben:
Mir macht die Pflege meiner Haare Freude. Wenn sie aber so lang wären und immer eeewig trocknen müssen macht das bestimmt kein Spaß mehr. Den Ansatz mit Sklave ihrer Haare finde ich gar nicht so falsch....

Ich kann sie ja mal fragen ob sie mir 30cm schenkt :lol:
mila, wenn du was von marianne bekommst, hätte ich gerne welche von dir. dein ava! :shock: schööön! oh oh, da schlägt der 1a - neid wieder voll durch...seufz...

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2012, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
saena hat geschrieben:
ehrlich gesagt finde ich ist marianne ein sklave ihrer haare und sie versklavt auch noch ihre mama mit dazu...sorry wenn man gesund ist und nicht in der lage ist, seine haare selber zu pflegen und seine kräuterspülungen selber zu kochen, dann sollte man auch keine so langen haare haben...

Marianne und ihre Mutter werden wohl glücklich sein so wie es ist. :naegel:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de