Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 22:15
Beiträge: 988
Mich nervt die viele Werbung, da zeigen ja die typischen Privatsender im Internet weniger Werbung :shock: Hätte ich bei Spiegel nicht erwartet :?

Ich mag ja starkes, übertriebenes Make-up, aber das hier ist wirklich gewöhnungsbedürftig :pfeif:

Nebenbei finde ich, dass die blonden Extensions ziemlich fies aussehen, obwohl sie ja "nicht gebleicht" wurden, die Haare sehen trotzdem glanzlos und strohig aus, während dunkles, indisches Haar so schön glänzt! Zumal dickes, indisches Haar in europäischem Feenhaar sowieso gerne mal auffällt, zumindest ich sehe es ab und zu mal, dass bei manchen Damen oben feine, kurze Flusen hängen und unten dann dickes, langes Haar :lol:

Edit: Ich leide mit dem Hund :cry:

_________________
ca 94cm (SSS), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: viewtopic.php?p=1241877#1241877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Waaah, und wieder ein Kind traumatisiert!
Beim Kindergarten, am Anfang:
"Na da muss ja rundrum was ab, du bist doch ein Junge."
"Nein..."
"Ach ein Mädchen! Achso...!"
Sinngemäß.
Armes Mädchen.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Angelegenheit hat geschrieben:
Da komme ich mir glatt bescheuert vor mit meinem importierten Kram für den ich eine Niere verkaufen und mit 4 Zollbeamten schlafen musste....


Ein Spambeitrag, ich weiß es ja, aber ich kann nicht anders: YOU MADE MAY DAY!!! :roflx: :roflx: :roflx: :roflx: :roflx: :roflx: :roflx: :roflx: :roflx:

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Wiegen wohl nasse haare in der länge wirklich mehrere Kilo? ich kanns nicht wissen, aber das kommt mir doch etwas übertrieben vor? Ihr dürft mich gerne berichtigen :lol: Irgendwie is marianne mir unsympathisch. Kanns aber nicht begründen... Vielleicht weil ich persönlich es etwas albern finde ein forum zu gründen das sich nur um mich dreht...keine ahnung.

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 00:49 
Sie wirkt halt sehr unsympathisch, wenig Charisma, strahlt keine Wärme aus. Da ist es eigentlich verständlich dass sie mit ihren Haaren punkten will, das würde ich nicht anders machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Das mit dem Forum find ich ok, passt ja zu ihrer Seite. Nur kann ich ihrer Person selbst auch nichts abgewinnen. Die Haare sind toll ^^

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 22:15
Beiträge: 988
Ich find sie jetzt ehrlich gesagt gar nicht schlimm, weder ist sie außergewöhnlich unsympathisch noch scheint sie mehr Geltungsdrang zu haben als die vielen Mädels die bei Youtube Haar- oder Schminkvideos posten, Vlogs machen und über ihr Privatleben plaudern und dann noch nebenbei einen Blog betreiben.
Ich sehe das so: Entweder es gefällt mir oder ich klicke weg.

Für einen "Normalmenschen" ist sie sogar noch richtig hübsch, auch wenn sie natürlich nicht mit gephotoshopten Schönheiten mithalten kann, aber wer kann das überhaupt? :wink:

Und nein, ich bin kein Fan von ihr, ich hab nämlich kein Interesse daran tonnenweise Haarbilder ohne viel Info zur Haarpflege oder zum Erstellen von Frisuren anzusehen, aber ich finde trotzdem nicht, dass man hier so abwertend über sie reden sollte :(

_________________
ca 94cm (SSS), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: viewtopic.php?p=1241877#1241877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 11:39 
Inwiefern ist das abwertend, wenn wir sie nicht sympathisch finden? Wenn man sich im Fernsehen zeigt und im Internet exponiert, muss man dann nicht damit rechnen, dass die Leute sich über die Ausstrahlung unterhalten?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 22:27
Beiträge: 922
Wohnort: Freiburg
Nur weil etwas so ist, muss mans nicht gleich sagen. Denn es gibt einen Unterschied zwischen ehrlich und verletzend.
Ich sag dir ja auch nicht, dass ich dich unsympathisch finde. Immerhin schreibst du hier im Forum und hast sogar einen ganzen Thread der sich nur um dich und deine Haare dreht, etc blabla.
...
Als Beispiel, denn unsympathisch finde ich dich eigentlich nicht ;-)

In der Reportage (oder wars ne andere? Hab zwei gesehen und in beiden kommt sie vor) erzählt sie ja, dass ihre Mutter und ihre Schwester die Seite ins Leben gerufen haben, ist also nichtmal auf ihrem "Mist" gewachsen.

_________________
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 12:57 
Wenn man sich irgendwo zeigt, dann muss man doch auch damit rechnen, dass man bezüglich dessen was man zeigt (Aussehen, Haare, Persönlichkeit) besprochen wird.

In meinem PP geht es um meine Haare, wenn du dort sagst, dass sie leider nicht sonderlich gesund aussehen, dann muss ich damit leben, schliesslich geht es ja dort um meine Haare. Würdest du meine Fähigkeiten als Mutter kritisieren, wäre das unangebracht, die habe ich nicht zur Diskussion gestellt.

Wenn jemand sich als Person in allen möglichen Kanälen zeigt, dann wird natürlich Ausstrahlung mit besprochen. Das finde ich ganz nornmal. Damit muss diese junge Frau genauso leben wie eine Kim Kardashian, ein Christian Wulff oder ***zensiert***.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Ich finde die Dame schon sehr hübsch, und ihre Haare sind toll. Ich gebe offen zu, daß mich der grüne Neid packt wenn ich solche Haare sehe :lol:
Seltsam finde ich es allerdings auch, eine Homepage zu haben in der es nur um die eigene Person geht, noch dazu fidne ich die Art wie die Haare hier präsentiert werden etwas...problematisch.
Hier haben ja einige Forianerinnen Blogs zum Thema Haare und Haarpflege, aber diese Art der (erotischen) Selbstdarstellung habe ich bei niemandem gesehen,und das ist auch gut so.
Aber okay jeder wie er mag.

Krass war die Äxtänschjons-Trulla :shock: :shock: :shock:

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 20:05 
Offline

Registriert: 21.08.2010, 23:42
Beiträge: 272
Violetta hat geschrieben:
Krass war die Äxtänschjons-Trulla :shock: :shock: :shock:

ach komm der maskara! das is kunst! XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Jep. Bauernmalerei 8)

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 352
Wohnort: Rüsselsheim
Huhu,

Herr Bonnie und ich haben uns auch mal die Dokumentation reingezogen...
Sein Kommentar zu Mariannes Website:
"Die größte Leistung stammt vom Photografen. Und meiner Meinung nach geht dieses Haarrumgemodel richtung Pronografie, da man für die Bilder bezahlen muss."

Allein der Kommentar, dass fast nur Männer sich die Bilder angucken...
:roll:

Ansonsten aber eine sehr interessante und facettenreiche Dokumentation

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 21:29 
Ja, sie bedient einen Fetisch. Wenn sie das gerne macht, dann ist das ja eine Win-Win-Situation. Dass Mutter und Schwester sie dahin geschoben haben finde ich allerdings etwas bizarr. Ob die sich im Klaren darüber sind was sie ihrer Tochter/Schwester da aufgeschwatzt haben?

edit: jetzt habe ich mir ihre Seite angeguckt. Wozu bietet sie a) Bezahlmöglichkeiten und b)besonders diskreter Art an? Was kann man denn da kaufen!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de