Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung, Competition!
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ihr Lieben,

ich finde wir müssen hier mal ein wenig die Wettbewerbstrommel ankurbeln. Wird doch grad ein wenig langweilig.
Also, das Ganze hab ich mir folgendermaßen gedacht:

Jede und jeder von uns nimmt sich kurz Zeit, fasst die Haare am Oberkopf zu einem Pferdeschwanz zusammen und zählt die Haare.
Der- oder diejenige mit den meisten Haaren wird Queen oder King of LHN und darf die Anzahl der Haare in beliebigem Design in die Signatur stellen :)
Wichtig dabei: Die ausgefallenen und nachgewachsenen Haare müssen ständig aktualisiert werden, da der Wettbewerb sonst ungültig wäre.
Was nachgewachsene Haare angeht, müssen diese mindestens 5cm lang sein, um in die Gesamtzahl eingerechnet werden zu können.

Freue mich über rege Teilnahme, viel Spaß Jungs und Mädels :D

Ich füge auch eine kleine Umfrage hinzu, die rein statistischen Zwecken dient. Ist doch spannend zu sehen, wie viel Haare unsere Mitglieder so auf dem Kopf haben :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:55 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 21:52
Beiträge: 478
Wohnort: Vulcan
okay. ich fang dann mal an zum zählen.
hmmm. so um den 2.Mai 2013 werde ich dir meine haaranzahl sagen können
:D
das ist nicht ihr ernst-ist das ihr ernst???

_________________
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:57 
1. April und so?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
WTF? Bitte nicht wegen 1.April :( Bin fast durch mit zählen!

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nene, ich mein das schon ernst, keine Sorge :) Bringt einfach ein bisschen frischen Wind in die Sache und jeder weiß sofort Bescheid, woran er ist, wenn er z.B. in einem PP eines Users liest.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:02 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 21:52
Beiträge: 478
Wohnort: Vulcan
och f.......
der erste aprilscherz und nicht einmal kapiert, dass es einer sein soll. :?

_________________
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
yamale hat geschrieben:
WTF? Bitte nicht wegen 1.April :( Bin fast durch mit zählen!

Dito ....

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 21:25 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 21:52
Beiträge: 478
Wohnort: Vulcan
haha, jeder hat das selbe angekreuzt--klarer fall von langhaar-telepathie

_________________
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Na ja, als Blondine sind es so um die 140.000. Bei mir waren es jetzt 143.476 (am 1.4. um 20:00 versteht sich)

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
Ich habe im Anfall von Bescheidenheit das vorletzte angekreuzt :lol:

(Ehrlich gesagt wurde es mir ab 170000 zu doof mitm zählen...)

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Zuletzt geändert von bluhbluh am 01.04.2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 22:45 
MiMUC hat geschrieben:
Na ja, als Blondine sind es so um die 140.000. Bei mir waren es jetzt 143.476 (am 1.4. um 20:00 versteht sich)


ich bin ja auch Naturblondie und bin gerade nur auf 95.102 gekommen :ugly:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2012, 21:19
Beiträge: 300
Wohnort: Deutschland
Ist wirklich nicht böse gemeint, bitte nicht hauen.
Aber:
Habt ihr zuviel Zeit oder so?
Ich hätte nie die Geduld alle meine Haare zu zählen. :lol:
Darum kann ich wohl am Wettbewerb nicht teilnehmen.

LG

_________________
2b M/C ZU:10cm (aber Taper nach HA) SSS: 80cm (01/15), Midback [✔] Taille [] Hosenbund []
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 02:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
Valtameri hat geschrieben:

Ich hätte nie die Geduld alle meine Haare zu zählen. :lol:


LG



"Ist es zu stark, bist Du zu schwach"

Ich habe einfach exakt ein-zehntel meine Haare genommen (abgetrennt, abgewogen) dann gezählt. Ergebnis x 10.
Dann habe ich noch statistisch um die Fehlerquote bereinigt. Da ist doch nichts weiter dabei :)

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 09:20 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich finde die Umfrage nicht genau genug. Was ist denn mit denen, die sich mit keiner der genannten Gruppen identifizieren können? Und was, wenn ich extra das PP von jemandem anklicke, der die gleiche Spanne angegeben hat und der hat 3 Haare mehr als ich? Dann war ja alles umsonst.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
Nadeshda hat geschrieben:
Ich finde die Umfrage nicht genau genug. Was ist denn mit denen, die sich mit keiner der genannten Gruppen identifizieren können? Und was, wenn ich extra das PP von jemandem anklicke, der die gleiche Spanne angegeben hat und der hat 3 Haare mehr als ich? Dann war ja alles umsonst.


Der Gerechtigkeit halber müsste man dann derjenigen Person eben diese 3 Haare ausrupfen.

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de