Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 283, 284, 285, 286, 287, 288, 289 ... 359  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Das zweite Oprah-Makeover-Pärchen ist ja so sympathisch!!!
Leider finde ich, dass vor allem ihre Persönlichkeit beim Makeover nicht berücksichtigt wurde. Die Frisur steht ihr, aber das ist nicht sie. Ich glaube es ging wie so oft mehr um die Show als darum, den Leuten wirklich was passendes auf den Weg zu geben.

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 00:47
Beiträge: 597
ich glaube bei solchen TV Episoden ist genauso viel gefaked wie bei RTL2...die beiden Langhaarigen sind extra schlecht gestylt und die Haare sehen aus als ob sie 20 Jahre in Ketten irgendwo im Verlies gelegen haben...ich denke wenn sie nie eine Haarpflege benutzt hätten, wären sie nicht so lang geworden..mit etwas Pflege und Trimm wäre es auch gegangen...aber fürs TV sind nur totale Veränderungen attraktiv...ich glaube nicht dass sie damit glücklich geworden sind....

_________________
1bFi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2016, 15:49
Beiträge: 109
Setzt diesen Friseur doch auch auf die grüne Liste ... :lol:

https://9gag.com/gag/a6b89q2

_________________
1a F/M ZU 7 cm BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Genau der Spliss "schließt" sich #-o

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 28.04.2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
das fand ich auch lustig, aber sie meint ja selbst es würde vermutlich auf Unglauben stoßen, sie würde es aber doch sehen, dass der Spliss weg sei. Na ja, wie auch immer; ich finde ihre Haare so oder so ganz toll. Ich meine, sie hätte mal in einem anderen Video gesagt ihre Haare seien noch nie geschnitten worden. Knie ist damit entweder ihre TL, oder die Spitzen bröseln ihr weg.

Hier noch ein Video zu ayurvedischer Kopfmassage

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2016, 17:01
Beiträge: 641
Wohnort: in Saggsn
Ich bin gerade über das hier gestolpert und fand es ziemlich gut :D


_________________
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ich hab auch noch eines... glaub ist nicht so schlecht was die da sagt. :-D


(Quelle: 'So geht Das' auf Youtube)

Ps: Keine Ahnung wie das geht, dass man es hier gleich anklicken kann... :oops:

Edit: Danke vielmals Eliana!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Zuletzt geändert von Eillets am 02.05.2017, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Eillets oben den youtube button im textmodus auswählen und zwischen die beiden Klammern nur die Zeichenfolge nach dem Gleichzeichen (=) einfügen aus dem Youtube-link.

Also so:
["youtube]X0KlPGpCrQ8[/youtube"] ohne Anführungszeichen :)

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 17:31 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Zu derFrau Doktor: vllt wirkt es aud sie so, also hätte sich ihr spliss "geschlossen", da die Haare viel besser durchfeuchtet sind nach den Ölkuren? Das war bei mir jedenfalls so als ich die blondierkatastrophe auf dem Kopf hatte, wenn die Haare gut durchfeuchtetwaren. Der Spliss was zwar da, jedoch sind die gabeln nicht so weit auseinandergestanden und sahen "geschlossen" aus.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Das macht Sinn. Anti-Spliss-Spitzen-Sili-Zeugs kann den Spliss ja auch zusammen kleben.

Bzw. noch etwas was diese Theorie unterstützen würde: Geglättete Haare sehen meistens gesünder und geschmeidiger aus weil der ganze Frizz und eben auch die gespaltenen Spitzen geglättet werden.

So geraten ja auch viele Leute in einen Teufekskreis, täglich glätten -> Haare sehen ungeglättet furchtbar aus, also weiter glätten.

Edit: Das Video von Eillets ist super. Vor allem "und nun viel Spass mit deinen ekligen, selbstgemachten Haarkuren" :mrgreen: Ist ja was wahres dran, ich hatte auch nie so viel Freude daran mir Lebensmittel in die Haare zu schmieren.

Edit 2: Das von Feenblondi ist auch klasse. Aber die Frau ist echt hardcore, einfach mal abschneiden. Zusammen mit dem sehr harten Accent macht es das ganze irgendwie noch härter.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 19:55 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich finde die Frau in Feenblondis Video auch total sympathisch, kommt echt netürlich rüber.

Ich habe wieder Mal eine Männerhaarpflege-Video gefunden:



Eigentlich sagt er viel schlaues, dass sich die meisten Männer die Haare zu oft und zu aggressiv waschen. Und dass auch bei kurzem Haare wenn es gut aussehen soll Feuchtigkeit wichtig ist.

Allerdings ist seine Lobeshymne auf dieses Reinigungprodukt etwas seltsam. "Just cleanses the dirt away and leaves you natural oils completely untouched!" :-k
Ist klar, das hat auch so einen Dedektor drin, der jedes Ölmolekül untersucht und auswertet, ob es von der Kopfhaut produziert wurde oder anderweitig dorthin gekommen ist. [-(
Ich nehme an, das ist einfach eine sehr milde Waschcrème. Am Ende nach dem waschen sehen seine Haare ja auch noch leicht ölig aus, sieht aber finde ich an ihm gut aus. Halt als hätte er Haarwachs oder so verwendet.

Und OT: Der ist echt knuffig... =P~

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Mal wieder eine Zusammenfassung mehrerer Videos, aber das ab 1:20 finde ich doch ganz interessant. Vielleicht brauch ich doch so ein Topsy Tail Teil :D


_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2015, 09:13
Beiträge: 125
Uah die hair fails waren zum Teil ja echt fies.
Ich hab was zum schmunzeln gefunden:


_________________
ZU 7,5. SSS ~86cm. Letzter Trimm 09.09.18.

Don't google with a Kugel!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 283, 284, 285, 286, 287, 288, 289 ... 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de