Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 17.04.2023, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 605
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
Hier ein kleiner Short von youtube der darüber aufklärt, dass man extrem lockige Haare ab und zu glätten sollte und warum. Und zeigt, dass ein "Lockenschnitt" nicht ausreicht, um Haare gesund zu halten :D


_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.04.2023, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Kennt ihr eigentlich Scarlett O'Hair auf Youtube?

Sie hat hauptsächlich Short Videos, von denen ich nicht weiß, wie ich die einbinden kann, aber sie hat Haare von der Länge zwischen BCL und MO und zeigt ziemlich komplexe Flechtfrisuren für spezielle Anlässe (teilweise eventuell historisch inspiriert?).
Besonders beeindruckend finde ich, WIE sie die Haare hochsteckt/ "abtrennt" für die Frisuren, um mehrere Zöpfe zu machen und die teilweise noch zu verflechten.






Edit:
Hat jetzt geklappt, ich wusste nicht, dass ich nur die Zeichenfolge NACH "shorts" in der URL einsetzen musste! :)
Habe nun folgendes mit einem Short Video probiert:
Video-URL in zwischen die Klammern der "Youtube"-Funktion gesetzt.
Video-URL nach einem = Zeichen in die erste Klammer der YT-Funktion gesetzt.
Video-URL"an dieser Stelle" in beide Positionen gesetzt.
"Einbetten" Quellcode "nackt" hier eingefügt.
"Einbetten"-Quellcode zwischen die Klammern der YT-Funktion gesetzt.

Was mache ich falsch?!

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Zuletzt geändert von Tasha am 27.04.2023, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.04.2023, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich kenne Scarlett O´Hair und mag ihre Videos. Ich schaue sie meistens über Insta.
Ihre Haare sind mMn jedenfalls ziemlich anbetungswürdig und die Farbe ist echt toll. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 27.04.2023, 14:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich hab auch neulich einen Tipp deswegen bekommen. Ich bin aber eher der normale Video-Typ. Shorts finde ich zumeist etwas hektisch.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 28.04.2023, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich folge ihr auch auf Insta :) Mag ihre Videos sehr. Sie hat echt einen krass dicken ZU.

Sie hat außerdem einen Partner, der in vielen Videos auftaucht, der auch lange (ca. Midback) rote Haare hat, stark gelockt. Ich mag die Pärchen-Haarvideos total, die die beiden manchmal machen :D

Ein anderer Haar-Insta-Account, den ich mag, ist Gingersnark: https://www.instagram.com/gingersnark/ Kennt die jemand? :)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 28.04.2023, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14340
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, ich müsste noch einiges an Star Wars-Kram von ihr nachfrisieren :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvideos im Netz
BeitragVerfasst: 28.04.2023, 12:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Hillie,
ja, ihr Zopfumfang ist mir auch aufgefallen. Den Partner hab ich zwar noch nicht gesehen, aber schön, wenn man einen Partner hat, der da so mitzieht und sich dafür interessiert. Gingersnark kannte ich noch nicht: You lump nuggets! Und wieder etwas englisch gelernt. :lol:

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de