Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319 ... 359  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 04.04.2018, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Aurea, ich befrei dich mal vom Angefixt sein: :mrgreen:
Unsere 2c/3a Haare würden niemals so glatt nachwachsen wie diese glatten (maximal 2a) die sie da hat. Man würde den Ansatz sofort sehen. :nixweiss:
Du brauchst das nicht, Deine Haare sind schön! :)

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 00:07 
Naja.. Das die Haare nicht glatt nachwachsen ist mir schon klar.. :ugly: Man muss die Prozedur je nach wachstum wohl etwa alle 8 Monate etwa wiederholen um am Oberkopf auch glatt zu bleiben.

Ich für meinen Teil habe relativ schwere und dicke Haare, die am Oberkopf ohnehin relativ ''glatt'' bzw leicht wellig sind, richtige Löckchenpower beginnt bei mir erst so ab Ohrläppchenhöhe, von daher würde das bei mir schon funktionieren ohne nach 3 Monaten wie Heinz Wurst aus der Steckdose auszusehen (vermute ich) :D

Ich danke dir sehr für den Versuch mir das auszureden, auch die gruseligen Inhaltsstoffe und die Haarschädigung sind super Argumente.. aber du weißt doch wie das ist wenn man unbedingt schon immer etwas wollte und dann rausfindet dass es theoretisch sogar möglich wäre... :)

Ich hoffe einfach darauf dass mir der Gedanke schnell von allein wieder aus dem Kopf verschwindet, auch wenn ich ehrlich gesagt fürchte dass das nicht passieren wird, denn das Ergebnis ist leider ziemlich überzeugend :mrgreen:



Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Ja, verstehe ich sehr gut :knuddel: sieht natürlich schon super aus.
Mir wär es zu riskant, glaub ich. Dann lieber ab und zu Glätteisen....

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ich muss mal eine Lanze für die Locken brechen! Finde beide sehen auf den Videos aus wie 3 Haare an den Kopf geklatscht. Da ist ja null Ansatzvolumen mehr, wie hingeklebt und die Haare sehen dadurch VIEL weniger aus! Insbesondere das Vergleichsbild vom letzten Video, das war doch vorher um Welten schöner.
Die Rothaarige auch, vorher viel schöner, nacher einfach nur noch platt und dünn optisch, so angeklebt der Ansatz, vom Pony will ich gar nicht sprechen #-o

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Mir gefällt's auch nicht so. Ich mag richtig dicke Haare zum einen nicht als gerade Kante und zum anderen so ab Steiss und darüber hinaus. Mir ist das sonst einfach zu blockartig. Fand die Locken der 2. Kandidatin daher auch besser.
Und bei der ersten mit den kupferroten Haaren muss ich sagen, dass die von der Haarklassifizierung auch wie ich 1c/2a mit welligem Unterhaar zu sein scheint. Verstehe nicht, was die Glättung da sollte. Mit etwas Styling lassen sich die Haare sicher auf 2a trimmen oder mit Pflege eben abglätten.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Also ich bin 1c und würde mit Pflege allein meine Haare niemals so glatt bekommen. Und ich glaube es ging ja auch genau darum, die Haare ohne Aufwand dauerhaft so zu behalten.
Dass die Haare nach viel weniger aussehen stimmt. Aber um mal bei Aurea zu bleiben, bei einem ZU von 9 cm würde ich mir darüber keine Gedanken machen.
Da stelle ich mir eher die rauswachs-Phase schwierig vor. Wenn die Wellen/Locken dann mal bei Schulterlang sind... Wobei man dann einfach wieder dutten könnte, dann fällt das auch nicht mehr auf.

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
So glatt vielleicht nicht. Aber man kann auch nicht behaupten, dass dieser Haartyp jetzt besonders schwierig zu handhaben wäre oder zum Kräuseln oder Trockenheit neigt. Also wenns rein um die Optik geht, kann ich's ja verstehen. Aber das wiederrum finde ich bei so dicken Haaren wie im 2. Video nicht schön.
Glatter kann man mit viel Proteinen bekommen, besonders als Kur. Bei mir hilft da besonders Keratin.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 11:27 
Ich bekomme mit viel Protein einen dicken Stahlwolleklumpen auf dem Kopf - so kanns gehen :mrgreen:

Im übrigen gibt es das ganze wohl auch als ''permanente keratinglättung'' von daher geht das schon in die selbe Richtung, auch wenn diese nur etwa 6-10 Wochen hält. Wohingegen diese Yuko Methode wohl bei richtiger Anwendung halt wirklich permanent sein soll. Schädlich ist beides im übrigen ohne Ende.

Mir gefallen diese spiegelglatten, seidigen Haare total. Die sehen so unheimlich weich und zart aus.. null komma null Frizz.. Find ich total schön :-)
Wenn das Zeug noch auf dem Kopf ist und man aus dem Salon kommt sieht das natürlich aus wie angeklebt. Aber nach ner anständigen Haarwäsche legt sich das doch wieder.. und spätestens nach 4 Wochen wenn das eigene Volumen wieder rauswächst, hat das ganze doch automatisch wieder schwung.

Andererseits hab ich jetzt auch schon einige verpfuschte Beispiele gesehen. Haare geschrottet und die Locken kamen trotzdem wieder durch.. Da braucht man wohl einen mörderisch guten Frisör :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 15:26 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
MiMUC hat geschrieben:
Haben Japaner nicht meist sowieso schnurglatte schwere Haare? Ich frage mich, wie man da auf eine Glättung kommt.


Das stimmt eben gar nicht, gibt durchaus Japaner mit welliger oder sogar lockigen Haaren. Eine Bekannte ist Japanerin und hat eine Struktur, die ich etwa als 2b einstufen würden. Absolut glatte, gleichmässige Haare sind wohl das Ideal, darum wird geglättet

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 15:40 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele aiatische Frauen ihre Haare glätten oder glätten lassen, um so auszusehen, wie eine asiatische Frau nach der Meinung der Allgemeinheit eben auszusehen hat. Wenn man sich asiatische Männer anschaut, sieht man viele Lockenköpfe. Für mich war der Rückschluss daraus immer, dass Männer einfach weniger zum Glätteisen greifen. Ich kenne aber auch viele Asiatinnen mit welligen Haaren und weiß von vielen Asiatinnen, dass sie tagtäglich glätten, um schöne, glatte Haare zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe ja schon einige Chinesen kennengelernt und die wäre wirklich alle schnurrglatt. Max. 1c wenns hoch kommt. In Südostasien gibt es auch andere Haare, das stimmt.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
@Aurea: mein Hirn hat nach diesen Video auch gleich "HABEN WOLLEN!" gerufen - zwar ganz anderer Haartyp aber trotzdem. Ich hab ja nicht wenig Haare und oben sind sie durch das Gewicht so oder so relativ platt, aber wenn die Längen dann nicht so aufgebauscht wären, wäre das einfach klasse. Dann müsste ich auch nicht immer einen Half-Up machen, wenn ich die Haare offen trage, weil sie dann mein Gesicht nicht so erschlagen würden ^^

Ich versuche noch verzweifelt meiner Chefin einzureden, dass wir eine bessere chemische Glättungen brauchen, aber bei uns wollen die halt seeeeehr weniger (grade jetzt wo Schwarzkopf überall mit Locken & Wellen wirbt)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich war nach Anschauen des Videos auch stark versucht das sofort machen zu lassen. Meine Haare sind ja weder richtig schön wellig noch glatt und manchmal nervt mich das total. Wenn ich sie nicht bürste sind sie oft total verklettet und wenn ich sie gebürstet habe dann sieht man halt, dass Wellen ausgebürstet wurden. Von daher könnte ich mir das schon vorstellen. Schlimmer als ne Blondierung wirds auch nicht sein und ich denke genug Haare hätte ich auch. Allerdings ist das halt ganz schön teuer.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 22:32 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Aus dem Kuriositätenkabinett:

Die Haarwaschmaschine, die den Beruf der Shampoonöse verdrängt hat. Heute gibts beides nicht mehr.


_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarvideos im netz
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
:bauchweh_vor_lachen: Shampoonöööse
Ich lach mich kaputt! Hammer!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319 ... 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de