Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 11:57
Beiträge: 814
Naja in Ordnung ist es nicht und toll auch nicht. Aber vergleichsweise doch eher harmlos.

_________________
2a 6cm // BSL
PP
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Kein Mensch, der einem anderen in irgendeiner Weise Schaden zufügt, ist "harmlos". Und sowas finde ich zutiefst verstörend.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Es ist ein massiver Eingriff in die Selbstbestimmung und Intimsphäre, und somit ganz und gar nicht harmlos.
Nur weil etwas körperlich nicht weh tut bedeutet das nicht, daß es nicht so ernst zu nehmen ist.
Alpträume kriege ich allerdings keine. Ich laß mich doch von den Spinnern dieser Welt nicht einschüchtern.

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 11:57
Beiträge: 814
doch im vergleich zu jemandem der anderen tatsächlich körperliche schäden zufügt find ich das harmlos. kriminell ja, hab ich ja auch gesagt. aber lieber haare ab als tot.

_________________
2a 6cm // BSL
PP
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Oh_No hat geschrieben:
doch im vergleich zu jemandem der anderen tatsächlich körperliche schäden zufügt find ich das harmlos. kriminell ja, hab ich ja auch gesagt. aber lieber haare ab als tot.

sowas zu vergleichen ist aber ziemlich unsinnig *find* Wenn man einmal damit anfängt könnte man ja alles miteinander vergleichen und abwägen, was bringt uns das?
Fakt ist das Haare abschneiden für einen Menschen eine sehr traumatisierende Erfahrung sein kann, hier jetzt abzuwägen wie schlimm das ist wird den Opfern wohl nicht gerecht.

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 22:59
Beiträge: 1241
Ich meine mich erinnern zu können, dass Haare abschneiden Körperverletzung ist und durchaus bestraft wird... Also harmlos ist es nicht. Ich mein es gibt schon schlimmeres, aber das kann man ja immer sagen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 11:57
Beiträge: 814
bei den ganzen "oh wie furchtbar" posts hat mich nur das bedürfnis gepackt das zu relativieren.

_________________
2a 6cm // BSL
PP
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 13:37
Beiträge: 1077
Natürlich verursacht es keine körperlichen Schmerzen, es geht einfach nur darum, dass jemand kommt und sich einfach über dich hinwegsetzt und dir etwas wegnimmt,was ihn gar nichts angeht.
Wäre das gleiche, wenn jemand auf dich zugeht und dir deine Kette runterreißt oder ein Kleidungsstück.
Das überschreitet eine Grenze und das kann schon traumatisierend sein.
Mal abgesehen davon, dass man dann erstmal ne Weile lang so aussieht wie man es gar nicht gewollt hat und das nur wegen so einem Idioten.

_________________
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 22:53 
Offline

Registriert: 02.05.2012, 23:50
Beiträge: 78
Was für'n kranker Typ! :shock: Dem sollten sie mal was abschneiden! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 352
Wohnort: Rüsselsheim
Kelly- Fan hat geschrieben:
Was für'n kranker Typ! :shock: Dem sollten sie mal was abschneiden! :twisted:


:peitsch: :motz: I agree! Aber am meisten tut mir das arme Mädchen leid!!!
Ich kriege ja schon Anfälle, als mir mal jemand in die Haare auf einer Feier gepackt hat. Und das war ein guter Kumpel von mir! Wenn ich daran denke, jemand käme mit einer Schere an... :stupid: Es gibt echt gestörte Menschen... :kettensaege:

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 12:33 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
verstörend...juristisch betrachtet ist das Abschneiden langer Haare aber sehr wohl eine körperliche Misshandlung und wird als Körpeverletzung geahndet. Die Kleine IST also tatsächlich durch das Abschneiden körperlich geschädigt

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Generell ist das Abschneiden gegen den Willen des "Opfers" verboten, obs nu BSL lange Haare sind oder welche bis zum Poppes.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 15:19 
Offline

Registriert: 08.01.2012, 13:02
Beiträge: 343
Wohnort: ÖSTERREICH
vol.at? :? Das ist normal die Seite von unserem Bundesland...aber Feldbach..sagt mir grad nix :?

_________________
1b-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich, sowas...
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 15:45 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Wo kann ich denn den Artikel überhaupt lesen? Bei mir sagt die entsprechende Seite an: "... konnte nicht gefunden werden" und leitet mich zu einem ganz anderen Artikel.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich, sowas...
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2013, 20:21
Beiträge: 523
Wohnort: zw. HH und HL
@ Rapunzelchen

der beitrag ist schon über 1 jahr alt :wink:

_________________
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de