Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unglaublich, sowas...
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 10:04 
Offline

Registriert: 15.06.2009, 17:06
Beiträge: 86
Gerade gelesen:

http://www.vol.at/haarabschneider-wiede ... 1147584844


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2011, 11:38
Beiträge: 89
Wohnort: Steiermark
Also ich find das schrecklich... Welches Motiv hat man anderen die Haare abzuschneiden??? Da hilft in nächster Zeit nur mehr Haare hochstecken (wohne da ja leider in der Nähe...).

_________________
1bM ii
derzeit 71,5cm SSS
Ziel:85cm
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 12:26
Beiträge: 1006
Wohnort: L.E.
Was ist das denn für ein kranker Mensch und dann noch bei einem Kind,zumal er die Personen auch verletzten kann dabei.Hoffentlich finden sie dieses Typen bald. :evil:

_________________
Mickys Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2012, 12:22
Beiträge: 1499
Wohnort: BW__________________ SSS 88,5 cm
Meine schlimmsten Alpträume werden war. Vor sowas hab ich innerlich immer Angst und ich weiß nicht warum. Aber es scheint ja wirklich so Bekloppte zu geben :shock:

_________________
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1836
Wohnort: Österreich
:shock:

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 03:54
Beiträge: 951
Wohnort: Baden-Württemberg
Was ist denn das für ein krankes Ar...loch! :shock:
Ist ja so schon schlimm genug, aber sich an Kindern, egal wie, zu vergreifen, ist einfach das Letzte!

_________________
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 11:44 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Das ist ziemlich krank :shock:
Das scheint so ein durchgeknallter Sammler zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Leider ist mir das nicht neu. Vor 2 Jahren gabs solche "Späße" bei Krampus- und Perchtenläufe irgendwo in Österreich. Da wurden Mädls die Flechtzöpfe abgeschnitten.
Seitdem bin ich etwas paranoid in großen Menschenmengen. Fühlte mich neulich total ausgeliefert, wegen meinem Pferdeschwanz. :?

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 12:51 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Heftig, mir fehlen die Worte.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
dem würde ich was ganz anderes abschneiden :kettensaege:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
gruselig :shock: ...

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 20:34 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 21:52
Beiträge: 478
Wohnort: Vulcan
Was?? in Österreich??? :shock:
Danke, dass ich jetzt einen Grund mehr habe, mich nicht einschlafen zu trauen. Hinter meinem Regal sitzt eine Frau mit Monsterfingernägeln und telepathischen Fähigkeiten und hinterm Schrank ein Haareabschneider *kreisch*
Wie kann man nur so krank sein.Das erinnert mich irgenwie ans 'Parfum'... :hintermirher: :hintermirher: :hintermirher:
Ich hab einmal geträumt, dass mir mein Zopf abgeschnitten wird...omg, jetzt hab ich angst um meine Haare :heul:

_________________
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2011, 15:58
Beiträge: 382
Wohnort: Sauerland
Also entweder ein Langhaarfetischist oder er rächt sich an anderen, weil eine Langhaarige ihn vielleicht verlassen hat ...

Brrr, eine schreckliche Vorstellung, plötzlich sind die Haare weg! Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt. Ich kann's schon nicht haben, wenn andere meine Haare anfassen, aber dann auch noch mit Schere bewaffnet?!

_________________
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL


Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
ankhesenamun hat geschrieben:
Also entweder ein Langhaarfetischist oder er rächt sich an anderen, weil eine Langhaarige ihn vielleicht verlassen hat ...

Brrr, eine schreckliche Vorstellung, plötzlich sind die Haare weg! Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt. Ich kann's schon nicht haben, wenn andere meine Haare anfassen, aber dann auch noch mit Schere bewaffnet?!


oder zu viel CSI Las Vegas geschaut, oder aber manche Menschen fügen Haaren nicht so einen hohen Stellenwert zu wie wir, soll es geben.

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 21:35
Beiträge: 12
UHHH Gänsehaut! :shock: Das wird Alpträume geben.

_________________
1aMii ~71 cm nach SSS
Ziele: Taille[ ], Hüfte[ ], keine Stufen[ ]
Endziel: Haare bis zum Hintern
NHF: Wildkatzenblond ;) Hennarot gefärbt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de