Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

gerade bei Punkt 12 RTL
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=16958
Seite 1 von 1

Autor:  ChaCha [ 19.04.2012, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  gerade bei Punkt 12 RTL

war ein ganz kurzer Bericht über eine Frau, deren Haare sich in einem Massagegerät verfangen haben!!!

was für ein Albtraum!!

Letztenlich war die Feuerwehr mit ner Schere dran.

Man hat nicht viel gesehen, aber allein die Vorstellung *grusel*

hats noch wer gesehen?

Autor:  Linda [ 19.04.2012, 14:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ist denn ein Massagerät?

Autor:  uniqueorn [ 19.04.2012, 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Linda hat geschrieben:
Was ist denn ein Massagerät?


ein massaGEgerät :lol:

Autor:  ChaCha [ 19.04.2012, 14:19 ]
Betreff des Beitrags: 

:shock: :shock:

sorry, ist mir doch glatt vor lauter entsetzen ein "ge" verlorengegangen.

Autor:  le Goth Ham [ 19.04.2012, 14:19 ]
Betreff des Beitrags: 

nö, hab ich nicht gesehen. Der Fernsehe ist zum Glück schon lange übern Jordan.
@Linda: ich denke mal die meinen so ein elektrisches Rückenmassagegerät oder ähnliche kleine mobile Apparatur, wo Du Dich sonst wo mit massieren kannst.

Ohne all zu gemein zu klingen, ich finde das riecht nach Selbstverschulden. Wenn ich morgens mir n Shake mixe und meine Haar da mit reinhaue, kann ich auch nicht Phillips dafür verklagen.

Autor:  ChaCha [ 19.04.2012, 14:29 ]
Betreff des Beitrags: 

ich glaube, das war so ein sitz mit massage für rücken. man hats echt nicht gut gesehen.

aber du hast recht, ich mein, da passt man doch auf seine haare auf und nimmt sie hoch oder weg oder setzt sich anders hin, wenns an den nacken kommt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/