Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Artikel über Drybars im "Magazin"
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=17280
Seite 1 von 1

Autor:  TheJumpInTheFire [ 19.05.2012, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Artikel über Drybars im "Magazin"

Beim Durchblättern der heutigen Ausgabe vom "Magazin" (heisst so), stiess ich auf diesen Artikel.
Die Schtülistin sagt im letzten Absatz teilweise LHN-konforme Dinge, wie oft man sich die Haare waschen sollte und erwähnt kurz "natürliche Öle".
Da es in unserer Wohnung keinen Scanner gibt, hab ich den Artikel fotografiert und am Computer zusammengesetzt, hoffe, man kann es lesen.^

MfG TheJumpInTheFire

Bild

Autor:  Violetta [ 05.06.2012, 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Soso. In den 50er Jahren ließ man sein Haar also "machen" um sich eine Woche lang nicht mehr darum kümmern zu müssen. Nicht waschen, nicht anfassen, nicht drauf schlafen.
Darf ich mal fragen, wie in den 50er Jahren bei solchen Gepflogenheiten Kinder gezeugt wurden? 8)
Ich mein ja nur... :twisted:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/