Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Ich fände auch ein löschen von alten Projekten die ewig nicht weiter geführt wurden wäre sehr sinnvoll.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Nadeshda hat geschrieben:
Daher nun also auch hier nochmal die Frage, ob die Liste nach Haartyp nun die alphabetische Liste sowieso ablöst. Nach Namen suchen kann man ja dort auch einfach.


Meiner Meinung braucht die alphabetische Liste wirklich nicht mehr weitergeführt werden. Erstens ersetzt die neue die alte Liste und zweitens bringt die alphabetische Liste doch eh nicht so viel. Jedenfalls wenn man die Suchmaschine bedienen kann.

Klickt sich überhaupt jemand wirklich durch diese alphabetische Liste? Wenn mich ein User interessiert, dann gehe ich doch einfach in die Suchmaschine und schaue nach, ob er / sie ein PP hat. Außerdem haben die meisten ja eh einen Link in der Signatur. Wenn mich Projekte im Allgemeinen interessieren, stöber ich entsprechendem Forum rum und lese in den derzeitig aktiven ein wenig mit.

Aliskara hat geschrieben:

Ach und - danke Yerma ^.^


:) Gut, dass die Anerkennung doch indirekt dann an die Richtige geraten ist!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 22:55 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Ich fände es weniger sinnvoll, nicht weitergeführte Projekte aus der Liste zu löschen, weil es ja durchaus sein kann, dass diese Person ein ähnliches Problem hat, wie der Projekt-Besucher und schauen kann, was sie/er dagegen unternahm.
Nur weil es länger nicht geführt wurde, heißt es ja nicht, dass man keine interessenaten Fakten erfahren könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Die Haartypen-Projekt-Liste sieht schon mal echt gut aus :)

Ist es wohl auch relisierbar, eine Liste anhand der ZU zu machen? :pfeif: :)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de