Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012, 08:50
Beiträge: 162
Wohnort: Sauerland
Ich habe dies hier entdeckt. Ich möchte nicht wissen, was die kleinen Mäuse so alles in die Haare geklatscht bekommen, damit die Frisuren halten.

http://www.20min.ch/life/tv/story/Littl ... n-24444673

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören. Hat ja auch was mit Haaren zu tun, wenn man die Frisuren sich so anschaut!

***Threadtitel angepasst***

_________________
2 b/c Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 11:46 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Was man von Schönheitswettbewerben mit Kindern hält, passt hier nicht hin. Das wäre wohl eher OT.

Was man sich für eine solche Frisur in die Haare machen muss, passt entweder in den Frisurenbereich, in den Produktbereich oder in die Notfallecke.

Kannst du die bitte Fragestellung etwas konkretisieren, damit wir wissen, wohin das verschoben werden muss?***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012, 08:50
Beiträge: 162
Wohnort: Sauerland
Okay ändern ich die Frage, was haltet ihr von den Frisuren bei Kindern?

_________________
2 b/c Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2012, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2010, 15:51
Beiträge: 210
Diese Kinder sind schon mal in einem anderen Thread aufgetaucht, hier http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15246&sid=b7ece597e4f234d2b94b853e96917808 ab dem dritten Beitrag.

Ich finde es einfach furchtbar. Anders kann man es gar nicht nennen.

_________________
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 352
Wohnort: Rüsselsheim
Ich bin wie immer wenn ich alle Jubeljahre mal auf dieses Thema stoße, absolut entsetzt!
In dem von dir verlinkten Artikel steht als Begründung der Eltern, warum sie ihre Kleinkinder so malträtieren, dass ihre Mädchen so mehr Selbtsbewußtsein bekommen würden. :shock:
Ja, sei du selbst... :?

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 20:03 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
*an dieser Stelle stellt euch bitte einen kotzenden Smiley vor*
Das bezieht sich auf Frisur, Kleidung, Make Up und was man den armen kleinen Dingern sonst noch so antut.
Meines Erachtens ganz gefährliches Futter für einen Personenkreis mit abartigen Neigungen.
Entschuldigung, aber da kann man doch nicht nur auf die Frisur achten. Hier spielt die (groteske) Gesamterscheinung doch die Hauptrolle.

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2011, 22:42
Beiträge: 488
Wohnort: Hamburg
Ich finde es einfach nur schlimm. Wenn ihr euch den im Artikel verlinkten Blog anseht bzw. die dortigen Bilder, dann frage ich mich bei einigen, wo das Kindergesicht ist? Da sind welche bei, sorry, die sehen aus wie in den Zwanzigern. Wenn ich mir nur das Gesicht anschaue und alles darum herum ausblende, ist da kein Kind mehr zu sehen. Die Kleinen sind dort normalerweis eum die 6 Jahre alt. Es ist einfach nur grausam, was Mütter anstellen, um ihre eigenen verwehrten Träume oder Luxus oder Geld oder was auch immer, zu verwirklichen. Da kann doch keine wirkliche Liebe mehr zum Kind existieren? Für mich wirkt das nur noch, als wenn dort eine Ware angepriesen wird...
Für mich ist es einfach nur krank und vermutlich ein wunderbarer Spielplatz für Pädophile.

_________________
2bMii 101cm nach SSS 18. Oktober 2012
Klassisch und dann eine gerade Kante :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012, 08:50
Beiträge: 162
Wohnort: Sauerland
Ich finde es auch unmöglich , dass die Kinder von den Müttern dazu genötigt werden. Habe es neulich einen Bericht über so ein armes Mädchen gesehen. Als Kleinkind in den 90er wurde sie von Mama und Oma dazu gedrängt, da mit zu machen. Heute ist sie 17 und unterrichtet selber die kleinen Mäuse im Benehmen als Little Miss.

_________________
2 b/c Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 22:15
Beiträge: 988
Mal abgesehen davon, dass ich von solchen Wettbewerben gar nichts halte, sollte man vielleicht mal erwähnen, dass das nicht ihre echten Haare sind, die Mädels haben da rein optisch etwa doppelt so viele Haare wie ich, obwohl sie eigentlich noch feine Babyhaare haben müssten :wink:

Habe mal bei einer Reportage gesehen, dass da mehr Haarteile als alles andere drin sind und dann halt gaaanz viel Haarspray.

Die Haare an sich finde ich teilweise toll gemacht, aber eher was für den Abschlussball als für eine 6-jährige :wink:

_________________
ca 94cm (SSS), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: viewtopic.php?p=1241877#1241877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
Ganz ganz furchtbar und erschreckend, so etwas öffnet der Pädophilie Tür und Tor.

_________________
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 01:12
Beiträge: 285
ich empfinde das alles als Misshandlung- kranke Eltern, arme Kinder- da könnt selbst eine schlichte Frisur nichts retten

_________________
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Kinderschänders Paradies. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 12:26
Beiträge: 1006
Wohnort: L.E.
Die Kinder sehen völlig grotesk aus,gar nicht mehr wie lebendige kleine Mächen,sondern wie künstliche Puppen.Ich find es einfach nur krank was die Mütter da veranstalten,die müssen wohl ihr fehlendes Selbstbewusstsein aufstocken. :roll:

_________________
Mickys Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 10:24 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Ich weiß gar nicht, ob Pädophile auf sowas stehen würden. Wollen die nicht Kinder, die auch noch kindlich aussehen? Ich habe keine ahnung, was den Geschmack eines Pädophilen ausmacht, aber Kinder, die auf erwachsen getrimmt sind, eher weniger, oder?!

Die Frisuren selbst finde ich nicht wirklich schön. Ist mir alles zu hoch und zu zubetoniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 15:16 
Offline

Registriert: 08.01.2012, 13:02
Beiträge: 343
Wohnort: ÖSTERREICH
Oja das Schönheitswahn-Thema...ist grad wieder ein Beitrag gekommen aus den USA wie die Eltern ihren weinenden Kindern die Haare Frisieren, Schminken usw. :shock: Furchtbar

Wobei diese Haare sicher Haarteil/Perücke sind...

Finde ein bisschen Prinzessin spielen mit Haare machen, verkleiden usw. gehört zu jedem Mädchen. Aber da sollte die Mama dann einschreiten und das auf Zuhause beschränken. Ich finds ja immer voll süss wenn kleine Mädchen so mädchenhaft sind, laange Haare, Kleidchen (dem Alter entsprechend natürlich) und so. Leider war ich ein totales "jungen Mädchen" mit Bob, Militärhose und Legosteinen :oops:

_________________
1b-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de