Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael rogall
BeitragVerfasst: 26.07.2012, 18:33 
Offline

Registriert: 12.02.2010, 15:05
Beiträge: 15
Wohnort: Donauwörth
Hallo ihr lieben,
Nachdem meine kleine nun seit 4,5 Monaten auf der Welt ist, und bei mir der volle haarausfall begonnen hat, hab ich mich mal ans Netz gesetzt und nach neuen pflegealternativen gesucht.
Gefunden hab ich ein neues Buch von Michael rogall mit dem Titel " HaarSprechStunde, gesunde Lösungen für schönes Haar". Ich hab angefangen daran zu lesen und find es echt spannend .
Kennt von euch schon jemand das Buch? Hr. Rogall ist haarpraktiker und hat meiner Meinung eine interessante Einstellung.
Würde mich über euer Feedback freuen.
Ich hoffe das Thema gibts nicht schon, hab zumindest nichts gefunden.
Alles liebe

_________________
Man soll nicht über die Dunkelheit klagen, sondern ein Licht anzünden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
Das Buch kenne ich nicht, aber ich habe für mich rausgefunden, daß ganz natürliche Haarpflege das allerbeste fürs Haar ist.

Natürlich sollte man das INNERE nicht vergessen, auch nicht die Haut.
Das hier kann ich empfehlen, es mag aber noch andere/bessere Bücher geben:
Susanne Kehrbusch: "Alles klar mit Haut und Haar"

_________________
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Ich kenne das Buch, lese gerade auch darin und finde es sehr spannend. Ich konnte für mich ein paar Tipps herausfiltern und bin gespannt auf die Wirkung (hab mir das Sanoll Jogurt/Molke Shampoo bestellt und eine Wildschweinhaarbürste). :)

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de