Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht über Haaröle
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 12:52 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Ich wollte euch mal schnell schreiben, dass Punkt 12 (RTL) nach der Werbung einen Bericht über Haaröle zeigt.

Wer möchte und das hier rechtzeitig liest kann ja mal reinschauen :wink: ...

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 12:56 
ich wollts auch grad schreiben. :lol:
da bin ich ja schon gespannt, in der vorschau sah man glaub ich nur silikonöle und dieses klettenwurzel haaröl. ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2010, 08:59
Beiträge: 228
Wohnort: Schwarzwald
Klar, schön mitm Fön hinterher drüber :roll:

_________________
"Life is Beautiful" (Nikki Sixx)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 13:11 
innerhalb ein paar stunden drei mal waschen und fönen... da stellts mir alle haare auf. :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
was fürn sinnloser beitrag. mit dem mikroskop schauen ob das öl repariert hat :roll: ich dachte, mittlerweile ist bei jedem angekommen das kaputtes haar nicht wieder in gesundes haar verwandelt werden kann.

möglichweise sind in dem teuren öl (morrocanoil wirds wohl gewesen sein), was ja am "besten" war, einfach die meisten silis drin und deswegen fanden die das am tollsten :wink:

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Oh,da shab ich grad in die quasslecke geschrieben :-D
Der ansatz war ja schon mal ganz richtig,aber schon merkwürdig dass nach drei mal waschen und föhnen die Spitzen nicht repariert waren,oder? :-D *ironie aus*

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
Die Hautärztin Dr. Nina Otberg hat mit uns die Produkte an echten Problemhaaren getestet: Linda ist die perfekte Kandidatin für unseren Versuch: Sie hat ihren Haaren nämlich schon einiges zugemutet - und hat jetzt die Quittung dafür. Es bricht, es ist stumpf und es wird und wird nicht länger. Doch geholfen hat bisher nichts: Mit Haaröl hat Linda allerdings noch keine Erfahrungen gemacht. Wir wollen heute ausprobieren, ob die Öle vielleicht die Rettung sind.

Linda wird ein günstiges Öl benutzen für 2 Euro, eins für etwa 10 Euro und ein teures Öl für satte 40 Euro.

Linda hat einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen, deshalb werden wir das Öl auch nur da einarbeiten. Sie haben das Öl (welches) nicht etwa einwirken lassen, sondern NACH dem waschen aufgetragen.

Nach dem Trocknen der Haare steht fest: Wirklich begeistert ist sie vom Ergebnis nicht. Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt: Das Haar sieht fettig aus.

Zweite Runde: das Öl mit dem mittleren Preis von 10 Euro.
Wieder waschen wir Lindas Haare, wieder arbeiten wir ein wenig Öl in die feuchten Längen ein. Linda föhnt und beurteilt das Ergebnis. Die Haaranalyse zeigt: Das Öl sorgt nachweislich für mehr Glanz. Gesünder ist es aber nicht.


Zum Schluss ein teures Öl für circa 40 Euro. Natürlich waschen wir gründlich das Öl der Vorrunde aus, geben das Luxus-Produkt ins Haar und föhnen trocken: Auch unterm Mikroskop schneidet das teure Haaröl am besten ab.

Aber dann doch dieses Fazit:

kaputte Haare können Öle nicht reparieren - aber in Sachen Pflege bringen sie glänzende Ergebnisse!


Mein persönliches Fazit:

Gib nur ganz viel Geld aus und Du bekommst gepflegtere Haare - Küchenöle taugen dafür nicht - laut rtl.de

Ich denke, der Industrie schwinden die Gelder - daher diese neuen Maßnahmen - ganz ehrlich!

_________________
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
LeichtesHaar hat geschrieben:
[i]
Linda ist die perfekte Kandidatin für unseren Versuch: Sie hat ihren Haaren nämlich schon einiges zugemutet - und hat jetzt die Quittung dafür. Es bricht, es ist stumpf und es wird und wird nicht länger.


Das stimmt :heul: :heul:

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2012, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
:keks:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Danke :heul:

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55082
Linda: Aber dann bleib doch lieber bei uns und verkauf dich nicht an RTL! :keks:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Das war ich doch gar nicht :D


Aber danke für den Keks

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/punkt-12-das-rtl-mittagsjournal.php?film_id=80677&player=1&season=0

Bei Minute 34 geht es los.

Nur für coloriertes Haar? Blödsinn. Und die geben ja gar nicht an, welches Öl es jeweils war. Außerdem kippt die ja da wirklich viel rauf für die Haarlänge.

LHN-Linda: So schlimme Haare hast du bestimmt im Leben nicht, da sieht man ja die Schäden aus 20m Entfernung.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
also über rundbürste fönen bringt auch noch zusätzlich glanz rein, von daher schlecht getestet...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2010, 17:21
Beiträge: 745
Wohnort: Hessen
Im Grunde genommen hätten die nach dem ersten Waschen die Haare in 3 Stränge teilen müssen, und dann in jeden Strang ein anderes Öl rein. So hätten sie einen direkten Vergleich gehabt unter gleichen Voraussetzungen.

_________________
Haarlänge: 103 cm nach SSS (26.12.2016)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de