Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Huhu ihr Lieben!

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass nächste Woche Montag, am 27.8 2012 um 20:15 auf WDR "DEr Gesundmacher" sich mit dem Thema Haaren auseinandersetzt mit Shampoo-Tests und weiteren - bestimmt - interessanten Informationen :)

LG Küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012, 18:03
Beiträge: 247
Wohnort: OWL
Da warst du doch glatt 2 Min schneller als ich :D.

Ich werds auch gucken ;).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 09:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Danke für den Hinweis, ist im Kalender notiert :)

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 16:52 
Offline

Registriert: 26.07.2012, 22:08
Beiträge: 22
Wohnort: Deutschland
Ebenfalls :)

_________________
Haartyp: 1c M-C iii
Dunkelblond mit Rotstich in der Sonne
Umpfang: 11,5 cm ohne Baby-und Ponyhaare
Ziele:
1. Hüftlanges gesundes haar [ ]
2. Stufen weg mit Mikrotrimms ab Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Super. Ist im Outlook. :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 12:16 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Ich werd es auch angucken.

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Gleich gehts lohoooos! :) Mal gucken, was die da so wissen. :D

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
ich fands enttäuschend... Bio ist schlecht! Ähm, man siehts bei uns ja^^

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
.. also ich fand die sendung echt blöd :? kein wort über krebserregende substanzen oder fiese konservierungsstoffe .

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Ich bin auch nicht so begeistert. Naja, zumindest wurde Bio als Alternative dargestellt und auch die Existenz von Silikonen erwähnt. Trotzdem... "ein Bio-Shampoo kann niemals das leisten, was ein konventionelles Shampoo schafft, dazu stehen einfach zu wenig Inhaltsstoffe zur Verfügung."

Naja... :D

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hm, meine Schwiegermutter sitzt hier und ist so schlau als wie zuvor. :lol:
Sehr ausweichende ungenaue Infos. Also nichtssagend im Endeffekt.
Das mit dem Bio habe ich aber nicht so negativ empfunden. Sie wurden halt nicht in den Himmel gehoben und Vor - und Nachteile genannt. Die Nachteile sind ja auch nicht unwahr. Gewisse Grenzen sind nun mal mit der Naturkomsetik gegeben. Vor allem in der Haarkosmetik. Es wäre halt schön gewesen, wenn man mal gesagt hätte, dass es sich der Gesundheit und Umwelt zu Liebe lohnen würde. :!:
Aber wisst ihr was mich waaahnsinnig geärgert hat? Nur Teststähnen und Testpersonen mit glatten Haaren! Natürlich. Da sieht man es mal wieder. Die krausen Locken werden meist vergessen in DE. Der Absatzmarkt scheint wohl nicht groß genug. :roll:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Dann hab ich ja nichts versäumt.

Ich wollte es zuerst auch anschauen, dann kam aber was dazwischen.

Aber ich habe ja alle Infos, die ich brauche, hier im Forum. :)

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 09:06 
Was mir am unangenehmsten aufgestoßen ist war der Kommentar zu dem Wort "vegan" auf den Alterrasachen: "Hö, warum vegan? Ich will das ja nicht essen" :evil:

Ein Mediziner, der ja angeblich den ganzen Menschen sieht bei der Behandlung, von dem ich also auch ein nicht ganz so enges Weltbild erwarte - und dann ist vegan nur ein Begriff, der sich aufs futtern bezieht :roll:

Diese Haarsprechstunde fand ich ja witzig, jetzt weiß ich das ich auf sowas wohl verzichten kann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
trollkjerring hat geschrieben:

Ein Mediziner, der ja angeblich den ganzen Menschen sieht bei der Behandlung,


seit wann dass denn? man sollte mediziner nicht mit heilpraktikern verwechseln. mediziner sind selten ganzheitlich.

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 10:45 
saena, das hat er am Anfang halt von sich behauptet und er kam auch sympathisch rüber bei mir :wink: Bis er zuviel gelabert hat...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de