Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Langhaarseiten
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2017, 00:50
Beiträge: 462
Wohnort: Rohrbach an der Ilm
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a Mii
ZU: 7,4 cm
Instagram: @___pats___
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Mal wieder das Thema entstauben ;)

Der Michal Rother von http://superhaare.de/ hat hin und wieder ein Model bei sich.

Seitdem der Frank Müllert und Bodo Jaster eingeschlafen sind bzw. in den verdienten "Ruhestand" gegangen sind, ist er aktuell noch ein regelmäßiger Fotograf. Seine größte mir bekannte Konkurrent ist vllt noch der Axel: https://www.instagram.com/langhaarpfleger/

_________________
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge nach SSS: 104 cm ((leider zu) stabile Oberkante Po (alle 6 Monate Minitrims))
Goal: Knie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langhaarseiten
BeitragVerfasst: 18.11.2020, 19:02 
Offline

Registriert: 05.10.2018, 10:31
Beiträge: 42
Wohnort: DK
SSS in cm: 87
Haartyp: 2a Mii
Entschuldigt, falls das die falsche Stelle ist zu fragen...

Ich war (hauptsächlich bis vor ein paar Jahren) gerne ab und an auf kupferzopf.com bzw. kupferzopf-flechtfrisuren.de
Jetzt kann ich sie leider gar nicht mehr finden die Seite, weiß jemand was damit passiert ist?

_________________
Typ: 2a M ii Länge: 87cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Langhaarseiten
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Eta, das kommt wahrscheinlich viel zu spät, aber vielleicht siehst du es noch: https://kupferzopf.com/
Diese Seite funktioniert bei mir!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de