Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Langhaarseiten
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=182
Seite 1 von 9

Autor:  Cran [ 30.03.2007, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Langhaarseiten

Weiß nicht, ob wir für jede Site was eigenes aufmachen wollen, oder vielleicht hier sammeln, bewerten, drüber sprechen und später/bald vielleicht einen Thread machen, wo die reine Linksammlung drin steht?

http://www.lhpa.info/
Long Hair Page AustriaHat ja ein paar gute Tips, und die Vorher-Nachher-Bilder sind teilweise auch ziemlich gut. Aber mich irritiert diese extreme Glätte und Glanz der Haare (da scheint 2c ganz schnell zu 1a zu werden), ich frage mich, was der damit macht oder wie er fotografiert? :shock:
Und irgendwie find ich es auch etwas "creepy" - wie so oft bei Wbsites über lange Haare von Männern mit kurzen Haaren :roll:

http://www.longlocks.com/ (englisch)
Site mit eigenem Shop für Haarstäbe und so, aber auch viele nette nicht-kommerzielle Sache, ich mag vor allem die Rezepte.

http://www.hennaforhair.com/ (englisch)
Henna, Henna, noch mehr Henna, und Indigo natürlich auch.

http://www.longhaircommunity.com/ (englisch)
Langhharforum, Artikel, ziemlich lebhaft.

http://www.longhairloom.com/ (englisch)
Ähnlich wie oben, aber halt "anders" - Foren sind halt nie gleich :wink:

Autor:  Zakara [ 30.03.2007, 21:15 ]
Betreff des Beitrags: 

@ lhpa.info

Die Haare werden, wenn gewuenscht, sanft glatt gefoent. Bearbeitet werden die Bilder nicht, ebenso nimmt er kein Glanzspray oder irgendwelchen Kram. Ich war selber schon bei Holger zum Spitzen schneiden, er ist wirklich ein ganz Netter und ganz und gar nicht creepy :-) War am Anfang auch total misstrauisch, aber das ist total unbegruendet.

Er hat eine Friseurausbildung angefangen, welche er aber wegen Allergien nicht weiterfuehren konnte, deswegen hilft er jetzt Leuten mit Haarproblemen, oder wenn sie sich wegen schlechten Erfahrungen nicht mehr zum Friseur trauen. Er selber kann die Haare aus beruflichen Gruenden nicht lang tragen.

Autor:  Artanis [ 30.03.2007, 21:20 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.hairrific.com/

Die Geschichte der Frisuren. Die Bilder sind ganz witzig!
Viel Spaß beim guggen.

Autor:  Zakara [ 31.03.2007, 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/

Super tolle Seite ueber Flecht- und Hochsteckfrisuren!

Autor:  Sausebraus [ 26.05.2007, 15:58 ]
Betreff des Beitrags: 

http://traumfrisuren.de/index.html

absolut coole Seite!

Autor:  marilyn [ 16.06.2007, 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab mal ne frage:
wird xxl-haar irgendwann wieder aufgemacht???
warum ist die seite eigentlich zu?
danke für antworten

Autor:  Sirja [ 16.06.2007, 16:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Marilyn :)

Um Antworten auf diese Fragen zu bekommen, solltest Du Dich am besten an die Betreiber von XXL-Haar wenden. Oder Du schaust einfach auf der Seite, dort steht ja auch einiges. Dort wird Dir auch sicher gerne geholfen. An dieser Stelle kann nur spekuliert werden, und da dieses niemandem weiterhilft, bitte ich darum, daß Thema hier nicht weiter zu besprechen.

Gruß
Sirja

Autor:  körsbär [ 18.07.2007, 22:07 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.rapunzelsdelight.com

Anleitungen zu Frisuren, Pflege usw.
alles auf englisch

hab grad gesehen, dass die gerade "umbauen"
viele Themen sind deshalb under contructions

Autor:  Fredda [ 21.09.2007, 12:30 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.bronzejewelers.com/hairpics.htm
Hat hübsche Schwerzter *habenwill* und Anleitungen.

Autor:  Mi-chan [ 21.09.2007, 12:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Fredda hat geschrieben:
http://www.bronzejewelers.com/hairpics.htm
Hat hübsche Schwerzter *habenwill* und Anleitungen.


Oh ja, die Hairdaggers sind so toll, da hab ich schon sabbernd vorgesessen :oops:

Autor:  Bea [ 21.09.2007, 15:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow, die sehen ja aus wie kleine Schwerter...! :shock:

Autor:  Loraluma [ 21.09.2007, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Bea hat geschrieben:
Wow, die sehen ja aus wie kleine Schwerter...! :shock:


Jaa.. wow, ich will sowas. Nur zu teuer.

Autor:  Fredda [ 21.09.2007, 17:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn man Griffe hätte, könnte man die an Haarstäben befestigen. Sähe von außen gleich aus ;)

Autor:  Ciara [ 21.09.2007, 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Haaabeeeen!!! :shock:
Die sind ja toll, die Schwertchen. Nur viel zu teuer. Die Rose Cascades auf der Seite (weiter unten) find ich aber auch schön.

Autor:  Mi-chan [ 21.09.2007, 21:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Fredda hat geschrieben:
Wenn man Griffe hätte, könnte man die an Haarstäben befestigen. Sähe von außen gleich aus ;)


jah, aber sobald mans rausnimmt sieht's bescheuert aus XD

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/