Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 11:36
Beiträge: 330
Für mich sind 8 Stunden zuwenig.

_________________
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2012, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Mir reichen 7,5h, wenn ich ewig schlafe, kann ich 3 Tage lang nicht mehr einschlafen. Hab jahrelang nur 6h geschlafen, weil ich vor 0:30 frühestens nicht schlafen kann und man ja für Schule und Studium immer um 6:45 raus musste.
Aber eben weils so individuell ist, ist es ja Blödsinn, daran die Haarlänge festzumachen.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 00:19 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 21:52
Beiträge: 478
Wohnort: Vulcan
80 punkte...hach so ein pech aber auch:
Nur 45 cm lang :( da hab ich mich glatt um 25 cm vermessen... oder soll ich meine haare abschneiden? Zu lange haare sind seehr schlecht:O

Der test ist genial:
Haare muss man nicht scheiden, die brechn von alleine ab^^
Ich wasche die haare 1x pro woche mit allem was mir unter die finger kommt
Normalerweise grapsche ich auf den schädeln meiner opas herum um die haardichte herauszufinden.
Die menschheit entwickelt sich zurück: es gibt nur 2 arten von medikameten: anti-baby pillen und schilddrüsenzeugs.
Und zu guter letzt schmier ich mir nutellabrot auf den kopf.
Schlafen tu ich nur jeden zweiten tag *grrrr*

_________________
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 11:42
Beiträge: 224
Das ist ja echt zum brüllen komisch!
Ich musste gerade auch mal mitmachen und bin jetzt tief traurig....

Meine genetische Haarlänge sind 35 cm!

Ich geh jetzt weinen ;)
Oder Sport machen? Auch wenn ich denken würde Sport = schwitzen = oft Haare waschen sollte jetzt nicht zwingend FÃœR lange Haare sprechen.
Und wenn meine Haare so lang sind, dass 15 cm mehr oder weniger von vielen Leuten nicht mal wahrgenommen werden als Änderung, dann brauch ich auch nicht alle 3-4 Wochen schneiden. Außer natürlich meine Haare wären sehr kaputt und würden immer splissen....

_________________
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 11:05
Beiträge: 1265
=D> Grandios, hab den Test jetzt auch mal gemacht. 85 Punkte und ich darf mein Haare sogar schulterlang tragen. Die stellen das ja dar, als wäre das unglaublich lang :shock:
Tja, aber wenn das da so steht sollte ich wohl von 90cm und fast Hüftlänge auf Schulterlänge zurückschneiden, ja ne ist klar ^^

_________________
2aM8 ?cm nach SSS, Taille
Back to Black


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:29
Beiträge: 83
^^ meine Haare können maximal 45 cm lang werden. Naja das trifft es nicht ganz ...

_________________
2a M ii (9,5)
Classic bzw. 112 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2012, 16:02
Beiträge: 201
Wohnort: Nahe Paderborn
Mein Ergebnis schießt den Vogel ab (zumindest für mich):

35 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: eher kurz, maximal 35 Zentimeter

*hust*

:huepf: :roflx: Ich glaube, der reale Meter ist nicht mehr weit.

Findet ihr, ich sollte mir meine Haare abschneiden?

_________________
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen)
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 18:50
Beiträge: 432
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
75 Punkte und 45cm XD die hab ich doch bald schon verdoppelt

habe den Test auch spaßeshalber noch versucht so optimal wie möglich auszufüllen, das ist bei rausgekommen:
Zitat:
90 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: lang, bis 70 Zentimeter oder sogar darüber hinaus.

Wow! Sie haben wirklich schöne Haare. Mit Ihren kräftigen und gesunden Haaren können Sie ruhig eine Wallemähne wie beispielsweise Jennifer Lopez oder Angelina Jolie tragen. Ihr Erbgut und Ihr gesunder Lebensstil ermöglicht es Ihnen. Glückwunsch!

Lies mehr über Haarlänge-Test: Wie lang werden Ihre Haare? - Frauenzimmer.de bei http://www.frauenzimmer.de

und was ist denn an j.lo bitte langhaarig XD

_________________
1b'fii Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Mein Ergebnis ist höchstens 45cm. :D

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
Ich habe kräftig geschwindelt: :D

80 Punkte

Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.

Mit dieser Haarlänge befinden Sie sich genau im Mittelfeld. Das ist doch schon mal gar nicht so schlecht. Durch eine solide genetische Veranlagung und weil sie gut mit Ihrem Körper umgehen, können Sie die Haare locker schulterlang oder ein bisschen darüber hinaus tragen. Aber auch ein Bob würde Ihnen gut stehen und zu Ihren Haaren passen. Wie wäre es mit einer schicken schulterlangen Long-Bob Version á la Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow? Oder färben Sie sich doch auch mal die Haare. Da Ihr Haar auch mal etwas aushält, ist das kein Problem.




Vom anderen Familien-Compi (wahrheitsgemäß, so weit möglich bei den Fragen): :lol:

60 Punkte

Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.

Mit dieser Haarlänge befinden Sie sich genau im Mittelfeld. Das ist doch schon mal gar nicht so schlecht. Durch eine solide genetische Veranlagung und weil sie gut mit Ihrem Körper umgehen, können Sie die Haare locker schulterlang oder ein bisschen darüber hinaus tragen. Aber auch ein Bob würde Ihnen gut stehen und zu Ihren Haaren passen. Wie wäre es mit einer schicken schulterlangen Long-Bob Version á la Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow? Oder färben Sie sich doch auch mal die Haare. Da Ihr Haar auch mal etwas aushält, ist das kein Problem.



Die sind doch nur - genau wie kochbar.de - nur eine Seite, die uns zum kaufen anregen will.... 8)

_________________
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 02:58 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 21:52
Beiträge: 478
Wohnort: Vulcan
Also ICH denke, wir machen uns hier nur alle was vor!!!
Haare sind einfach nicht dazu gemacht um so lang zu werden. Alles über 40 cm schaut ja auch sch*e aus..
Wir sollten also alle mal zum friseur und dann schwupps zurück ins reale Leben-so siehts aus.


hach...es ist noch immer so lustig, wie am ersten tag ;) :D

_________________
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2010, 19:15
Beiträge: 585
Wohnort: Oslo (Norwegen)
Ich fühle mich erstmal ein wenig veräppelt, dass ich nur entweder Schilddrüsenhormone oder Pille auswählen konnte. Aber dann habe ich versucht alles möglichst richtig zu beantworten und habe tatsächlich rausbekommen:

90 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: lang, bis 70 Zentimeter oder sogar darüber hinaus.

Wow! Sie haben wirklich schöne Haare. Mit Ihren kräftigen und gesunden Haaren können Sie ruhig eine Wallemähne wie beispielsweise Jennifer Lopez oder Angelina Jolie tragen. Ihr Erbgut und Ihr gesunder Lebensstil ermöglicht es Ihnen. Glückwunsch!


Ich frage mich nur gerade, ab wo sie die 70cm messen..:gruebel: Nur um schonmal darauf vorbereitet zu sein, dass dann ganz plötzlich meine Haare aufhören zu wachsen, weil Frauenzimmer das sagt.. :D

_________________
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm SSS (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm SSS, optisch ?cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
sajez hat geschrieben:
Achtung nicht ganz ernst gemeinter Test ;)
http://www.frauenzimmer.de/cms/mode-bea ... aenge.html

Hab gerade im Fernsehen von diesem Test gehört und gleich mal reingestöbert. Bin gerade dabei den Test zu machen, aber schon an der ersten Frage scheitere ich: Wie oft müssen Sie sich die Haare schneiden?
Was heißt den hier "müssen? :D als ich muss gar nix...hab jetzt mal 3-4 Wochen gemacht weil ich dann schneide.
und dann wieder diese Kombination: "Einmal pro Woche waschen reicht mir aus. Spezielle Pflegeprodukte benutze ich nicht."

Ich mein, alle die hier sich gut um ihre Haare kümmern, waschen möglichst wenig und benutzen aber auch nicht irgendein Shampoo ;)


Und jetzt kommts, mein Ergebnis: 85 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter....können Sie die Haare locker schulterlang oder ein bisschen darüber hinaus tragen. Aber auch ein Bob würde Ihnen gut stehen und zu Ihren Haaren passen. Wie wäre es mit einer schicken schulterlangen Long-Bob Version á la Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow? Oder färben Sie sich doch auch mal die Haare. Da Ihr Haar auch mal etwas aushält, ist das kein Problem.

*PRuuuuuuuuust*
was ist das für ein Blödsinn, also wenn ich jetzt mit dem Momentanen Zustand schon bei 50 bin also dann...


Vielleicht hat noch jemand Lust diesen nicht ganz ernst gemeinten Test zu machen und sein Ergebnis zu verraten?
Wäre bestimmt mal lustig ;)

Viele Grüße


Bei mir dürften es nur 45 cm sein...und die Waschfrage finde ich zum schießen :roll:

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2012, 19:39
Beiträge: 406
Ich hab 85 Punkte und 45cm. Egal von wo sie das Messen, nach jedem sinnvollen System bin ich da jetzt schon weit drüber. :D

_________________
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach SSS/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich bin heute im Fernsehen darauf aufmerksam gemacht worden.

Also auch gleich getestet - gottseidank hatte ich meinen Haaren die Augen zugehalten - meine Haare weren nicht länger als 35 cm.

Dabei hab ich immer von langen Haaren geträumt. Ich geh jetzt heulen. :cry:

Mal ernst, was sollen diese Fragen, geschweige denn die Antwortmöglichkeiten? Glücklicherweise bin ich zu dickköpfig um mich durch so Vorgaben nicht entmutigen zu lassen.

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de