Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Lianna hat geschrieben:
Diesen Thread muss ich unbedingt nochmal auskramen, um euch eine Geschichte über eine alte Klassenkamerdin zu erzählen (lang lang ist her), die ich übrigens nicht ausstehen konnte, unter anderem deswegen weil sie sich immer über meine Naturlocken lustig gemacht hat (aber Lockenstäbe benutzen :lol: ).
Jedenfalls hat sie sich für eine Party die blondierten Haare locken lassen und auf der Party fragt sie mich irgendwann, ob ich mir mal ihr Haar angucken könnte, es würde sich so komisch anfühlen. Tja, da waren massenhaft Strähnen, die nicht mehr gelb blondiert waren, sondern stattdessen braun verbrannt. Und ihr ganzer Rücken war voll von ausgefallenen Haaren und wenn man durch ihr Haar gegriffen hat, hat man dort scharenweise ganze Strähnen rausziehen können.
Ich gebe zu, ich hatte echte Schadenfreude und war froh darüber, mich nicht dazu hab überreden lassen, meine "hässlichen Locken" von der gleichen Person glätten zu lassen :mrgreen: . Nee, da lauf ich lieber mit "hässlichen Naturlocken" durch die Gegend, als mit einer Halbglatze.
(Wäre sie nett zu mir gewesen, hätte ich aber auch Mitleid mit ihr gehabt).


Ach du meine Güte :shock: Das ist ja krass. Wie schafft man sowas nur?

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Krass! Das muss doch schon irgendwie beim Machen aufgefallen sein! Wie kann man dann nur einfach weiter machen? (Aber jeder bekommt wohl auch die Freunde, die er verdient, ne? ;) Dann haben Stylistin und Person ja vielleicht zusammengepasst, wenn sie so blöd war, wie Du erzählt hast, Lianna.)

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Das Mädel aus dem Video war auch kurz drauf in ner Show:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featu ... Vzbds5tOOw

sie hat - nachdem sie das Video gestoppt hat - geheult. Klar, wer würde das nicht machen ;) Alles hab ich nicht verstanden, ging mir etwas zu schnell, aber jetzt kann sie drüber lachen.

Sie sagt auch, warum sie es dann doch auf YT gestellt hat, kann das wer übersetzen? So gut ist mein Englisch nicht...

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Schneevogel hat geschrieben:
Das Mädel aus dem Video war auch kurz drauf in ner Show:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featu ... Vzbds5tOOw

sie hat - nachdem sie das Video gestoppt hat - geheult. Klar, wer würde das nicht machen ;) Alles hab ich nicht verstanden, ging mir etwas zu schnell, aber jetzt kann sie drüber lachen.

Sie sagt auch, warum sie es dann doch auf YT gestellt hat, kann das wer übersetzen? So gut ist mein Englisch nicht...



Sie meinte irgendwie, dass sie es wiedergefunden hat und dann lachen musste. Sie fand es im nachhinein wohl ziemlich witzig und hat es deswegen dann online gestellt. (Glaube ich :D)

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Sie erzählt, dass sie das Video in Oktober gedreht hat. Ihre Eltern haben ihr aber aufgrund ihrer schlechten Noten zur Strafe den Laptop weggenommen. Als sie ihn dann wieder bekommen hat, hat sie das Video wieder gefunden und angeschaut und musste darüber fürchterlich lachen. Deswegen hat sie es dann hochgeladen und bei Facebook gepostet. ;)
(Dummer Weise sollte sie eigentlich keinen Facebook-Account haben, das Video verbreitete sich aber und ihr Vater hat es gesehen. Deswegen hat sie wieder Stubenarrest bekommen und ihr wurde wieder der Laptop weggenommen. :kicher: )

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 07.06.2013, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2012, 20:44
Beiträge: 24
Ich finds jetzt gar nicht so dramatisch, ist doch nochmal gut gegangen weils nur die eine Strähne am Ohr war, die kann man doch einfach hinters Ohr packen für einige Monate und fertig. Ich hab auch etwas kürzere Strähnen dort, sind vielleicht auch nur 6 oder 7cm länger als die abgefackelte von ihr. Hätte schlimmer enden können wenn sie an ner anderen Stelle begonnen hätte, ich würd sowas Glück im Unglück nennen :lol:

Ihr Gesichtsausdruck ist echt genial, so würd ich wohl auch gucken wenn ich erwarte eine Locke da zu haben und dann hängts am Stab *lach* Aber heulen würd ich echt nicht deswegen, vielleicht wenns ne ganz dicke Strähne am Kopf vorne wär, aber nicht wegen dieser Ohrsträhne, das ist so leicht das zu kaschieren. Ich hab mir die mal so absichtlich-unabsichtlich abgeschnitten (ich weiss nicht mehr wie es dazu kam, irgendein Ponyexperiment), sah ein bisschen aus wie ein Luchs irgendwie :D

Ich kenn solche Geschichten eigentlich nur von Omas und Tanten, wo früher noch richtig fiese Geräte verwendet wurden ;D Aber vielleicht wars ein sehr schlechtes Produkt oder ihre Haare sind extrem empfindlich. Mir ist sowas noch nie passiert, weder mit Kreppeisen noch mit Lockenstab, aber ich hab sowas auch nie regelmäßig benutzt, weiss nicht obs irgendwann dann einfach einmal zuviel ist oder so :D

_________________
50cm nach SSS Haartyp: 2b/c ii/iii (ZU 9-10cm)
Ziel: wieder Taille, danach gern mehr.
Farbe: schwarz NHF: Mittel/Dunkelbraun, aschig
Vom Chaos zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de