Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 13:35 
Offline

Registriert: 12.01.2013, 10:58
Beiträge: 40
http://www.youtube.com/watch?v=zmXMbjo8-Hs

:shock:


Heiliger Bim bam!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 12:47
Beiträge: 28
:shock: :shock: :shock: :shock:
Oh mein Gott! Wie hat sie das denn hinbekommen?!
:augenreib:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2011, 22:38
Beiträge: 304
Wohnort: Im hohen Norden
Ach du liebe Zeit :shock:
Wie kann sowas denn passieren??? :|

_________________
_________________
Gruß Kaila

2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 14:10 
Offline

Registriert: 29.12.2010, 21:11
Beiträge: 1399
Gott...

na soviel mal zu "schadet dem Haar nicht"...

Ich hab übrigens seit Kindheit (gut, so mit 9 oder 10 Jahren) eine kleine Narbe direkt unter der Augenbraue, weil meine Mam damals mit dem Lockenstab nicht aufgepasst hat...

Bisher dachte ich, dass diese Teile mittlerweile nicht mehr ganz so heiß werden. War wohl falsch.

_________________
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: viewtopic.php?f=21&t=12572
TB neu: viewtopic.php?f=21&t=20592


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2012, 21:25
Beiträge: 1007
Autsch! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012, 00:04
Beiträge: 783
Wohnort: Hamburg
Tja, Horn schmilzt nun mal, wenns über einen zu langen Zeitraum zu stark erhitzt wird. :roll:

_________________
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Ach du liebe Zeit! Die junge Dame sah auch sehr schockiert aus. Am besten man unterläßt solche Späßchen mit seinen Haaren, alles was die Haare mit Hitze behandelt, heiße ich grundsätzlich nicht für gut.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 18:04 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Mein Gott, wie hat sie denn das geschafft? :shock: :shock:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 18:36 
Offline

Registriert: 15.02.2011, 18:28
Beiträge: 1274
Vielleicht ist das ein Fake? Ich meine, wer sengt sich denn versehentlich seine Haare ab und stellt das noch ins Netz, wo andere es sehen, verbreiten und sich darüber lustig machen können? Auf jeden Fall sieht es richtig übel aus, wie sich die kurze Strähne an ihrem Kopf kräuselt.

_________________
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 18:39 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
UAHHH!
Das war wie ein Horrorfilm für mich ^^
Ich bin froh, dass ich schon immer meine Finger ähm Haare von diesen Geräten gelassen habe...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Doerta hat geschrieben:
Vielleicht ist das ein Fake? Ich meine, wer sengt sich denn versehentlich seine Haare ab und stellt das noch ins Netz, wo andere es sehen, verbreiten und sich darüber lustig machen können?


Das war auch mein erster Gedanke - sie hat ja keinen Liveübertragung auf youtube. :lol: Es sieht allerdings wirklich echt aus.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Habe zuerst auch so geguckt wie das Mädel aus dem Video :shock: :lol:

Ich denke nicht dass es echt ist. Wenn doch, war es wohl ein sehr, sehr seeeehr heißer Lockenstab^^

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Na das nenn ich mal Haarbruch! Mit Hitzeschutzspray wär wohl das Haar sogar gesund geblieben! :pfeif:

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 20:26
Beiträge: 688
Wohnort: Im (ziemlich) hohen Norden
Holy sh.....

Kann das wirklich gehen? Ich kenne nur die Geschichte von einer Schulfreundin, die die Haare nicht mehr herauswickeln konnte und sie dann abgeschnitten hat und eine zeitlang mit einem sehr kurzen Puschel an der Schläfe herumlief, aber das......

_________________
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:shock:

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de