Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Also bei dem originalen Video stehen unten ein paar Kommentare. Unter anderem:

Zitat:
bemar104bm
i´ve being ironing my hair since 8 years almost every day, and it never happend...thats because of the product she used before!


Denke das wird der Übeltäter sein und anscheinend ist es wirklich echt. :shock:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Doerta hat geschrieben:
Vielleicht ist das ein Fake? Ich meine, wer sengt sich denn versehentlich seine Haare ab und stellt das noch ins Netz, wo andere es sehen, verbreiten und sich darüber lustig machen können? Auf jeden Fall sieht es richtig übel aus, wie sich die kurze Strähne an ihrem Kopf kräuselt.

Vielleicht fand sie das Video nach einer Weile (als etwas Gra... ähh Haar :mrgreen: über die Sache gewachsen war) doch irgendwie witzig und hat es deshalb online gestellt. ^^

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 20:43 
CocosKitty hat geschrieben:
Doerta hat geschrieben:
Vielleicht ist das ein Fake? Ich meine, wer sengt sich denn versehentlich seine Haare ab und stellt das noch ins Netz, wo andere es sehen, verbreiten und sich darüber lustig machen können? Auf jeden Fall sieht es richtig übel aus, wie sich die kurze Strähne an ihrem Kopf kräuselt.

Vielleicht fand sie das Video nach einer Weile (als etwas Gra... ähh Haar :mrgreen: über die Sache gewachsen war) doch irgendwie witzig und hat es deshalb online gestellt. ^^

Oder sie hats nur einer Person gezeigt, die es dann für lustig hielt, es hochzuladen. So sind schon sehr viel persönlichere Sachen von Bekannten von mir auf Youtube gelandet - man unterhält sich im Chat, vertraut zu vorschnell, schickt etwas hin und schon ist es online.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Möglicherweise hat sie es bei youtube reingestellt, um zu zeigen, wie gefährlich diese Geräte sein können. Vielleicht soll das für andere eine Warnung sein. Ich glaube schon, daß es kein Fake ist, denn ihr entsetztes Gesicht war mehr als überzeugend.

Kann es sein, daß das Gerät gerät kaputt gegangen ist und heißer geworden ist als vorgesehen?

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Dies scheint das ursprüngliche Video zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=LdVuSvZOqXM

Das Mädel schreibt bei ihrem Facebook-Account, dass sie vorher irgendwas drauf gesprüht hat (und sie das Video später hochgeladen hat um es Freunden/Verwandten zu zeigen, jetzt kann sie wohl drüber lachen ;) ). Die Strähne ist ja auch recht dünn und sie scheint feines Haar zu haben.
Gruselig. Ich würd wohl richtig anfangen zu heulen, wenn mir sowas passieren würde.
Obwohl, ich hab immer so kurze Strähnen über dem Ohr, die werden einfach nicht länger. :ugly:

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 22.02.2013, 22:25 
Aber das qualmt ja richtig wenn man auf die Türe im Hintergrund schaut kann man es sehen :shock:
Hat sie nichts gerochen ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Sannamaus hat geschrieben:
Aber das qualmt ja richtig wenn man auf die Türe im Hintergrund schaut kann man es sehen :shock:
Hat sie nichts gerochen ?


Normalerweise qualmt es immer wenn das Eisen heiß ist. War bei mir auf jeden Fall so. Irgendwo muss die Feuchtigkeit ja hin.

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 15:00 
Offline

Registriert: 15.02.2011, 18:28
Beiträge: 1273
Das tröstet mich, dass sie jetzt drüber lachen kann. Vielleicht sollte sie das Video umbenennen, als eindeutige Warnung vor Lockenstäben :lol: .

_________________
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 17:22 
Lunasia hat geschrieben:
Sannamaus hat geschrieben:
Aber das qualmt ja richtig wenn man auf die Türe im Hintergrund schaut kann man es sehen :shock:
Hat sie nichts gerochen ?


Normalerweise qualmt es immer wenn das Eisen heiß ist. War bei mir auf jeden Fall so. Irgendwo muss die Feuchtigkeit ja hin.
Ok wider was dazugelernt :gruebel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 20:19 
Ohgott das arme Mädel... ich hätte wahrscheinlich den übelsten Heulkrampf meines Lebens bekommen! :shock:

hab jetzt mal versucht zu entziffern, was auf dem Fläschchen steht...
es ist das TRESemmé Split Remedy und soweit ich es verstanden hab ein Spitzenserum und kein Hitzeschutz. :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 23.02.2013, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
enfant-terrible hat geschrieben:
Ohgott das arme Mädel... ich hätte wahrscheinlich den übelsten Heulkrampf meines Lebens bekommen! :shock:

hab jetzt mal versucht zu entziffern, was auf dem Fläschchen steht...
es ist das TRESemmé Split Remedy und soweit ich es verstanden hab ein Spitzenserum und kein Hitzeschutz. :?



jetzt kann er tun wofür er vorgesehen war :mrgreen:

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 14:38 
Ach du meine Güte :shock:
ich wusste garnicht, dass moderne Geräte SO stark erhitzen dürfen. :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Ich glaub, die erhitzen noch genau so stark wie vor 20 oder mehr Jahren. Meist so über 200°C oder?

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 24.02.2013, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Ja das dürfte hinkommen. Aber ich glaub nicht dass die Hitze der Übeltäter bei dem Video war. (Natürlich schon, aber ohne dieses Spitzenzeug wäre das glaube ich nicht passiert).

Bei meinem Glätteeisen kann ich zB die Temperatur einstellen und da nehme ich nie über 200 °C.

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das ging wohl etwas schief!
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Diesen Thread muss ich unbedingt nochmal auskramen, um euch eine Geschichte über eine alte Klassenkamerdin zu erzählen (lang lang ist her), die ich übrigens nicht ausstehen konnte, unter anderem deswegen weil sie sich immer über meine Naturlocken lustig gemacht hat (aber Lockenstäbe benutzen :lol: ).
Jedenfalls hat sie sich für eine Party die blondierten Haare locken lassen und auf der Party fragt sie mich irgendwann, ob ich mir mal ihr Haar angucken könnte, es würde sich so komisch anfühlen. Tja, da waren massenhaft Strähnen, die nicht mehr gelb blondiert waren, sondern stattdessen braun verbrannt. Und ihr ganzer Rücken war voll von ausgefallenen Haaren und wenn man durch ihr Haar gegriffen hat, hat man dort scharenweise ganze Strähnen rausziehen können.
Ich gebe zu, ich hatte echte Schadenfreude und war froh darüber, mich nicht dazu hab überreden lassen, meine "hässlichen Locken" von der gleichen Person glätten zu lassen :mrgreen: . Nee, da lauf ich lieber mit "hässlichen Naturlocken" durch die Gegend, als mit einer Halbglatze.
(Wäre sie nett zu mir gewesen, hätte ich aber auch Mitleid mit ihr gehabt).

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de