Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Haargeomantie: Dem “Klang der Haare” auf der Spur
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=20280
Seite 1 von 1

Autor:  Peti [ 16.03.2013, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Haargeomantie: Dem “Klang der Haare” auf der Spur

http://www.everyday-feng-shui.de/feng-s ... -der-spur/

beim betrachten dieses faszinierenden films fiel mir wieder ein, dass es nur ganz selten mal ein friseur geschafft hat, meine haare so zu schneiden, dass sie nach dem lufttrocknen schön natürlich und harmonisch aussahen.

ich würde mir so gerne mal von dieser frau die haare schneiden lassen. :D

Autor:  Windfee [ 16.03.2013, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haargeomantie: Dem “Klang der Haare” auf der Spur

Fasziniert mich sehr. Ob ich es wagen würde, die Dame mit der Schere ran zu lassen ... :?:
Ich hätte vermutlich Angst, dass sie bei mir einen Kurzhaarschnitt erfühlt. [-X
Auffallend war für mich, mit wie viel Liebe und Begeisterung sie erzählt. Ich würde auf jeden Fall gern mal hingehen ... wenn auch nur erst mal zu Gespräch.

Autor:  Melissa [ 16.03.2013, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haargeomantie: Dem “Klang der Haare” auf der Spur

Wow, das ist mal eine "Friseurin" die mit viel Liebe die "Kunden" berät und ihnen hilft.

Außerdem ist das Ergebnis ja super! Man sieht wirklich wie die Haare mehr Sprungkraft bekommen! :)

LG Melissa

Autor:  LeichtesHaar [ 18.03.2013, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Haargeomantie: Dem “Klang der Haare” auf der Spur

Danke Peti, eine ganz neue Richtung - finde ich persönlich sehr schön!

Da denke ich nicht, sie erspürt kurze Haare, da sie ja mit dem goldenen Schnitt arbeitet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/