Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Krause Locke in den Medien
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=20344
Seite 1 von 1

Autor:  curlywurly [ 24.03.2013, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Krause Locke in den Medien

Ich bin etwas spät dran und heute morgen hat plötzlich das Internet nicht mehr funktioniert. Ich wollte trotzdem noch auf folgende Sendung hinweisen. Wird bestimmt interessant. Heute um 16:00 Uhr(also jetzt gleich) :D auf WDR.
:arrow: http://www.krauselocke.de/2013/03/kraus ... sehen.html

Man kann das aber später bestimmt noch im Internet anschauen.

Autor:  Peti [ 24.03.2013, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

danke für den hinweis, curly! werde ich mir später unbedingt anschauen!

Autor:  curlywurly [ 24.03.2013, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

Und hier noch der Link zum Video!

Viel war es ja nicht zum Thema. Aber besser als nichts. Ich finde es schön, dass inzwischen öfters mal ein paar Stimmen in diese Richtung laut werden. :D

Kürzlich waren sie auch im Radio.
:arrow: https://soundcloud.com/krauselocke

Autor:  Peti [ 25.03.2013, 00:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

schöner beitrag! keep it kraus! 8) :lol: und ich vermisse den wdr.

die website ist auch sehr schön, aber sie können eindeutig noch ein paar tipps zur veröffentlichung bez. haarpflege mit natürlichen ölen etc. gebrauchen. *find*

Autor:  curlywurly [ 25.03.2013, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

Ja, die Seite kümmert sich nicht nur um Haarpflege. Das finde ich zwar gut. Aber die Haarpflege erscheint mir dadurch auch etwas lückenhaft. Es gab mal einen Beitrag zum Arganöl, Shea Baobaböl und Sheabutter. Aber alles steckt so in der Experimentierphase. Kürzlich hat sie auch mal Natron ausprobiert. Da habe ich dann einen Kommentar da gelassen, weil sie dachte sie hätte etwas falsch gemacht. Alles in Allem sind sie anscheinend selber noch voll am lernen. Das find ich eigentlich nicht schlimm. Aber manchmal möchte ich ihnen schon unter die Arme greifen. :lol: Es nervt mich dann, dass sich alles auf Facebook abspielt. Ich bin da nicht angemeldet und wollte das eigentlich auch nicht. Schon aus Prinzip nicht. :|

Autor:  Peti [ 25.03.2013, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

oh gott, nee, facebook will ich auch nicht. :x

vielleicht können wir ja hier und da einen tipp unterjubeln! :D oder gleich den link vom lhn durchschicken.

Autor:  curlywurly [ 25.03.2013, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

Ja, ich habe den LHN-Link schon per Kommentar gepostet. Mal sehen ob sich was tut. :D

Autor:  curlywurly [ 05.04.2013, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

Inzwischen habe ich mit Esther gemailt. Sie war sehr nett und wollte mich als Krause Locke vorstellen. Ich habe zugestimmt. :D Da werde ich natürlich aufs LHN verweisen. :mrgreen:

Hier ist noch ein Link, wo Krause Locke schon überall in den Medien war. :arrow: http://www.krauselocke.de/2013/01/kraus ... resse.html

Autor:  katzemyrdin [ 05.04.2013, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

Super, du bist ja auch eine Weiße mit (fast) Afrohaaren, das gibt dem Projekt eine schöne Vielfalt.
Antonia aus Sachsen habe ich mir auch schon angesehen und auch deinen Kommentar gesichtet ;)

OT:Bei sowas finde ich es immer schade, dass mein Cousinchen sich gar nicht für Haare interessiert, sie ist ja auch ein 3c-/4a- Typ ohne afrikanische etc. Wurzeln. Und dazu noch blond und blauäugig.
Sie wäre auch gut für das Projekt geeignet.
Wobei ich sagen muss, dass ihre Haare nach den beiden Schwangerschaften doch ziemlich ausgedünnt und schlapp sind. Nicht wirklich glatter, aber eben ohne Sprungkraft, die "Lebendigkeit" fehlt.

Autor:  curlywurly [ 06.04.2013, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

OT: Ja, das ist ärgerlich mit dem Cousinchen. Ich nehme mal an, du hast schon versucht sie zu locken, oder?

Autor:  katzemyrdin [ 06.04.2013, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

Naja, wir haben nicht so viel Kontakt und sie interessiert sich auch gar nicht für Haare. Sie hätte zwar lieber andere Haare, aber es stört sie auch nicht wirklich.

Autor:  curlywurly [ 24.04.2013, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

Also fast schon beneidenswert, wenn einem sowas nicht stört. :-k

Übrigens bin ich ab heute bei KrauseLocke online. ;) Ist total komisch, sich da zu sehen. Ich bin auch total aufgeregt.

Autor:  Nadeshda [ 24.04.2013, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

Interessant zu lesen. Danke für den Hinweis.

Autor:  curlywurly [ 02.05.2013, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke im WDR

Gerne. :D

Dann will ich hier vielleicht auch gleich noch ankündigen, dass bald Zitrönchen auf der KrauseLocke-Seite bewundert werden kann. Sie hat gesagt, ich darf Werbung für sie machen. :D

Autor:  curlywurly [ 03.02.2014, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krause Locke in den Medien

KrauseLocke war mal wieder im Fernsehen. :D


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/