Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich habe gesucht, habe aber keine Beiträge zu der Sendung gefunden. Im ARD gab es neulich eine Reportage um Haarausfall, dachte, dass das den ein oder anderen hier interessiert. Ich wusste gar nicht, dass eine Haartransplantation möglich ist und auch von der Ultraschallmethode, die im Video erläutert wird, habe ich noch nichts gehört. :-k Ansonsten... ja, für den Haarmuggel waren da sicherlich mehr Neuigkeiten dabei als für uns ;)

Jedes Haar zählt

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2013, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
die halbe stunde fand ich irgendwie ne zeitverschwendung und ganz ehrlich bei der trulla sieht man doch, dass die haare mehr als falsch gepflegt werden und die unten total kaputt sind...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2013, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Oh, jetzt erst gefunden. Ich finde den Beitrag gar nicht so schlecht. Klar, nicht repräsentativ mit nur 3 Leuten, aber eigentlich doch gut ausgewählt:
Einr, der sich die Haare transplantieren lässt, was funktioniert, aber bei ihm jetzt doch nicht das Ergebnis bringt, was er erhofft hat, einer der sich bestrahlen lässt, - wovon man ja noch nie gehört hätte,d ass das was bringt - bei ihm auch nicht. Und die Frau: finde ich auch gut ausgewählt, denn ich denke diese Kombi aus totblondiert, falsch gepflegt und dann noch ein Mangel oder in hormonelles Hroblem, das geht vielen Damen an den Schopf. Die Frisörin macht ihr ja auch wirklich einen guten Schnitt und sagt ihr auch ganz ehrlich, dass sie sich mit dem Blond nicht wundern braucht.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de