Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3502 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 234  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.02.2014, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
@sophie_: Eh dein Beitrag unter geht, geb ich mal meine unqualifizierte Meinung ab: Ich würde sie so als 2b einordnen, würde dir aber noch empfehlen, andere Meinungen abzuwarten ;)

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 14:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Ich wollt auch mal kurz fragen ob ich mit meiner Einschätzung in der Signatur richtig liege

Bild

Was hab ich gemacht gestern Abend gewaschen (Lavera Sensitiv Mandel/Hamamelis) zuvor gabs ne Ölkur mit Kokusöl über einen Tag einwirken lassen.

Und dann über Nacht trocknen lassen ,wollte eigentlich gestern Abend Bilder machen nur da war der Akku vonn der Cam leer deshalb erst heute morgen.

hier nochmal farblich übersättigt ist evtl besser Erkennbar
Bild
sonnst muss ich nächte Woche nochmal besser ausgeleuchtete Bilder auf anderem T-Shirt machen

Edit: Bilder neu eingefügt

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Zuletzt geändert von Technikzopf am 07.07.2020, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Technikzopf: ich würde auf 1c tippen, da es für 1b zuviel Bewegung, aber für 2a zu wenig Bewegung gibt. Aber warte noch andere Meinungen ab.

Sophie: da bin ich überfragt. Es ist auf jeden Fall unter 2c (da keine Locken), aber ob 2a oder 2b... :-k

Schote Ich würde auch 2a sagen.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
oh, Sophie hab ich total übersehen: ich würde sagen 2a-2b oder 2b. Würde fast sagen die Wellen sind für 2b nicht gleichmäßig genug, aber warten wir lieber mal ab ob katzemyrdin sich hier nochmal meldet.

Technikzopf: dein Bild kann ich nicht beurteilen, ich weiß nicht ob das an meinem Bildschirm oder an dem Bild liegt aber ich sehe nichts außer einer dunklen Masse Haare und kann da leider keine einzelnen Strukturen wahrnehmen.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Dankeschön für die Antworten :)
Die Locken sind auch sehr instabil, also ich brauch nur im nassen Zustand mit den Fingern durchfahren und sie sind nurin den Spitzen gelockt, der Rest ist dann nur gewellt - falls das einen Unterschied macht ^^

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 13:30 
Offline

Registriert: 02.02.2014, 22:34
Beiträge: 14
Ich bitte auch um eine Haartypenbestimmung.
Die Bilder sind nicht die besten, aber ich denke sie reichen aus, sonst mach ich nochmal neue :)
Die Haare wurden nur mit Shampoo gewaschen und sind nicht gekämmt und luftgetrocknet!

mit Blitz:
Bild

ohne Blitz:
Bild

Ich sag schonmal Danke für eure Mühe!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2014, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
2a - b (?)

Sieht so aus wie bei mir, und ich wurde hier auf 2a geschätzt. :)

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 11:41 
Offline

Registriert: 02.02.2014, 22:34
Beiträge: 14
Danke für deine Einschätzung.

2a denke ich selbst auch, mal kucken ob doch noch was anderes kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich würde sagen 2a-b. Denke für ein reines 2a sind die Wellen in den Spitzen zu eng und gleichmäßig.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2013, 17:42
Beiträge: 744
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Yeay es hat endlich geklappt, mit dem Bilder hochladen :) Also.. ich hab normal gewaschen und habe eine Rinse mit Apfelessig (1EL auf 1L) gemacht. (Danach ist mir eingefallen, dass ich das vllt nicht hätte machen sollen?!? Wenn dann muss ich das ganze nochmal machen.) Und dann kurz in Handtuchturban und dann luftgetrocknet und weil mein Kopf teilweise so kalt war hab ich mich ab und zu kurz vor den Ofen gesetz, war das ok?

Und ein perfektes Foto habe ich leider nicht hinbekommen, musste das nämlich alleine machen :/ Wenns nicht geht muss ich das nochmal machen.

Bild

Bild

_________________
2aM, 11cm ZU, 91cm nach SSS auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 15:48 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 10:53
Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld
Hallo ihr ;)

ich bin noch recht neu hier im Forum und allgemein neu im "Club der Langhaarigen", denn genau genommen waren meine Haare noch niemals so lang wie jetzt :D
Eine Ende ist beim wachsen lassen auch noch nicht in Sicht ;)

Nun würde ich euch auch gerne um Rat bei der Bestimmung meines Haartyps bitten. Ich habe die Bilder aufgenommen nachdem ich meine Haare mit Haarseife gewaschen und anschließend habe lufttrocknen lassen:
Bild

Was sagt ihr? Ich bin gespannt auf eure Aussagen... :)

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße
Heike

_________________
60cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2013, 17:42
Beiträge: 744
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
hoffih, ich würde sagen 1a, allerdings habe ich keinerlei Erfahrung ;)

_________________
2aM, 11cm ZU, 91cm nach SSS auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Munices: ziemlich sicher 2a
Hoffih: aalglatter gehts ja kaum, ich würde sagen 1a

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2014, 21:08 
Offline

Registriert: 22.10.2013, 10:53
Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld
Danke ihr beiden.
Ich dachte mir schon, dass meine Haare in 1a einzuordnen sind, aber wollte es lieber noch einmal von eurem objektiven Standpunkt aus hören :)

_________________
60cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2014, 21:08
Beiträge: 3
Hallo zusammen, ich würde auch gerne meine Haare von euch einordnen lassen. Hab sie nur mit dem Aloe vera Shampoo von Golden Heart gewaschen und luftgetrocknet, sonst nichts mit angestellt. Ich hoffe man kann etwas erkennen, leider habe ich noch einen recht starken Stufenschnitt. ich weiß nicht wie das die Struktur verändert. Würde mich selbst so auf 2a-2b schätzen. Liege ich da richtig?

Bild

Bild

Vielen Dank schonmal
LG

_________________
2a Mii ZU 8,5 cm und Länge 66 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3502 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 234  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de