Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008, 14:19
Beiträge: 1046
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 108
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,5
Guten Morgen,

habe ich heute im Radio gehört, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür:
Im Herbst wird in Bayern (Bayreuth/ Bamberg/ Ansbach) eine Sisi-Serie gedreht. Die suchen Frauen mit langen Haaren (und natürlich auch Männer, aber mit kürzeren, dafür dürfen sie nen Backenbart haben :lol: ):

https://www.sisi-casting.de/

Ich hab mich mal dafür beworben, toi toi toi. Wenn man schon lange Haare hat...

_________________
Länge: SSS 108 cm (01.02.24), 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das finde ich sehr cool, lasiddhartha. :D

Leider bin ich schauspielerisch wirklich nicht begabt und Bayern ist mir dann auch etwas zu weit weg, aber die Idee an sich gefällt mir.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 09:51 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Spannend, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde mich das echt reizen.

Bei den Fotovorgaben musste ich aber sehr schmunzeln, bei deren Fotovorgaben würden die meine Haarlänge, aber nur auf dem Ganzkörperfoto sehen :kicher:

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das klingt ja cool! :D Ist mir aber leider auch zu weit weg.
Hihi, bei den Haaren ist alles, was nach Schulterlänge kommt "lang". :lol:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 18:18
Beiträge: 460
Tolle Sache, aber mir leider auch zu weit weg. Außerdem bin ich zur Zeit ja auch noch so "zweifarbig" auf'm Kopp, das wäre sicher wenig passend.
Iduna hat geschrieben:
Hihi, bei den Haaren ist alles, was nach Schulterlänge kommt "lang". :lol:
Haha, genau das fiel mir auch auf. :D

Ist mal interessant zu sehen, was da so alles gefragt wird.
Vorsicht bei dem Feld: Ich wäre bereit, mir die Haare schneiden zu lassen :shock: Dort lieber kein Häkchen setzen. :wink:

_________________
1cF/Mii(7cm) Länge: 84 cm, bei mir also irgendwo um die Hüfte rum
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/20


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008, 14:19
Beiträge: 1046
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 108
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,5
Nö, da hab ich auch keins gesetzt. Ja, die Länge war bei mir auch nur auf dem Ganzkörperfoto ersichtlich.

_________________
Länge: SSS 108 cm (01.02.24), 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh das klingt cool :D vllt bewerbe ich mich auch B)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wenn du dich bewirbst, überlegen sie sich vielleicht nochmal ihre Hauptdarstellerin. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Oh cool in Bamberg :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 20:25 
Hab mich auch beworben. Mache mir zwar keine Hoffnungen, da ich Piercings und Tunnels zwar rausnehmen, aber die Löcher kaum verstecken kann, aber das wäre schon ein Träumchen. Wollte schon immer bei Film-/TV-Produktionen hinter die Kulissen sehen und für Sisi habe ich schon einen Faible, seit ich als Kind die Filme mit Romy Schneider gesehen habe. <3


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Ui, ich drücke euch die Daumen! Wär ja mega cool, wenns klappen würde.

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Cool, hihi :) Schade dass ich keine Zeit hab... aber es gibt sicher auch immer wieder mal Möglichkeiten in NRW für so was.
Anscheinend suchen sie aber nicht nur Langhaarige.

@The Beast: Es gibt bestimmt auch Kostüme, bei denen man z.B. die Ohren gar nicht sieht. Verschiedene Frisuren/Kopfbedeckungen zum Beispiel. Oder wenn man z.B. als Leiche irgendwo rumliegt (auch dafür suchen sie wohl welche), dann kann das ja großzügig überschminkt werden 8) Und dafür muss man auch keinen Bayerischen/Wienerischen Akzent haben :P

Denke man sollte nicht gleich denken, dass alles ein Ausschlusskriterium ist. Mit gefärbten Haaren z.B. kann man ja immer noch ein Kopftuch tragen, was ja sehr verbreitet war in der Zeit, wenn man nun nicht grad auf nen Ball ging. Oder mit UV-lackierten Nägeln müsste man halt Handschuhe tragen. Oder man ist halt wieder ein verletztes Opfer :lol:

Warum sie allerdings nach Typ und Farbe des ggf. vorhandenen Autos fragen, weiß ich auch nicht - es wird ja wohl kaum einer zufällig so eine Motorkutsche aus dem 19. Jahrhundert haben... außer es sollen evtl auch Einblendungen kommen, die in späteren Zeiten spielen...

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 20.05.2021, 07:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Hihi.... meint ihr ich kann mich da als Stylist aka Flechtzofe bewerben?
Das wäre ja meine persönliche Erfüllung: Wunderschöne Haare flechten, die dann auch noch im TV verewigt sind... :bae:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 20.05.2021, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Ui das fände ich ja auch witzig, allerdings käme für mich nur Komparse in Frage, meine schauspielerischen Fähigkeiten sind wirklich unterirdisch, das reicht nicht mal für Kleindarsteller. Die Sache mit der Leiche klingt prinzipiell geeignet für mich, aber eigentlich wäre ich an sich lieber bekleidet zu sehen. Kompliziert. :lol:

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Casting für Sisi-Serie
BeitragVerfasst: 20.05.2021, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja Lacrima, wenn du dann da Haare flechtest, dann bewerbe ich mich doch noch. :cheer:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de